Customize

ACTA oder Operation Stasi² ?

Discussion in 'Deutschland' started by Zythron, Jan 29, 2012.

  1. Anonymous Member

    Wäwäwäwäwäwääwäwääwäwäwäwäwäwäwä.......
    Ich hoffe das du den Raid nicht wegen fehlender Maske verpasst hast, kannst doch ne Sturmmaske aufsetzten, schön kommt es wenn du damit in eine Bank rennst und ganz unauffällig beim reingehen in die Hintertasche greifst, und ganz laut schreist.....


    ...Na was wohl, "Hallo? Könnte mir jemand helfen? Ich habe letztens eine Überweisung gemach und irgendwie muss es da wohl ein Problem gegeben haben, deswegen die Sturmmaske." Kommt bestimmt noch cooler wenn du dann deine Super-Soaker auspackst und irgendwas von wegen Geldwäsche brabbelst....

    na gut, Troll-Modus ENDE.


    Es darf ja nicht sein das bei so einem ernsten Thema wie die Mitgliedschaft eines 15-Jährigen das unwichtige Thema des Treads vollkommen in Vergessenheit gerät, wen interessiert schon ACTA?

    Aber mal ehrlich. Wer von euch Vollidioten hätte sich je erdacht das der Staat oder irgend ein anderer Drecksack den versuch Starten würde das Internet zu privatisieren? Wer hätte je gedacht das ein 15-Jähriger sich hier her verirrt? Ich meine klar ACTA ist schlimm und muss aufgehalten werden, aber wer nimmt schon einen 15-Jährigen ernst?
    Niemand hätte sich je erträumen können das durch ACTA die Mitgliedschaft eines 15-Jährigen so in den Hintergrund gerät. Was ich damit sagen möchte sollte den Intelligenteren unter euch aufgefallen sein und nein Anonymous damit meine ich nicht dich du bist der gröbste Vollpfosten und würdest keinen Meter weit kommen wenn du für jeden Schritt auch noch nachdenken müsstest, zum Teufel ein Glück für dich das es sowas wie Instinkt gibt der dein vollkommen beschränktes Hirn übernehmen kann und dich dort hinführt wo du hingehörst rein in den Scheißhaufen...

    Also von neu: Was ich damit sagen wollte ist das jeder von euch Vollspackos die den Text komplett gelesen haben mal darüber nachdenken sollten, warum.

    euch noch eine beschwerliche Nacht, möge mein Gott den größten haben.
  2. crazywomen Member

    Wie alt bist denn du??? Fallst du älter als 15 jahre bist, solltest du definitiv nochmal in die Schule gehen. Dort lernt man das man Leute die auf einen hören sollen nicht beleidigt, aber das nur mal so dahingestellt.
    Du willst ja eigentlich bloß trollen, nur hast du nie gelernt das ohne Ausdrücke zu machen, das ist sehr schade. Auch hast du nicht gelernt EIER zu zeigen und dich zu deinem post zu bekennen, was scheiße ist wenn man einen solchen Text verfasst.
    Desweiteren, wenn du über ACTA diskutieren willst, warum machst du es dann nicht? Ich kann deinem Text nicht ein Bezug entnehemen und wenn es dir ernsthaft noch nicht aufgefallen ist, es gammel sehr viele 15 jährige im Internet. Was jedoch auch egal ist weil wie man an deinem Beispiel unschwer erkennen kann geistige Größe nichts mit dem Alter zu tun hatt.
    Aber da ich natürlich nicht sinnlos flamen möchte gebe ich noch ewas Diskussionstoff um das Thema wieder anzuheizen. http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio83494.html nach einfachen googeln gefunden, und man muss nicht mal etwas lesen.

    lg CrazyWomen
    • Dumb Dumb x 1
  3. Krautfag Member

    Nicht gleichzeitig kiffen und saufen, sonst kommen da so postings bei raus.
    Solltest du nüchtern gewesen sein, darf ich dir hiermit ein freundliches DIAF entgegenhalten, du Vollkretin.
    • Like Like x 1
  4. Nur die Frage welche Seite? WWP oder liegt ihm WITP mehr? Ne Menge Teens meinen die Tage sie sind jetzt die Super Anons, bratzen YT voll mit irgendwelchen Messages mit irgendwelchen Illuminatenscheiß... Sucks. -_-
    • Like Like x 2
  5. Anonymous Member

    Jau, wie genial ist das denn, man schreibt irgend ein Bullshit vor sich hin, scheißt den letzten Rest aus seinem Darm und meint kein wenig davon ernst und Feiert die Antworten. :)
    Ich mag euch doch alle, würde euch nie beleidigen (wobei nie nicht mehr niemals ist weil es sonst ja heißen würde das ich es von Anfang bis jetzt noch nicht gemacht hätte). Aber was eig. der Sinn dabei war...

    Zu aller erst wollte ich einfach nur kacke Schreiben, zum Zweiten wollte ich mit einer etwas asozialen Art und weise Fragen wen es eig. interessiert wie alt der eine oder andere ist, oder was für eine Maske der eine sich kauft oder bestellt hat, ich fand es einfach nur schwachsinnig und wollte meine angesoffenen Aggressionen auch auf irgend eine Art und weise rausbringen. Noch dazu kam der frische Unfallschock der mich zu meiner Flasche verleitete und vll. noch ein par andere Gründe die vollkommen egal sind weil mein Statement völliger Shit ist oder ich vollkommen besoffen bin um irgend etwas von mir gebe... Ach egal.

    @CrazyWomen: Hab in der Schule nichts davon gelernt wie man sich in der Gesellschaft verhält, vielleicht ist das ja ein Negativum des deutschen Staates das man beanstanden könnte bei den ganzen Rotzlöffeln die man an jeder Straßenecke findet, und das sogar in Dörfern die so klein sind das man sie in 10 min. durchlaufen kann. Möchte da nicht wissen wie es in größeren Städten abgeht wie z.B. München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln usw.

    GZ an alle die das in der Schule gelernt haben, in meiner Schule waren zumindest ausnahmslose Arschloch-lehrer sowie auch Schüler, die nicht gerade ein gutes Beispiel abgegeben haben.
    Ich wollte nicht über ACTA diskutieren, das was du anschließend gemacht hast, wollte ich erreichen, das jemand auf meinen Text so vollkommen ohne auch nur irgend eine Gegenbeleidigung antwortet und dann etwas bring das uns wieder zum eig. Thema was uns wieder btt. bringt, danke soweit an dich.
    Das ich nicht zu meinem Post stehe, liegt daran das ich keine EIER habe... digga

    Nein es liegt eig. daran das ich nicht möchte das die Vollspasten die wissen wer ich bin und die meinen das sie auf legale Art und Weise meine spuren im Internet verfolgen müssen um später dann gegen mich etwas in der Hand zu haben und sagen zu können das ich ja doch ein asoziales Opfer bin und ich nur eine große Schnauze im Internet habe usw. man kennt es ja wie langweilig einigen Menschen sein muss das sie sogar so etwas unwichtiges wie mich stalken müssen. Aber im Endeffekt könnte ich auch sagen es wäre mir scheiß egal und und und, letztlich würde aber nichts anderes dabei passieren das ich mir durch so Momente die ich hin und wieder habe mein ganzes Leben versauen könnte und das möchte ich nicht mal in meinem momentanen Zustand.

    lg
    • Like Like x 1
  6. Anonymous Member

    Ok, nochmal der Hinweis:
    Es gibt zwar widersprüchliche Meldungen, aber vermutlich kommt ACTA bei der EU nicht durch. Die kritischen Sachen, weshalb ACTA vorgeworfen wurde Möglichkeiten zur Zensur zu eröffnen, kommen in ein anderes Werk, dass IPRED / IPRED2 heisst. Es ist also noch nicht vorbei: Am 25. wird weiter gegen ACTA demonstriert, gleichzeitig sollten wir über ähnliche Versuche aufklären (IPRED).
    • Like Like x 1
  7. RoflCockter Member

    qft, maskenfags die zu allem masken tragen wollen, man kann auch als privatperson gegen tierquälerei einstehen spastis :3
    • Like Like x 2
  8. Wort drauf! =D
  9. Lin Hazlewood Member

    Habe ein recht interessantes Video gefunden. Nette Zusammenfassung für...Neueinsteiger, wie ich finde.


    Und noch eine andere Quelle: http://www.golem.de/news/geheimprot...zuernt-ueber-acta-verweigerer-1202-89802.html

    Mehr als Spekulationen gibt's doch momentan nicht wirklich.

    Word. "Eeeey, die sind cool. Die machen was. Ich habe mich zwar kaum informiert, aber egal...Ich will auch cool sein!"
    • Like Like x 1
  10. Anonymous Member

    Passend dazu ein Zitat von fefes blog (beachte auch den Link im Zitat):
    http://blog.fefe.de/?ts=b1c429ac
    • Like Like x 1
  11. crazywomen Member

    <3 fefe´s blog :D, nur hatt sich jemand das wirklich durchgelesen und kann das bestätigen?
    • Dumb Dumb x 1
  12. Anonymous Member

    Hab mir das Paper angeschaut, es stimmt zwar grob, aber es gibt ein paar Fallgruben.

    Die schauen sich die abfallende Funktion "Kino-Einnahmen in Abhängigkeit der Zeit seit Kinostart in Land xy" an. Das machen sie dann in Abhängigkeit der verzögerten Kinostarts ausserhalb USA.
    Es kommt raus, dass pro Woche Verzögerung die Kurve um 1.3% drückt und insgesamt 7% weniger Kohle seit BitTorrent reinkommt.

    Aber: Sie sagen auch, dass die Piraterie in USA nicht erfasst wird. D.h. es bleibt mit ihrer Methode unklar, wie sich die Bezugsgrösse (Einnahme-Kurven in USA) ändern würde.

    Schlussfolgerung ist, dass ein schnellerer Start in nicht-US-Kinos (das empfehlen sie und belegen, dass das bereits gemacht wird) die Piraterie weiter senken würde. Dazu zitieren sie auch andere Untersuchungen, die Ähnliches zeigen. Es läuft dabei immer darauf hinaus, dass eine Nichtverfügbarkeit legaler Bezugsmöglichkeiten die Piraterie steigert.
    Wird die Ware also verknappt (zur Preissteigerung z.B.) wird mehr kopiert.
    • Like Like x 1
  13. Pries† Member

    Also werden sich demnach nur noch ONLINE-Kinos bewahren (sofortiger Zugriff möglich) -.- schade... ich geh nicht wegen dem Film ins Kino :p muss nur noch jemand es patentieren x_X Kino Filme gleich Online am Release vorführen zu können...

    EDIT:
    ach ja... manche Filme kamen vor dem US-release heraus ... X-Männer Herkunft: Vielfraß ... aber irgend wie besäuft der sich doch nur?

    EDIT²:
    Ja, der Preis machts... aber zu den Games gibt es auch die Alpha Vollversion bzw Beta Vollversion die haben zwar noch einige Bugs... besonderst zu "unwirkliches Turnier 2k3" da sahen die Modells wie Heide Klum noch so aus als wären sie aus Papier gebastelt ... also ³d aus Papier -.- wie ein Fächer bzw die Bäume in manch einem Game im Jahre 2000 noch aussahen... joa... Trotzdem hat es jeder damals nach dem Release sich das noch mal besorgt... öhm ich meine natürlich gekauft, wie es sich gehört...

    Fazit: klar, jeder der nicht gleich die Kohle in den Ofen werfen kann versucht die Asche vom Vortag zu benutzen um sich warm zu halten bis der Kohle-keller wieder befüllt ist... und wenn man dann endlich Kohle hat... kann man es ja wieder verfeuern!
  14. Anonymous Member

  15. crazywomen Member

    wenn das so weiter geht wird es bald ein netz krieg geben, die autörität des FBI in amerkia ist ziemlich untergraben- man bedenke das gespräch das mitgeschnitten wurde. Ich glaube nicht das das FBI und die Regierung da lange zuschaut. Auch wenn dann das wort Netzkrieg wohl falsch ist, da die bekanntlich anders vorgehen.
    • Dumb Dumb x 1
  16. Anonymous Member

  17. Lwo Member

    Noch zwei Sender die von mir nicht mehr eingeschalten werden.
  18. crazywomen Member

    "unverzüglich" und "sofort", nachdem hundertausend in deutschland demonstriert haben. Da muss man doch die demokratie bzw die Unabhängigkeit der Sender in frage stellen.
    Wobei, hatt jemand einen link von ZDF oder ARD wo sie das selber sagen?
    • Dumb Dumb x 1
  19. Zythron Member

    • Like Like x 1
  20. Anonymous Member

  21. crazywomen Member

    • Dumb Dumb x 1
  22. crazywomen Member

    Dachte auch sofort an Satire, nur hatt das ZDF sich doch ofiziell zu ACTA bekannt. Und um ehrlich zu sein, wenn Renter zdf.Kultur schauen, was ja durchaus vorkommen soll, schlucken die das mit den kriminellen hackern doch sofort.

    Edit: muss satire sein, hab das in meinem post mal notiert.
    • Like Like x 1
    • Dumb Dumb x 1
  23. Anonymous Member

    na und? lass es satire sein, hintenrum unterstützen sie halt doch acta bzw. nachfolger IPRED2 - ist doch kein widerspruch. also nicht für eine institution, die mit doppeldenk-politikern durchsetzt ist.
  24. Anonymous Member

  25. SpitfireX Member

    • Like Like x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins