Customize

Amerika vs. Iran, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Discussion in 'Deutschland' started by crazywomen, Jan 23, 2012.

  1. crazywomen Member

    Grundsatz Diskussion über das Handeln von Amerika, gogogo. Ist bestimmt Lustig :D:cool:
    • Dumb Dumb x 1
  2. RoflCockter Member

    ich mag die world police, irgendwer muss ja die moslems vernichten :3
  3. Anonymous Member

    tja, in manchen ländern im nahen osten müssen teilweise frauen sogar hinten im bus sitzen, vorne ist für männer reserviert. sehr fortschrittlich. aber ob man da arabisch spricht ..?
  4. RoflCockter Member

    i see whats happening here, some moslem detected a jew and is flamming him now. sehr subtil "anonymous" muss ich doch sagen :3
    IDF FUCK YEAH SAVING THE MOTHERFUCKING DAY YEAH
  5. Anonymous Member

    nee, ich glaube du willst nicht sehen, was passiert und hast vermutlich ein ähnlich heftiges brainwash-problem wie scientologen - aber schluss mit off-topic.
  6. RoflCockter Member

    keine lust mehr weil erwischt mr failtroll? lass dich auf einen meinungstausch ein, nicht jeder jude erfüllt die klischees auch wenn dein muazin dir das beibringen will.
  7. Honigdachs Member

    LOL wer bist du denn.

    2/10 would grin again.
  8. Anonymous Member

    schwachsinn. wie gesagt: blind.
    /diskussion
  9. RoflCockter Member

    my arguments, they all got sucked into outer space, CHEMTRAILS!
  10. Anonymous Member

    zum glück hat der iran bald die bombe
  11. Anonymous Member

    Selbst wenn - für oder gegen Megaupload wird die nix bringen.
  12. RoflCockter Member

    aber aus der beschränkten sicht des posters ist es die erste bombe im "nicht-westlichen" raum. anmerkung: israel zähle ich zum "westen" und die haben ja angeblich längst die bombe :3

    Ich warte auf den Tag an dem iran die bombe auf israel wirft und sich dann wundert das sie alle arabischen länder drum rum mitvernichten...
  13. Anonymous Member

    lol

    hä? etwa genau so wie die us-bombe auf hiroshima nord korea vernichtet hat?
  14. RoflCockter Member

    erdkunde ist also deine stärke, öffne mal israel und dann japan in googlemaps, you see the difference? Israel ist an der breitesten stelle 135km breit, quasi jede größere stadt ist in unmitterlbarer nähe zu nem nachbarstaat. in japan hast du ne ganze menge meer dazwischen. außerdem stand der wind bei den drops günstig und hat den fallout südost getrieben.

    bro informieren before posting, ok?
  15. Anonymous Member

  16. RoflCockter Member

    direkte einwirkung vs langzeitfolgen, i see. totally not offtopic here oder so...
  17. Anonymous Member

    1. Red nicht mit dir selber - das seh ich sogar, ohne Mod zu sein.

    2. Ja, die iranische Regierung hat mehrere Räder ab.
    3. Solange nicht alle Unterlagen zur OP Ajax offenliegen, die USA noch die Todesstrafe haben, Israel die Bombe hat, etc. pp., hat "der Westen" in Bezug auf Iran einfach mal die Klappe zu halten - meine Meinung.
    4. Nochmal im Klartext: Die USA und die Briten haben 1953 einen demokratisch gewählten iranischen Premier wegen Ölinteressen gestürtzt. Diese Interessen haben sich nicht geändert.

    5. Punkt 2-4 gehört eigentlich ins Iranforum -wenn Du weiter drauf rumreiten willst, mach da einen Thread auf.
    6. Mods bitte den ganzen Kram in den Trollkindergarten verschieben, incl. den anderen Derails von RoflCockter. Du hattest Deine Plattform - jetzt ist aber mal gut.
  18. RoflCockter Member

    ich habe seit was weiss ich wievielen wochen nicht mehr anonymously gepostet, man munkelt halt das es andere anons hier im forum gibt denen gefällt was ich hier tue. failthreads zu derailen in der hoffnung das sie gedomed werden :3

    falls du mehr meiner posts liest, würdest du sehen das sinnvolle threads auch mit original content meinerseits vorangetrieben werden :3
  19. crazywomen Member

    oh nein offtopic, who cares, i dont.
    • Dumb Dumb x 1
  20. fefe Member

    ich habe gehört ihr redet über mich
  21. Anonymous Member

  22. RoflCockter Member

    Irony, when people defend their own freedom after being attacked constantly by terrorists...

    moonbate du ruhig weiter rum bro, ich mag meinen rothschild und meine illuminaten. du bist nur mad weil du nicht bei der weltjudenverschwörung mitmachen darfst anonymous :(
  23. crazywomen Member

    Warum, hast oder willst du eine Atombombe?
    • Dumb Dumb x 1
  24. RoflCockter Member

    fefe hat aufjedenfall die form einer atombombe.

    OSHI.... I said it
  25. Anonymous Member

    Aufhöan - ich lach mich gleich tot
  26. Anonymous Member

    lol... der fefe, diaf leftwingfaggot
  27. Anonymous Member

    Kurze Durchsage: fefe als leftwingfaggot zu bezeichnen ist lachhaft
  28. Anonymous Member

    hochsterilisieren rechter gewalt + verharmlosung von linksterrorismus = what?
  29. Anonymous Member

    ey alter, willlsch du misch produzieren?
    hochdestillieren linker aktionen für gerechtigkeit + verharmlosung von PI News = what?
  30. Anonymissy Member

    wtf? ...fefe is die Bild-Zeitung für Nerds
  31. RoflCockter Member

    ihr seid alle schwul, idf rocks, alli palis ins meer schieben so wie die humus das mit israel tun will, gleiches mit gleichem vergelten.

    'nuff said.
  32. Anonymous Member

    du willst unbedingt ne reaktion, oder? dumm, dass die leute hier selbst recherchieren und denken können. wie gesagt, ob zios oder scios. vom brainwash faktor her dasselbe.
  33. crazywomen Member

    ich bin zu dumm zum denken-jetzt ist es raus. gleiches mit gleichem vergelten hört sich fair an, oder nicht? also tod den meisten deutschen, wie sie es mit den juden getan haben. vlt. ist ein iraner als nachbar von den israels so großzügig und stellt sich an die spitze von den israelis und wirft ne atombombe.
    für die überlebenden finden wir in asien vlt neben japan freien platz.
    • Dumb Dumb x 1
  34. Krautfag Member

    Excellent!

    Well played, Brent!
  35. Anonymous Member

    sollen wir das fass wirklich aufmachen?
    für den anfang schau mal nach, seit wann es zionismus gibt und welche ziele von anfang an definiert wurden.
  36. Anonymous Member

    achja, inb4 "antisemit": nicht wundern, wenn kritik an israel als antisemitismus deklariert wird. das gehört zum programm. es gibt da das sog. "Reut-Institut", das sich z.B. in einem Dokument mit der "Delegitimierung" beschäftigt hat und indirekt zur Zerstörung von Kritikern aufgerufen hat. Das haben sie dann später (formal) relativiert ... kam mir irgendwie bekannt vor ...
  37. crazywomen Member

    kennst du trollen? solltest du vlt mal nachschauen,(eine definition die ich da gern hinzufüge, ist das lustigmachen über leute ohne das sie es merken). Aber trotzdem danke für den hinweiß sich weiterzubilden. Ich kannte diesen Begrif vorher noch nicht!(mir ist auch nicht der grammatikfehler in wikipedia im ersten satz entgangen :))
    • Dumb Dumb x 1
  38. Anonymous Member

    ja mag sein, dass du trollen willst - andere eher nicht. ich erkenne meine pappenheimer an bestimmten formulierungen.
    vielleicht sieht sich ja der ein oder andere sekteninsasse bemüssigt, über den tellerrand rauszuschauen und mal zu reflektieren ob seine auffassung mit demokratie und säkularem staat vereinbar sind ...
  39. RoflCockter Member

    ohaio magnum :3
  40. Krautfag Member

    Habe ich schon erwähnt, daß ich anti-alles bin?

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins