Customize

Gibt es inoffizielle Regierungs-Infos bzgl. Euro Crash

Discussion in 'Deutschland' started by avocado, Feb 22, 2012.

1. avocado Member

hi, es deutet ja bereits seit längerem einiges darauf hin, dass evtl. der euro als währung fallen wird.
    habt ihr bzgl. dessen bereits inoffizielle informationen von der regierungsseite aus? ..ich meine, wir werden doch alle nur in den medien veralbert. was wirklich läuft, wird irgendwann evtl. schlag auf schlag kommen und dann ist es zu spät, noch für sich und seine familie zu reagieren. deshalb meine besorgte frage. viele grüsse.
  2. Anonymous Member

Noch nicht, aber unser Expertenteam arbeitet bereits dran. Wir haben bereits die Stufe-2 Sicherheitsbarriere überwunden. Erste Daten weisen auf eine riesige Verschwörung hin. Wir werden Dich auf dem Laufenden halten.
    • Like Like x 6
  3. Lwo Member

Ich feier dich dafür, wer auch immer es geschrieben hat.
  4. Krautfag Member

Bist du von allen guten Geistern verlassen, daß hier so öffentlich zu schreiben. NSA, Alter, NSA. :D

Ansonsten an den OP: Eine gute Idee wäre, mal zu forschen, ob denn schon neues Geld gedruckt wird....was ich aber keine eigentliches Betätigungsfeld von Anon finde, das ist mehr was für wikileaks. Oder halt die Presse, wenn wir denn eine hätten, die die Bezeichnung verdient.
  5. Anonymous Member

Ich könnte dem OP anbieten, Geld auf mein Schweizer Konto zu überweisen um es da zu lagern :)
    Wenn Du kein Geld hast, dann hast Du doch auch keine Probleme?! Beschissen wird es für alle die, die eigentlich für die Rente sparen wollten und noch zu wenig haben, davon ein Haus zu kaufen.
    Dann kauf Land, vielleicht gibt es da genossenschaftsmässig eine Möglichkeit, mit Freunden, Bekannten?
    Oder noch schnell ein paar Kinder machen, da ist das Geld auch bald weg und gut angelegt.
    Aber wer zu träge ist, auf Demos zu gehen, der wird auch nicht den Hintern hochbekommen, um sein Geld sinnvoll zu verstauen.
  6. RoflCockter Member

Ich glaube in Afrika führen die bald den "Afro" ein.
    • Like Like x 1
  7. Krautfag Member

Ich bin nach wie vor für die Einführung des Lümmel, wahlweise als Fiat-Lümmel oder Gold-Lümmel, je nach wirtschaftstheoretischer Präferenz.

Und ja, wer jetzt noch auf größeren Geldmengen sitzt, sollte aktiv werden.
  8. RoflCockter Member

Der Jude sagt:"Geld in der Tasche brennt, also weg damit - egal wie!"

und wir kennen uns bekanntlich mit monetären Werten aus ;)
  9. Anonymous Member

ja klar, so wie offenbar nach deiner sichtweise alle palis terroristen sind. gratulation zu deinem rassistischen weltbild.
  10. Krautfag Member

Der einzige Jude, den ich persönlich kenne, ist eigentlich dauerpleite...mein Vertrauen in das Vorurteil ist ziemlich erschüttert.
  11. Krautfag Member

Ironiedetektor kaputt oder ist die Gedankenpolizei wieder unterwegs?
  12. RoflCockter Member

ohaio mr "ich differenziere nie und schere alles über einen kam", du liest ja nur die hälfte meiner posts. ich sagte "ins meer schieben, ausradieren, auslöschen" quasi so wie die Hamas das andersrum sieht. Wenn dann zitiere mich richtig, spacko wacko.

@Kraut: war eher ironisch gemeint, ich bin auch dauerpleite. grad erst 20€ für ordner armbänder rausgehauen in vorbereitung auf den nächsten düsseldorf chanology raid \o/
  13. Anonymous Member

Hä, ich kapier das nicht. Dachte immer alle Juden wären reiche Kaufleute und Bänker. Deswegen hatt man die doch so gehasst, das hab ich in Geschichte gelernt. Die nehmen doch immer alles was sie griegen können Geld,Land,Vorhaut...
  14. RoflCockter Member

*tihihii*
  15. Lwo Member

Wann denn das? 1934?
    Ich hab das nicht so gelernt.
  16. RoflCockter Member

einmal im mittelalter und dann war geldneid auch ein grund oder wenigstens ne gute hilfestellung für die nsdap, kaufhäuser goldschmiede all das wurde ja "anenktiert"
  17. Anonymous Member

Jetzt wo du weißst das es so ist, kannst du es ja nachschlagen um die lücke zu erschließen
  18. Lwo Member

Es juckt mich nicht ob Jude oder nicht, ich kann auch als nicht-Jude mein Geld rausschmeißen oder sparen und Banker werden. Da gibbet keine Lücke, lediglich Vorurteile.
  19. Anonymous Member

Eventuell solltest du mal nachschauen was für möglichkeiten juden denn überhaupt hatten um geld zu verdienen, das könnte auch dir die augen öffnen.
  20. Krautfag Member

Von welcher Zeit reden wir denn?

Altes Ägypten? Römisches Reich? Mittelalter? Preußen?

Im Ernst, wollen wir hier wirklich 'ne Volksfront von Judäa (Spalter) Debatte starten?
  21. Anonymous Member

würds dich wirklich stören?
  22. Anonymous Member

schätzchen, du wirfst mir das vor, was ich bei dir lese. im moment hab ich wenig zeit, aber ich stell dir bald mal ein paar links zusammen, damit du siehst, was im nahen osten hinter der bühne so abgeht.

israel als apartheids-staat zu bezeichnen ist noch harmlos. aber mir ist schon klar, dass du eine agenda hast und evtl. sogar kohle dafür siehst. macht nix, ich kenn euch schon von raids - wie gesagt, brainwash gibts nicht nur bei scientologen.

und ich hab dich auch lieb.
  23. RoflCockter Member

Papst:"Mit Geld geld verdienen ist unchristlich, lasst die Juden das machen" -> Suddendly Jüdische Banken appears. They use Kreditvergabe mit Zinsen, it is very effective!

Oh es gibt Geld für meine Agenda, kannst du das in die Links auch reinpacken. Damit geld machen wäre ja nice <3

aber solange du mir nicht sagst wer du bist bin ich noch lange nicht dein Schätzchen, mein Herz gehört für immer Krautfag und seinem Rektalen Öffnungsbereich :&/
  24. In den USA demonstriert man gegen das System der Banken. Die Leute an der Spitze heißen u.a. ''Rothschild''. Der Name sollte schon aufschlussreich genug sein. Es hat sich nach 1934 gar nicht so viel geändert.
  25. Lwo Member

Bank of New York gehört zum größten Teil den Herrn David Rockefeller. Rothschild hat zwar seine "Jüdischen" Banken aber man munkelt ja auch das Rothschild der Chef von Judistan... äh Israel ist. Also man Babbelt und Babbelt und keiner weiß es genau. So jetzt kommt der Punkt, hat sich nicht viel verändert... Also wie man es sieht, zumindest ist nicht gerade eine braune Armee dabei einen Weltkrieg anzuzetteln. Zwar babbeln Politiker sowie Banker einfach nur noch den größten Nonsens über Euro-Rettung aka ESM und sowas. Aber im Grunde hat sich vieles verändert. Rosienenbomber gibbet ned mehr dafür werden echte Bomben über andere Länder geschmissen da wo man im vornherein ned weiß ob es zivile Verluste geben wird oder was auch immer, aber das interessiert ja keinen weil es ja ned bei uns ist.
    Und das die Demonstrieren ist schön und gut, ich glaub weniger das es was bewirken wird. Denn die wenigsten von den Demonstranten haben ein System in ihrem Vorstellungsvermögen das besser ist. Außer hier der... wart... stimmt, der Typel von Venus-Projekt hat sich Gedanken darüber gemacht wie es laufen sollte, da ist es aber auch wieder so das es genug Sachen gibt die ich nicht schön daran finde und die ich so nicht haben möchte.

Aaaach wayne eig. was ich hier schreibe. Checken sowieso die wenigsten was ich eig. sagen will, um die Uhrzeit check ich es selber ja och ned mehr.... :(

lg
  26. Anonymous Member

Hauptsache du hast deine Meinung die es offenbar zu "checken" gilt eindrucksvoll dargelegt. Gott möge dich schützen(an den glauben doch hoffentlich die Meisten)
  27. Lwo Member

Meine Meinung? Checken? Wäre zu viel verlangt, einfach ablehnen und sagen laber ned, dann fühl ich mich wie zu Hause.

Was ist denn Gott?
    Ist das nicht der der bei 'Bruce Allmächtig' mitgespielt hat?
  28. Krautfag Member

Bevor du meinem rektalem Öffnungsbereich auch nur auf 5 Meter nahe kommst, ist messiah erschienen :p
  29. RoflCockter Member

Thats what she said
  30. Krautfag Member

alsob.jpg
  31. Anonymous Member

32. Kann doch jeder seine Meinung haben. Dafür diskutiert man ja.
  33. RoflCockter Member

alsobnich.png
  34. AnonBlackzz Member

Bleibt doch mal Topic.
  35. Anonymous Member

Topic:
    Hast du was ernsthaftes zum Topic zu sagen? aber denk dran dox or gtfo
  36. Bogus Member

deutschland druckt seit ende 2011 wieder DM.
    .....nur so als randinfo.....
  37. Krautfag Member

Hallo Neue Person.

DOX or GTFO.

Entspricht allerdings dem, was ich auch habe flüstern hören. Die Angestellten in den entsprechenden Druckereien schieben seit Mitte Oktober jedes Wochenende Extraschichten und sind extrem schmallippig, wenn sie gefragt werden, warum.
  38. Bogus Member

so thnx for your greatz. and thnx for your lesson about DOX ;)
    just searching 'working' anon groups. until now the most seems to be overhauled.
    but there are some things [/i know|?/i]. you may or may not believe. no time to chatter box; sry; life is short now
  39. Anonymous Member

Ich hörte, man erhalte von Griechenland die verbliebenen Restbestände von Drachmen um diese dann als Notfallwährung einsetzen zu können. Sozusagen als Dankeschön für die tollen Kredite.
  40. Ich hab neulich im REWE mit Monopoly Geld bezahlt. :)
    • Like Like x 1

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins