Customize

XX November Düsseldorf, Germany

Discussion in 'Europe' started by 4n0nym0us, Oct 29, 2009.

1. 4n0nym0us Member

2. Rheinländer Member

Re: XX November Düsseldorf, Germany

So fix sind wohl nur die Rheinländer, der eine Raid noch nicht vorbei und der nächste schon in Planung ;)
  3. 4n0nym0us Member

Na ich dachte wir fangen das mal ordentlich an und planen das mal richtig, hier.
    Abgesehen davon, dass der jetztige Raid so spät ist, kann das ja nicht schaden ^^
    Euer garfield :D
  4. The-O Member

Sup /wwp/
    Ich würde sagen, das wir uns weniger Gedanken darum machen, wann das sein wird. Es gibt kein Wochenende, an dem alle können. Von daher würde ich sagen, das wir ganz oldschool wieder das zweite WE des Monats nehmen und uns jetzt wieder wichtigen dingen widmen : irgendwelche Kostümthemen? :p
  5. Dr. anonymous Member

Kann nur zustimmen.
    was is der 2te samstag den für ein Datum?

Weiß nicht ob Kostümthemen sein müssen. Hat auch gut ohne geklappt.
  6. Rheinländer Member

Kleiner Tip: Wenn Du bei Windoof oder Linux auf die Uhrzeit klickst, siehst Du ein Feld, in dem der Monat zu sehen ist ;))

14. scheint mir angebracht zu sein, wäre schön. Kostüm kann, muss aber nicht unbedingt. Berlin macht Failboot oder so, wenn ich nciht irre.
  7. 4n0nym0us Member

Also hier mein Status:
    Ich habe folgende Seiten auf dieses Datum aktualisiert.
    1. Demo gegen Scientology November - Anonymous Düsseldorf
    2. Demowatch.de - unabhängige Plattform für politische Demonstrationen
    3. http://chanology-wiki.info/anonymous/deutschland/duesseldorf
    4. Nach Urteil in Frankreich: Weltweite Demonstrationen gegen Scientology | Pressemitteilung WebService

Weiter werde ich nochmal versuchen die Presse anzuschreiben, auch den Typen von KURinNRW. Auf einem Protest haben wir eine Karte von dem bekommen. Er war interessiert.
    Ich habe folgende Zeitungen angeschrieben:
    KURinNRW / WDR Düsseldorf (Lokalzeit) / WZ Düsseldorf / RP Düsseldorf
    Kennt ihr noch weitere ?

So nun zurück zur Demoplanung.

Wenn ich mal wieder Zeit finde, werde ich Kuchen backen. Naja alles ohne Gewähr ^^
    Muss mir da echt was überlegen, die zweite oder dritte Demo ohne Kuchen für mich - das
    geht gar nicht klar. ^^
    Nächster Punkt ist defintiv Tisch und das "Demo gegen Scientology"-Banner. Ohne diese beiden Dinge
    ist es oftmals etwas schlecht.
    Ich kann nochmal dieses Radio mit mp3-Player-Anschluss mitbringen. Dann haben wir
    eingermaßen Musik, finde ich persönlich immer ganz angenehm und witzig ;)

Eine Idee, die ich beim letzten Mal hatte, die sich an den Anmelder richtet:
    Wie sieht es aus mit einem Kreideschriftzug, den man um 14 Uhr erstellt
    und nach der Demo wieder mit Wasser wegwischt. Kann man sowas bei
    der Anmeldung durch bekommen? Also ich stelle diese Idee mal zur Diskussion.
    Imo putze ich am Ende gerne 5min einen Kreide-Schriftzug weg, als das wir dort
    3-4 Stunden ohne Botschaft einfach rumstehen.

Sollten wir das "Demo gegen Scientology"-Banner nicht haben wäre es auch ganz cool, wenn wir Plakate hätten
    oder ähnliches. Ich habe hier an die vier Plakate, die ich aber schlecht transportieren kann.

Discuss ...

~garfield
  8. Rheinländer Member

Da sage nochmal einer, Garfield sei ein fauler Kater. Da lass ich sogar den Dr. House stehen und muss lob huddeln. Gut, sehr gut!
    Ich kann 3 Klapptische und Stühle mitbringen, wenn ein Fahrer da ist, der seine Klappe aufreißt und so ;)
    Außerdem wieder die Bücherr (ohne Tisch ist Büchetisch langweilig)
    Plakate wären eine gute Idee, könnte ich mit Tischen.
    Hab außerdem die Fahnen, zwei sind ja schon bestellt.
    Für Hamburg habe ich Bommelmützen vom Schwarznasenbernd, vielleicht dürfen wir die ja auch ein wenig vorziehen ;)
    Rödelband
    Kein Kuchen (seid froh, kann nicht backen).
    ...????
    Profit!
  9. 4n0nym0us Member

Auch: Hat sich jemand technisch bewanderter mal Lust sich mein Megaphon anzugucken?
    Es geht auf jeden Fall an, die Kontaktstellen sind soweit in Ordnung. Allerdings wird das Gesagte nicht verstärkt/lauter.
  10. Dr. anonymous Member

Ich habe folgende Seiten auf dieses Datum aktualisiert.
    4. Nach Urteil in Frankreich: Weltweite Demonstrationen gegen Scientology | Pressemitteilung WebService

da fehlt bei der ning adresse vom .com das m

Weiter werde ich nochmal versuchen die Presse anzuschreiben, auch den Typen von KURinNRW. Auf einem Protest haben wir eine Karte von dem bekommen. Er war interessiert.
    Ich habe folgende Zeitungen angeschrieben:
    KURinNRW / WDR Düsseldorf (Lokalzeit) / WZ Düsseldorf / RP Düsseldorf
    Kennt ihr noch weitere ?

Zum Beispiel den Rhein Boten oder den Düsseldorfer Anzeiger.
    Kontakt kann ich auch gerne übernehmen, also für den 14ten?
  11. Rheinländer Member

14. ist guutes Datum. Do it.
  12. 4n0nym0us Member

Perfekt.
  13. 4n0nym0us Member

Wenn ich mir so die Umfrage ansehe, würde ich doch für den 21ten sein. Abgesehen von mehr Planung, mehr Leuten usw. Das Datum ist doch auch relativ mittig im Monat. Also die Internetseiten kann man umändern mit dem Datum. Überlegt es euch nochmal ;)
    Euer garfield :3
  14. Rheinländer Member

Ich kann am 14. nicht. Hat sich was ergeben, das für uns wichtig sein könnte, aber den kann ich erst am 21. mitbringen. Einige wissen, wen ich meine, mehr nur per sicherer Leitung. Shit, shit, shit. Ich neige mein Haupt und bade in Asche, aber glaubt mir einfach, es lohnt sich.
  15. Dr. anonymous Member

kein problem. pressemitteilungen sind noch nicht raus.

wer meldet eigentlich an?
  16. kreuzfeldt Member

Ich kann an euren exotischen Pinkelterminen nicht, weil ich kann nicht ständig 2 Tage vorher nen Samstag frei nehmen.

Ich komm also nicht mehr, bis wir nicht wieder einen geregelten Termin haben (damals wars so ziemlich IMMER der 2te Samstag im Monat, und das würde ich persönlich auch wieder begrüßen).
    Wenn jemand Flyer oder so haben will, darf er sie gerne nach Absprache abholen. Damit die 4 Leute die kommen nicht so mit leeren Händen dastehen.

Folglich werde ich auch nicht mehr anmelden, ich werde auch nicht planen. Ich finds toll, dass einige sich hier schon mehr ins Zeug legen, aber das ist in etwa geanu das selbe wie vorher auch. Wenn sich nicht mehr Leute bereiterklären was zu machen, wird hier bald nicht mehr viel passieren.

Da wo ihr grade startet (Ovi mit der Anmeldung des letzten Raids, Garfield/Rheinländer/Dr. usw für die Planung) da war ich vor nem Jahr schon, als ich das Anmelden übernommen hab.
    Viel Spaß.

Übrigens ist das kein angesickter Post, ich will nur nicht, dass sich jemand wundert. Wenn "wir" deutliche Strukturen vorzuweisen haben, bin ich auch gerne wieder bereit, mich auf den Raids sehen zu lassen und auch mal das ein oder andere an Aufgaben wieder zu übernehmen.
  17. Dr. anonymous Member

@ Kreutzfeldt: Ich weiß was du meinst, ging mir persönlich ebenso. ich weiß wie nervig es ist wenn alles nur auf der Stelle tritt. Würde sagen, ab Dezember wieder regelmäßig 2ter Samstag, dann kann man auch nicht sagen, dass man dann nicht mehr genug Zeit zum Planen hat.
    Aber findest du es nich kontraproduktiv, nicht zu kommen? ich weiß, was du schon alles für uns geleistet hast! (z.B Anmelden usw.) Danke dafür. Aber feste Strukturen können eigentlich nur dann entstehen wenn jeder mitmacht. Vielleicht folgen jetzt manche deinem Beispiel und sagen, ok wir kommen erst wieder wenn es klappt. Aber dann können wir die ganze Sache vergessen. Wenn wir noch was retten wollen, dann müssen wir jetzt damit anfangen.
    Ich persönlich werde am Novembertermin da sein, und fände es gut, wenn du im Dezember auch kommen würdest.
    lg
  18. Dr. anonymous Member

Habe die Welt am Sonntag informiert
  19. Anonymous Member

Können wir mal mit der Planung weitermachen?
    Wer meldet z.B an?
  20. 4n0nym0us Member

Ovi meldet an bzw hat schon angemeldet. Egal, also darum müssen wir uns keine Sorgen machen.
  21. The-O Member

So, jetzt bin ich Offiziell Verwirrt. Bitte sagt mir doch nochtmal
    a) Für WANN ich die Demo anmelden soll
    b) An welchem Ort wir Demonstrieren sollen
    c) Wer für diesen Fagott-Baum zuständig ist? :D
  22. Dr. anonymous Member

Für den 21ten am Rathausplatz
    Fagott-Baum? wtf?
  23. Anonymous Member

faggotier hier nicht so rum :p ^^
  24. Rheinländer Member

25. OverDose Member

Soooo,
    hey was geht Anons...
    bin jetz ziehmlich neu hier un so, denke das tut jedoch wenig zur Sache ^^

nja zum thema:
    Datum und ort find ich perfect und werde hoffentlich in Begleitung erscheinen...
    Steht noch alles oder?
    Also, freu mich =D
  26. Dr. anonymous Member

Ja cool. frischfleisch ist gerne willkommen :)
  27. Rheinländer Member

*lol* Les nicht so viele Scilon-Bücher ;)
  28. The-O Member

Meinten sie : Metzgermeister-Handbücher ?
    Und darum heißen Deutschländer auch Deutschländer
  29. AngryGayPope1 Member

Was haben Einwanderer mit türkischen Wurzeln damit zu tun? (die werden in der Türkei Deutschländer genannt)
  30. Rheinländer Member

Kinners, wenn ihr an einer epischen Aktion teil haben wollt, dann kommt am Samstag nach Düsseldoof. Es wird lulz geben. Garantiert.
  31. 4n0nym0us Member

Die diesmal abweichend an folgender Stelle stattfindet:

Burgplatz Ecke Kurze Straße

Also hier
  32. Dr. anonymous Member

33. _You_ Member

34. _You_ Member

Xenophon rallies...

GERMANY - BERLIN
    Australian Embassy
    Wallstrasse 76-79

Berlin 10179

GERMANY – FRANKFURT
    Australian Consulate General

Main Tower - 28th Floor

Neue Mainzer Strasse 52-58

60311 Frankfurt
  35. Dr. anonymous Member

Hat jemand von euch eigentlich was von Wursti gehört?
  36. Rheinländer Member

Nein, aber ich hoffe doch, dass sie kommen wird.
    So Leute, jetzt mal so langsam die Krawatten gebunden und die Hemden gebügelt, bis gleich!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins