Customize

08.10.2011 Anonymous vs. Scientology Frankfurt am Main (FFM)

Discussion in 'Europe' started by Tintanon, Oct 1, 2011.

1. Anonymous-FFM Member

Ich hab gehört, dass der Anon, der das ganze eingefädelt hat, die Aktion vorraussichtlich am Montag anmelden will.
  2. Midrak Member

3. Pinopank Member

4. Pinopank Member

^^ Keine Beschwerden : ...dann Schreib ich noch schnell das "Schlusserkennungsmantra" :
    Wir sind... und ab dafür.

Allen ein schönes Wochenende es war sehr eindrucksvoll für mich und zeigte mir das ich mich nicht getäuscht habe in Anon... bis Samstag für die die bei OccupyFrankfurt mitmachen ansonsten bis zum nächsten raid in F- (B)- r- ankfurt.
  5. Tintanon Member

Danke, wünsche allen auch nen feines WE.
    Man sieht sich am 15ten!

Ich erwarte euch.
    • Like Like x 1
  6. Anonymous Member

7. Pinopank Member

Meine Handyvideos und Fotos sind alle nicht zu gebrauchen - jedoch konnte ich deine Maske noch Zusätzlich dafür verwenden verschiedene Avatare im SocMed aufzufrischen.

Zu Occupy : Hab noch nicht nachgeschaut denke das die Demo auch eher gegen 10 oder 11 uhr ablaufen wird.
    Danke nochmal, dann sieht man sich in einer Woche eventuell wieder in den Menschenmassen.
  8. Pinopank Member

9. The Traveller Member

NoOb Frage: wann sollte man die Maske aufsetzen, an seiner dem Wohnort nächstgelegenen Station (/bevor man in die Station rein kommt),
    an einem ruhigen Plätzchen bei der 'Zielstation' oder unbemerkt zwischen Station und Treff??
  10. Midrak Member

11. Anonymous Member

How to emb. images
    use the [IMG]
  12. Anonymous Member

Eure Occupay Faggottery geht auf den Sack. Geht sterben mit der Scheisse. Wie stumpf, dazu den Chanology Thread zu derailen. Pissnelken.
  13. Tintanon Member

No trolling pls.
  14. Anonymous Member

Das ist trolling:

Wenn ihr Occupay shit verbreiten wollt, macht das woanders.

[IMG][IMG][IMG]
  15. Pinopank Member

Nicht so empfindlich amigo, werd`es bleiben lassen.

Bin nicht im Bilde gewesen das dieser : "Occupy shit" andere so gehörig neben die Schüssel scheißt - compadre

mi capishe un catzo - also nichts für ungut

fac deus[IMG]
  16. Anonymous Member

Wir befinden uns hier nicht auf einem Bilderbrett der Kategorie /b/!
    Entweder du postest nützliche Bullenscheiße, oder so sterbe zeitnah in einen von technisch-defekten Gerätebrand in deiner Wohnung.
  17. sooleater Member

sup

jo auf /b/ sieht man diese kack occupay spam auch immer wieder
    das ist echt nerfig

besondern das es sieh hier um ein americunt themer handelt
    • Like Like x 1
  18. sooleater Member

warum mich das anpisst

geshoopte protest bilder
  19. Midrak Member

Das! Oder in einen Foyer =)
  20. The Traveller Member

Alter, offensichtlichster versuch zu trollen ever. Du bockst keinen. Außerdem hast du wohl noch nie derail gesehen, ich zeig dir mal wie das geht: zuerst Spamen (sry dafür an alle anderen)
    freezelight-spam.jpg [IMG] 50353_115499058468790_9233_n.jpg tumblr_l5zxi2GuCT1qcs8tgo1_500.jpg tumblr_l4aifcEOTR1qausq3o1_400.gif Haters02.jpg

Und dann warten bis wer anfängt deswegen zu flamen.
    Noch was, Hans Sarpei sagt du bist ein kleiner NOOB und einsames Kellerkind!
    Wir können heier organisieren was wir wollen, wem's net passt: GTFO, grab dir ein Loch, setz dich rein und heul dir die Augen aus dem Kopf bis du Stirbst.
  21. Rheinländer Member

Jepp. Faggs können halt nicht anders als faggottieren. Lass sie an Aids und Cancer verrecken.
  22. Tintanon Member

Neuer und Endgültiger Demo Startpunkt Rathenauplatz ist heute vom Ordnungsamt abgesegnet worden für die anderen wird mit zu vielen Leuten gerechnet:D:D:D Karte: http://bit.ly/n2pMNq zumindest daran wird sich nichts mehr ändern! AsaC

Wer kommt denn jetzt alles mit`?

Ich werden schon um 10:00 uhr in Frankfurt sein! - werde wie immer in anzug und krawatte auftauchen, nehme die maske mit ! wer mich sieht.... ninja jumpt @ me :D
  23. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins