Customize

08. Oktober 2011 Düsseldorf

Discussion in 'Europe' started by TürKlinke, Sep 12, 2011.

1. TürKlinke Member

ich druck einfach noch mal ein paar flyer für den notfall...
    sind dann aber nur 100.. da eine Kopie hier 9 cent kostet
  2. RoflCockter Member

Ich hab wie gesagt auch 250 flyer noch ca.

Warum ich eigentlich poste, ich spider manchmal ein wenig witp foren und die machen samstag ne demo vor rtl (lol butthurt gamer still) und laut deren veranstalter dürfen die masken tragen. vllt rufst du auch nochmal beim o-amt oder der polizei an haxo? :D
  3. Anonymous Member

1. Köln ist nicht Düsseldoof.
    2. Was die da plan-nen riecht nach fail. Mit Salafisten... Das riecht arg nach fisten.
  4. 4n0nym0us Member

link?
  5. TürKlinke Member

ich kann ja nochmal lieb nachfragen bei den freunden in blau/grün^^
  6. teh-awsm-one Member

gibts iwas neues bezüglich der organisation bzw leuten die kommen und was mitbringen?
    wenn man da nachher nur zu zweit steht isses auch scheiße, zug is teuer <.<
  7. TürKlinke Member

ja da keiner richtig zusagen will^^ kann ich keine anzahl an personen nennen.. ich denke so 10 wenn wir glück haben
    organisation - ich bring megafon und flyer mit und was zu mapmfen :D
  8. TürKlinke Member

nach dem aktuellen stand kommen aber minimum 5
  9. 4n0nym0us Member

Steht die Uhrzeit noch? Oder wann findet der Raid statt?
    Demoort stimmt auch?
  10. teh-awsm-one Member

leute, das wirkt jetzt zwar etwas blöd aber hat mal jemand ans wetter gedacht?^^ dazu konnte man am anfang natürlich nichts sagen aber es soll ja allgemein ziemlich beschissen werden, hat da jemand notfall-pläne für oder so? ich war noch nie bei schlechtem wetter auf ner demo^^
    ich denke den meisten von uns würde es wenig ausmachen weil wir halt wissen warum wir da sind, aber evtl fehlen dann ein bisschen die leute :/
  11. Bifur Member

Also ich werde noch ein paar Flyer mitbringen, dazu noch Torte und wahrscheinlich auch noch Verstärkung
  12. roof7463 Member

13. roof7463 Member

Bin dabei zwar zum ersten mal aber ich werde mich schon einfinden
  14. roof7463 Member

Ach und da ich leider noch iwie sehr neu bin weiß ich nicht genau welche Foyer und was genau 'zu tun' ist wäre nett wenn man mich einweisen turn würde :p
  15. teh-awsm-one Member

^ 1. flyer die wir verteilen ;) infos über scientology
    2. flyer verteilen^^

wenn du n tisch mitbringen kannst wärs auch geil C:
  16. roof7463 Member

Wie sieht das aus mit den Masken ziehen wir die dann an wenn wir.uns treffen oder wie ist das?
  17. teh-awsm-one Member

ich gehe einfach mal davon aus das sie wieder nicht erlaubt sind (vermummungsverbot und die uneinsichtigen DDorfer bullen^^) also wenn man am hbf wartet sollte man sie gut sichtbar halten oder so damit die anderen einen finden, beim raid dann an der hose, auf dem hinterkopf oder was ähnliches, nur halt nicht auf dem gesicht^^ sonnenbrillen, kapuzen o.ä. geht aber klar (falls nich korrigiert mich :S)

noch eine frage meinerseits: die angaben der ersten seite stimmen alle noch? raid 17-20/21 uhr? treffen am hbf 17:00-17:20? Konrad-Adenauer-Platz?
  18. TürKlinke Member

ja samstag 17 uhr düsseldorf hbf
  19. TürKlinke Member

bzw hat jemand noch einen camping tisch oder so den er mitbringen kann? habe zwar einenbestellt (aufgrund nicht vorrätig aber ich weiß nicht ob di edne bis samstag geliefert bekommen) wäre nett wenn sich jemand meldet - ich sag bescheidt sobald ich doch einen hab
  20. RoflCockter Member

keine masken, ich glaube selbst mitbringen von masken also "vermummungsmaterial" wäre schon strafbar.
  21. TürKlinke Member

Man kann die Maske so halb aufen Kopf ziehen^^ wie ne kappe das ist erlaubt man muss nur das gesicht sehen können
  22. 4n0nym0us Member

Schwachsinn....
    Maske mitbringen, auf dem Hinterkopf tragen: Erlaubt! Steht auch in der Demobestätigung, oder?
    • Like Like x 1
  23. TürKlinke Member

ja also ich habe nochmal mit der >Polizei gesprochen- Masken auf dem Gesicht ist nicht erlaubt, sonst irgendwo auf dem kopf platzieren schon
  24. RoflCockter Member

auch gut.
  25. TürKlinke Member

und wegen regen... da kann man leider nicht viel machen^^
  26. roof7463 Member

Ich bin da
  27. Anonymous Member

It was fun, 10 people showed. Duesseldorf is back in the game.
  28. teh-awsm-one Member

29. guyanon95 Member

cool das ihr die fotos hochgeladen habt ;D

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins