Customize

1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Eisenapfel, Jul 12, 2009.

  1. Eisenapfel Member

    1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Auch gestern schon, aber am 1. August nochmal:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WILSTERSCHE ZEITUNG

    Protest gegen Scientology

    11. Juli 2009 | Von ala

    VERSENDEN
    DRUCKEN
    KOMMENTIEREN


    Die Stadt Heide kann sich gegen einen Stand der Scientologen auf dem Wochenmarkt nicht wehren. Vor allem die Sozialdemokraten der Dithmarscher Kreisstadt hatte massiv dagegen protestiert, der aus ihrer Sicht verfassungsfeindlichen Sekte ein öffentliches Forum zu gewähren. Ratsherr Manfred Will (SPD) warnt: "Scientologen manipulieren die Menschen und nehmen sie aus." Er ist überzeugt: "Mit Kirche hat dies nichts zu tun."

    Das schleswig-holsteinische Verwaltungsgericht hat dem Wunsch der Heider SPD einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt flatterte Bürgermeister Ulf Stecher eine einstweilige Anordnung auf den Tisch, die die Stadt dazu verpflichtet, den Scientologen eine Sondernutzungserlaubnis für einen Info-Stand zu erteilen: Zweimal können die Mitglieder der selbst ernannten Kirche sich in Heide präsentieren. Heute sind sie mit einem Stand auf dem Heider Markt vertreten und auch für Sonnabend, 1. August, haben sie eine gerichtliche Erlaubnis.

    Glücklich sind Stecher und Bürgervorsteher Franz Helmut Pohlmann darüber nicht. Ihre Ablehnung unterstreichen sie mit einem Aufruf an die Bürger, die sich heute ab 9 Uhr vor den Stand der Scientologen stellen sollen, um diese davon abzuhalten, ihre Pamphlete unters Volk zu bringen.

    Protest gegen Scientology
  2. Schwabe Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Hat die Marcabianische Schnelle Eingreifgruppe am 1. August noch einen Termin frei?
  3. Apotheker Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Das wäre doch was für die Hamburger...
  4. Ackerland Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Dass die das in anderen Bundeslängern nicht gebacken bekommen...

    In Stuttgart und Sindelfingen haben die O-Ämter vor Gericht durchgesetzt, dass Scifags dort nichts zu suchen haben und keine öffentlichen Stände haben dürfen.

    O-Ton aus Sindelfingen: "Des isch unser Platz, und da henn mer nur die druff, die mer wollet."
  5. Schwabe Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    LOL - I schiff mr glei en d'Hos.
  6. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen


    Ich überlege mir, dieses Forum nur noch in Windeln zu besuchen, entweder ich pinkel mir vor Lachen in die Hose oder ich komme, weil es einfach zu geil ist...
  7. Schwabe Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Für Letzteres wurden andere Werkzeuge entwickelt, aber wenn das im Rheinland nicht bekannt ist, erklärt das so manches ...
  8. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Wir haben ja in Loldon besprochen, uns in ... für einen größeren Raid zu treffen, da können wir das gerne ausdiskutieren ;)

    dora-kanone1.jpg
  9. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Schaut eigentlich ganz gut aus. Fellow Hamburg anons: sup? party hard D'dorffags: Y/N?
  10. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Würde auch gerne wieder den Duft der Nordsee schnuppern, nur ist das mit dem Transport noch nicht so ganz klar. Müßte man, wenn ich nicht irre schon Freitags irgendwo landen, um den morgendlichen Markttag zu entturbulieren, vom Rheinland ein gutes Stück...
  11. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    deluxe-unterkunft für AWSOMEST rheinlandfags guaranteed!
  12. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Tja, das muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, Lust hätte ich schon, mal wieder in den Norden zu kommen und die typischen Landschaften zu sehen.

    werner_gross.jpg
  13. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Hab da mal ne mail geschickt. Halte Euch auf dem laufenden.
  14. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    wir wollen den $cilons ja nicht die Überaschung verderben! ;
  15. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    bei dir? dann komm ich :D
  16. anon0004 Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    ich wäre auch dabei
  17. Hamburgensie Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Moin, bin neu dabei. Am 1. August sollten wir unbedingt die Heider unterstützen.
    Ich spendiere zwei Schleswig-Holstein-Tickets, dann können wir schon mal mit 10 Personen mit der Deutschen Bahn hinfahren, ab Hamburg. Müssen wir nur organisieren, welche Bahn , Treffpunkt usw.

    Dann man los.
  18. anona-hh Member

  19. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ich hoffe, es klappt... Bin schon sehr motiviert bei solchen Unterbringungsbedingungen *g*
  20. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    erwarte D'dorf headcount asap ^^
  21. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ich erwarte Unterbringungsbestätigung :D
  22. Apotheker Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Genau, incl. Reiserücktrittsversicherung *lol*
  23. anon0004 Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ihr könnt auch in der chaos WG bei mir und Lady unterkommen, wir hamm platz.
  24. Madox Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    also ich werde wohl auch kommen wen masken bestätigt werden 100% währe sonst nich so episch ^^
    da ich relativ nahe wohne (schleswig is nich so weit) wirds ja auch ganz günstig für mich ^^
  25. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Des Chaos wunderlicher Sohn... Gerne ;)

    [IMG]
  26. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Nur wenn ich Rihan schlagen darf!

    Außerdem hoffe ich das anona-hh single ist :3

    Edit - Plötzlich: Desinteresse ;-( Ich würde dennoch kommen ;_; Und weinen.. laut weinen..
  27. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Hab zwar kein "Gesicht" zu Kreuzfeld vor Augen, aber um deine Augen kann es auch nicht so gut bestellt sein (selbst mein avatar trägt ehering) XD
  28. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Unterbringung für fellow d'dorffags geht klar. PM me ^^
  29. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ich bin übrigens der Franzose mit dem Tarzankörper. (haha.. nein. ehrlich!)

    Der Ring soll ja kein Hindernis sein, viel mehr ein Ansporn XD
  30. SuseHartweg Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen


    Dann mal herzlich willkommen :) Das nenne ich einen gelungenen Einstand ;-)



    Hat jemand Kontakt zu den Politikern vor Ort?

    Ist jemand in der Nähe, der vielleicht eine ordentliche Ausstattung an Mikro und Lautsprecher bereitstellen kann?

    Wie ist es mit Demo-Anmeldung?

    Gibt es ein spezielles Motto?


    Wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen bin, komm ich auch.

    Suse
  31. anon0004 Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Wie es mit dem kontakt vor Ort aussieht kann ich leider nicht sagen.

    Zur Lautsprecherfrage kann ich sagen, wir haben Megaphone in verschiedenen größen und stärken, daran soll es nicht mangeln.

    Hmm Motto ... "Pest Control" ? LOL
    Nein, kein Plan, vielleicht sollten wir den Heidern nen leichten Einstieg in unseren Aktivismus ermöglichen bevor wir sie mit cyberterrorismus auf den Mond verschrecken :-D
    Vielleciht haben wir hir nen Ansatzpunkt mehr besorgte bürger ausserhalb des Internets zu erreichen.
    Deshalb brauchen wir auch unbedingt gute flyer.
  32. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Düsseldorf hat diese 2 Seitigen "Wer ist Anonymous/Was ist Scientology" Flyer, mit paar lustigen Typos und zu viel Infos für Din A5 oder so :D Aber gut sind se!
  33. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    BAD NEWS!!!!

    Der Bürgermeister der Stadt Heide hat es abgelehnt, uns dabei zu haben. Wir bekommen auch keine Genehmigung vom Amt.

    O-Ton eines Amtssprechers: " Es basiert auf der regionalen Legitimation und daher möchten wir die Gruppierung Anonymous nicht an unserer Seite haben."

    Traurig aber wahr :(
  34. Anonymous Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    FUCK HEIDE!

    HEIDE MUSS BRENNEN!
  35. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ich bin dafür das wir eine stille Mahnwache machen, ohne Anmeldung, ohne Masken.

    Sonnenbrillen, irgendwo paar hundert Meter abseits. Ohne Flyer, Musik, ohne Unterhaltung.
    Jeder sitzt still dort auf dem Boden und tut nichts, ein einsames Schild gegen Scientology sollte die Behörden auf den Trichter bringen, wie wir ticken.

    Gruß
  36. Kamera-Bernd Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Hallo MJ,

    bitte gib uns doch mal Kontaktadressen und Dox der Heider Obrigkeit, damit wir die Spinner mal wachrütteln können. Immerhin ist Anon weltweit tätig, hat Verbindungen und sorgt deutlich für mehr Trubel als so ein paar Dorfbürger allein können - ich würde auch gerne wissen welcher Volksvertreter da für wen spricht, sicher gibt es einen oder mehr Ansprechpartner seitens der Bürgervereine, die der Sache völlig anders gegenüberstehen.
  37. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Man könnte noch an den SPD-Ortsverein herantreten, siehe Ausgangsartikel. Ich denke, Heide unterschätzt die Gefahr. Fuß in der Tür ist immerhin für Scientology schonmal ein erster Schritt. Unterwanderung folgt. Die Begründung hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack: Anonymous steht ebenfalls auf dem Boden des Gesetzes. Das Wohl und Wehe der Heider Bürger sollte nicht einer vereinzelten, noch dazu gegen den Bundestrend laufenden Verwaltungsgerichtsentscheidung untergeordnet werden.

    Ich leite die Sache mal an den Ortsverein weiter...
  38. Kamera-Bernd Member

  39. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    hab auch mal die JuLis angefunkt
  40. Hamburgensie Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Wieder moin

    also das mit den Heider Politikern, ich habe da ein paar Kontakte. Bin schon dran. Melde mich bei Neuigkeiten.

    Irgend etwas geht ja immer!!!!!!!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins