Customize

1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Eisenapfel, Jul 12, 2009.

  1. SuseHartweg Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    alles klar, die Genehmigung wurde telefonisch bestätigt!!!!!!!


    Falls es sich jemand von der Heider Kommunalpolitik noch anders überlegt, bitte ganz einfach hier ins Forum, es gibt hier ein paar Leute mit guten Connections :)

    Suse
  2. Madox Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    ok also dürfen wir da nun auftreten mit masken und allem drum und dran ?
  3. SuseHartweg Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    sieht so aus.

    Suse
  4. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Gibt es da etwas Schriftliches?
  5. anon0004 Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    wenn das nicht klappt, können wir auch incognito hingehen, die Heider verstärken, und intel über die scilons sammel die da rumfliegen.
  6. Anonymous Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Wie wärs mit nem stummen Fackelzug in weissen Bettlacken zum Ausdruck von Trauer und Verbundenheit? :-D
  7. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Wie es nun aussieht ist es wirklich genehmigt und wir dürfen da legal auftauchen.
    Und wir werden es auch tun ;)
  8. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    ich will bei anona schlafen ;_;
  9. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Kannst du doch :p
  10. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Also wieder zurück zum start: headcount Heide + headcount sleepover ;_; (unabhängig vom Sack mit Gesicht?)

    Wat sacht denn der Rheinländer und die Suse?
  11. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    ICH BIN WICHTIG ;_;

    Ich will ja auch :D Das ist sowas wie London für Leute die nicht in London waren!

    yuhu heide!

    Edit: Außerdem ist anona hoffentlich auch da ;_;
  12. Hamburgensie Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Moin, zur Info: In Heide nochmal anmelden, dann gibt es auch eine Genehmigung.

    Heide freut sich schon sehr auf uns !!!
  13. SuseHartweg Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Suse kommt - wenn nix dazwischen kommt - auf jeden Fall, braucht wahrscheinlich aber keine Übernachtungsmöglichkeit :)

    Suse
  14. SuseHartweg Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    gerade erhielt ich eine E-Mail mit folgendem Text. Die hier kopierte Passage ist ausdrücklich zur Veröffentlichung im Forum bestimmt:

    <....>
    „Anonymus ist in Heide herzlich willkommen. Die SPD Heide möchte Anonymus einladen, hierher zu kommen und uns bei unserer Aktion gegen Scientology am 01.08.2009 (ca. 9.00 – 13.00 Uhr) zu unterstützen. Die SPD lehnt das Weltbild von Scientology, sowie deren Methoden und Manipulationen ausdrücklich ab und wir freuen uns über das aktive Engagement von Anonymus“.
    <...>

    Geht doch! :)

    Ist schon angemeldet?

    Suse
  15. anon0004 Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    I sense politisches glatteis, aber wir kriegen das schon hin.

    Das ist ne offizielle Einladung und die sollten wir wahrnehmen.
  16. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    @0004: sind ja vielleicht bald Neuwahlen in S-H ;)
  17. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    So, was is nu mit den DDorf-Anons? Kommen da welche?
    /b/lackup aus Berlin ist auf dem Weg!!! THX nach B ;)
  18. SuseHartweg Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    ich probiers auf jeden Fall

    Suse
  19. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Werde dabei sein, wenn es nur irgendwie geht.
  20. kreuzfeldt Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    ich will auch zu anona kommen ;_;

    edit:
    *hust* hab nicht aufs datum geschaut, werde also wohl nicht dabei sein ;D sorry anona :( ich wollte doch auch..
  21. Buttergott Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ist das richtig, dass Ddorf sehr knap vertreten ist? :confused: was los mit euch?! vorran!

    Ich muss noch gucken ob ich kann.
  22. anona-hh Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    @es-ist-ein-kreuz:
    Das ist ja wohl nicht wahr. Und ich hab extra Hausputz angesetzt :(
  23. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    So, kurzes Update zu Stand der Dinge.

    Angemeldet ist die Versammlung. (Ausnahmegenehmigung bzgl Masken steht noch aus)
    Flyer sind in Auftrag gegeben.
    Schlafplätze für auswärtige Gäste stehn bereit.
    Die Unterstützung der örtlichen SPD ist uns auch zugesagt.

    Sollte ich etwas vergessen haben, sagt es ;)
  24. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Was ist nun mit den anderen Anons aus Dtl? Kommt da wer?
    Berlin geht mit gutem Beispiel voran!!
    Laut Mitteilung kommen 8 Berliner Anons ;)

    Also DDorfer, Stuggis und so, was ist nun mit euch?
  25. Apotheker Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ich kann wahrscheinlich nicht, aber soweit ich Rheinländer verstanden habe, will der unbedingt kommen. Mein Name ist aber Hase. ^^

    [IMG]
  26. Flingern_Anon Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ich überlege inzwischen auch, ob ich nicht vorbeikommen soll...
    Würde dann wahrscheinlich auch mit dem Auto hinfahren, wenn wir uns die Spritkosten ein wenig teilen könnten...
    Gruß aus Flingern
  27. Anonymous Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    contact me if intrested in a habbo raid between 24 july-28 august 2009





    For The Lulz



    Anonymous14
  28. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen


    Laklaro oder auch Prologo, geteiltes Leid ist halbiertes Leid. Und Spaß machts auch!
  29. Flingern_Anon Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Dann werde ich morgen mal ausmessen, ob der "richtige" D'dorfer Tapeziertisch in den Kofferraum passt.
    ;o)
  30. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ja supa, so mag ich das!!! Go Flingern Go!!! ;)

    Und mögen sich noch mehr DDorfer ein Beispiel an Flingern und Rheinländer nehmen :p
  31. Flingern_Anon Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Ich gehe ja mal davon aus, dass ich für Heide keinen lesbaren Perso brauche... *hüstel*
  32. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    *rofl* Ich ging davon aus, dass Du den inzwischen hast^^ Unter Geldwäsche versteht man was anderes... Und unter "saubere Daten" ebenfalls *lol*
  33. SuseHartweg Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Würdest du Freitag oder Samstag fahren? ggf. könnte ich zum Kostensparen unterwegs zusteigen.

    Suse
  34. Flingern_Anon Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Also ich hatte vor am Freitag zu fahren.
    Wenn das bei Dir passt könnte ich Dich einsammeln.
  35. Schwabe Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Seid nicht enttäuscht, wenn ihr nichts zum Raiden vorfindet. Seit ein paar Wochen habe ich den Eindruck, dass als ultimative Tech in Europa nur noch die "Hiding-and-Curtain-Tech" eingesetzt wird. Zumindest in Basel, London, Sunderland, Zürich - überall das gleiche Bild. Wahrscheinlich gibt's da schon einen Thread zu und ich muss wieder Hähne saugen ...

    Wir werden uns zunehmend auf Spontanraids konzentrieren müssen, die nicht mehr öffentlich organisiert werden. Diesen Rückzug von Co$ halte ich für einen grösseren Gewinn, auch wenn es nun mehr Arbeit bedeutet, weiteren Gewinn zu erzielen.
  36. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Alter Schwabe, sag nicht sowas, hab schon volle Vorfreude! Fühle mich schon wie Obelix, der nichts mehr zum spielen findet, weil die Scilons abzischen.
    Asterix_400_4.jpg
  37. Bart Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Hey Leute. Ich wäre echt super gerne dabei.
    Allerdings komm ich aus dem Saarland und von hier ist echt kein Mensch gewillt nach Hamburg für ne Demo zu fahren. Sollte also irgendjemand aus der Ecke "Süd-West" kommen könnte er sich bei mir melden zwecks einer Fahrgemeinschaft. (Zugticket o.ä.)

    Oder jemand, der mir zumindest den Weg verkürzen kann ;)
  38. -MJ- Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    Inoffizielle Bestätigung zum Tragen der Masken ist da!!!
    Morgen mittag gibt es die endgültige Bestätigung.
  39. anon0004 Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    All Hail ze Organisator
  40. Rheinländer Member

    Re: 1. August: Heider zu Protesten gegen Scientology aufgerufen

    [IMG]

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins