Customize

12 Jahre gefangen auf Freewind

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by bfskg, Dec 1, 2011.

  1. bfskg Member

    http://de.nachrichten.yahoo.com/ehe...ngeblich-zwölf-jahre-auf-schiff-gefangen.html
    Rheinländer Edit:
    Bitte im richtigen Forum posten. Auch:
  2. Anonymous Member

    oops

    schweinebande
  3. Anonymous Member

    Boah, da ist ja jede Menge Sprengstoff drin. Beim Überfliegen eines VVoice Artikels: Die Schwester wurde mit einem Helnwein-Sohn zwangsverheiratet.

    Hallo ZDF - das wäre doch jetzt mal ein bombiges Follow-Up!?! HALLOOO - ist da wer?
    • Like Like x 1
  4. Rheinländer Member

    Scientologen waren schon immer imun gegen Ironie. Aber auf einem Schiff namens Freewind einen Menschen gefangen zu halten, ist mehr als das. Die News sind schon etwas älter, aber da sie nun endlich auch in Deutschland angekommen sind:

    http://de.ibtimes.com/articles/2501...e-sperrt-frau-f-r-12-jahre-auf-ein-schiff.htm
  5. Rheinländer Member

    http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Die-Genfer-Sklavin-auf-der-Freewinds/story/28320692

  6. Anonymous Member

    Sea Örgler dürfen nicht alleine außerhalb der Co$ sein. Sie werden eskortiert. Angeblich, "damit ihnen nichts angetan werden kann".
  7. Anonymous Member

    Kann ich verstehn, dass die Angst vor Miscavige haben und lieber in Begleitung gehn. Oder wie meinen die das?
  8. Anonymous Member

    Co$ besteht darauf, dass Sea orgs immer mindestens zu zweit in der bösen wogwelt herumlaufen. Im Zweifel ist halt einer ein OSA, der auf den anderen (der gerne abhauen würde) "aufpasst".
  9. sooleater Member

    bei den ganzen asbest
    wird sie wohl erhebliche gesundheitliche schäden davon getragen haben
  10. Anonymous Member

    Wann wurde der Asbest entfernt? Da entstand der meiste Schaden an Lunge etc. Schlimmer wohl die alltäglichen Lebensbedingungen.
  11. sooleater Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins