Customize

13. August 2011, Düsseldorf

Discussion in 'Europe' started by Rheinländer, Aug 1, 2011.

?

Wo diesmal raiden?

Innenstadt, vor dem Rathaus 3 vote(s) 27.3%
Direkt vor der Org, Hermannstr. 1 vote(s) 9.1%
Innenstadt, allerdings anderer Ort 6 vote(s) 54.5%
Lolwut??? 3 vote(s) 27.3%
Multiple votes are allowed.
  1. Rheinländer Member

Und wieder steht eine Summerfaggottery an, ich würde als Thema "Dummer August" vorschlagen. Andere sollen anderes vorschlagen, wenn es nicht gefällt. (Was ich hoffe ^^).
    Auf geht's!
  2. Mapletu Member

so bin am freitag mal rumschauen in düsseldorf ^^
  3. Rheinländer Member

?? Und wozu?
  4. The-O Member

Ich bin immernoch dafür, dass wir vor den Shadow Arkaden unsere Fagotte auspacken und dort fleißig Marschmusik blasen. Mal ein wenig frischen Wind und wenn wir Glück haben steht die Org auch schon da :3
  5. Rheinländer Member

Wenn wir da sind, sind die nicht da. Wie beim letzten Mal, als wir ankamen, haben die sofort eingepackt. Ca. 5 Sekunden später ging es los ^^ Wobei ich den Platz sehr verlockend finde, weil wir ihn dann wegnehmen. Auch hübsch ;)
    • Like Like x 1
  6. teh-awsm-one Member

13te ist ärgerlich .__. wünsche allen beteiligten schonmal viel spaß, werde meine flyer nächstes mal einfordern :p
  7. Immanuel Kant Member

Wenn sie wissen, daß Ihr kommt, packen Sie wahrscheinlich passend ein - WIN! Und wenn sie nicht einpacken - auch WIN und Spaß! Also eine WIN - WIN-Spaß - Situation! Gibt es einen besseren Ort? Als erstes sollte die Kamera stehen, um alles zu dokumentieren!
    • Like Like x 1
  8. Eisenheim Member

Der Fuhrer 2.0 reportiert ein!
  9. 4n0nym0us Member

Ich muss arbeiten ...

Ich kann nur nochmal die Flyergeschichte anstoßen, ich will die 40 Euro zwar versaufen, moment verdammt hab ich ja schon.
    Naja dummer Scherz, ich weiß.
    Ich habe bis heute noch keinen Flyer, den ich drucken soll, wenn ihr mir keine Vorlage gebt, werde ich mir was nach Gutdünken aus dem Internet raussuchen. Ich meine nur, es ist auch euer Geld, daher solltet ihr schon schauen, was ihr haben wollt.^^

~garfield
  10. Rheinländer Member

lolwut? Du? Richterliche Auflage? *lol* Auch am nächsten Samstag?

Flyer war doch besprochen oder nicht? Ansonsten einen neuen entwickeln, dachte der grün-weiße als einfache schwarz weiß Kopie geht doch ganz gut.
  11. 4n0nym0us Member

Ja, richterliche Auflage, muss meine Sozialstunden abarbeiten.

Dann bestell ich den grün/ weißen.
    Wieso als schwarz/weiß? grün ist doch viel ansprechender :3
  12. teh-awsm-one Member

denkt dran, der hat viel zu viel text :7

ich wär für den grünen oder den schwarz-weißen länglichen^^ hauptsache wir ham was und können dann 1-3 raids lang richtig reinhauen^^
  13. Rheinländer Member

Wnn wir ihn in Farbe drucken, ist er imho wesentlich teurer, als wenn wir ihn in Graustufen drucken. Ansonsten: Laßt uns einen neuen machen, dann haben die Hansel aus der Org auch wieder was zu tun. ^^
    • Like Like x 1
  14. Immanuel Kant Member

Mein TOPSELLER: 1.000 Flyer farbig für Demo incl. zuverlässiger und pünktlicher Anlieferung kostenlos.
  15. 4n0nym0us Member

do it faggot!
  16. Immanuel Kant Member

@ 4n0nym0us: laß' mir bitte die Vorlage zukommen.
  17. Anonymous Member

Am Samstag den 13.08. findet ein Dianetik Seminar in der Düsseldorfer Org statt. Beginn ist um 13.00 Uhr. Nur so als Info am Rande eurer Planung. ;)
  18. Immanuel Kant Member

Leute, wenn ich bis morgen früh keine Vorlage erhalte, klappt es nicht mehr mit dem Drucken der Flyer bis zum 13.08. Kümmert sich eigentlich jemand um die Anmeldung?
  19. Anonymous Member

dotn pringt fyler with a date.

this will fail
  20. 4n0nym0us Member

Eine Demoanmeldung muss 48h vorher bei der Polizei eingereicht werden, solltet ihr vorhaben am 13ten die Demo zu machen, sollte die Demoanmeldung spätestens morgen raus. sein.
  21. 4n0nym0us Member

4k flyer sind da und bereit zum verteilen
    • Like Like x 2
  22. Immanuel Kant Member

... und weitere 10k flyer, gedruckt in Absprache mit Dir - es kann losgehen!
    • Like Like x 1
  23. teh-awsm-one Member

14k O: das sind ca 13,5k mehr als ich erwartet hätte xD da freu ich mich schonmal auf die nächsten raids :D
  24. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins