Customize

ACTA oder Operation Stasi² ?

Discussion in 'Deutschland' started by Zythron, Jan 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

Und wie soll ich dir Helfen?
    Guck doch wo die Leute demonstrieren und mach mit!
    Oder was willst du was ich mache?
  2. @Mr.Annonym...

Beweg Dich!
    http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos

ED1T...

In Hannover gabs Naziübergriffe seitens der Gruppe "Besseres Hannover" auf Demonstranten...

Die Polizei hat 20 Nazis festgenommen, die sind mit Holzlatten auf Demonstranten los, verletzt wurde niemand.

Noch was von der Demo vor Ort...
  3. Ashbringer Member

nice one.

War amüsant auf der Demo in Berlin, waren zwar nur mit ner hand voll Anons da haben aber genug Masken gesehen daher wars nice, auch wens etwas fail war aber hey nicht jeder liest halt die news bevors auf ne Demo geht :D
  4. Zythron Member

FFM 2000 Leute ^-^
  5. crazywomen Member

stuttgart anscheinend 5000, war voll geil :D
    • Dumb Dumb x 1
  6. Anonymous Member

Das ist zwar ganz nett, aber am Ende ist es eh ein Vertrag dem die EU beitritt und dann wird es bindend für Deutschland. So soll doch nur positive Stimmung gemacht werden! Weiter protestieren!
    • Like Like x 1
  7. Anonymous Member

Wenn es durch die EU durch ist muss es laut Grundgesetz nochmal durch unseren Bundestag abgesegnet werden. Wenn also EU noch nix gemacht hat, dann ist weiterprotestieren angesagt.

ach, ich hab da was gefunden für jene die nicht Protestieren können wg. Zeit unso :)
    http://www.avaaz.org/en/eu_save_the_internet_spread/?wtyBGcb
    3,000,000 muss auf jeden Fall drinne sein^^
  8. Anonymous Member

9. Pries† Member

Ja, am ende unterzeichnen die eh... das vorzeitige nicht unterschrieben der Dokumente ist nur da, damit die Politiker wieder von sich ablenken und hinterrücks es durch setzen können... siehe mit der Nummer für jeden Bürger! zwar haben die es nicht durch bekommen, aber das Finanzamt!
    Wir müssten jedes Wochenende (oder besser jeden Tag!) auf die Straße, bis wir die Freiheit für alle erreicht haben.
    Zur not müssen wir eben ein großes Denkmal setzen, damit es jeder endlich begreift, dass die (Politiker, Lobbyisten und Co.) auf dem Pfad des Bösen wandern!
  10. crazywomen Member

Ganz deiner Meinung, mit Berufsdemonstranten lösen wir das Problem der Arbeitslosigkeit im Nuh.
    • Dumb Dumb x 1
  11. Pries† Member

^^ aber wenn keiner mehr arbeitet verdient keiner Geld... und was passiert dann? wär bestimmt mal interessant, wie die Reaktionen sind! aber dafür sind die Menschen zu Feige!!!
  12. crazywomen Member

Kennst du das Brettspiel Kuhhandel?
    • Dumb Dumb x 1
  13. Pries† Member

nö?!

EDIT nach Nachforschung über den Kuhhandel:
    Interessant, ein korruptes Kinder-Karten-Spiel -.-

EDIT²:
    Wie in Griechenland :p

EDIT³ das Fazit:
    Also... wenn das Geld nichts mehr wert ist, führen wir eben unsere eigene Faire-
    Währung ein ... Anon-Coins!
    • Like Like x 2
  14. War ja klar so ein Comment von einem Politiker der von der Sache keine Ahnung hat. -_-
  15. Anonymous Member

16. Anonymous Member

Wird es demnächst neue Demos geben??
  17. Anonymous Member

18. crazywomen Member

Mal abwarten wie es weiter geht, unterschrieben hatt Deutschland offensichtlich noch nicht, so lange werden auch nicht sonderlich viele Leute auf Demos gehen. Imo weiter über ACTa informieren damit im falle einer Unterschrift mehr leute Demonstrieren gehen.
    • Like Like x 1
    • Dumb Dumb x 1
  19. Anonymous Member

Bei der Demo am 25 in Münster werde ich auf jeden fall dabei sein... grade die GF Maske bestellt
  20. Anonymous Member

Nein, nicht abwarten.
    Es wurde doch schon gesagt, dass es nur formale Gründe sind, bisher nicht zu unterschreiben. Ansonsten schert es die EU einen Dreck - die Proteste als quasi "Ausfluss von zu wenig Informiertheit" zu deklarieren ist blanke Unverschämtheit. Der Druck muss auf jeden Fall erhöht werden.
    • Like Like x 1
  21. Fuck! Am 25.02. muss ich schon wieder arbeiten. -_-
  22. crazywomen Member

nur formale gründe. was das wohl für normale gründe sind, die alle anderen staaten nicht hatten. imo haben die halt schiss bekommen, ich behaupte die werden ACTA nochmal überarbeiten.
    • Dumb Dumb x 1
  23. Pries† Member

Ich hab mir die Maske auch vor nen paar tagen bestellt und die soll am 21.2 noch kommen... und dann Vormittags zur Demo wenn eine in der Nähe ist, sonst renn ich alleine mit der Maske in der Stadt herum ^^ und sonst immer auf der Hutablage im Wagen lassen :p
  24. AnonBros Member

Grundsätzlich kannst du hauptsächlich in den kalender gugen und zu demos gehen.
  25. Wo die Maske bestellt? Finde nur die Billigmasken im Netz. :(
  26. Pries† Member

ist auch ne billig Maske 14€ -.- scheiß Nachfrage ... aber irgend wann lass ich mir eine aus Metal basteln der wie ein Helm wird mit Augenschutz und ner Gasmaske eingearbeitet ^^ dann können die Proteste starten!
    • Like Like x 1
  27. Lin Hazlewood Member

http://www.meidresden.com/cms/index.php/news/818-protest-gegen-acta-in-dresden-.html
    Trololol, da bin ich.

Ich finde es doch sehr erschreckend, wie sich Bosbach über das Thema äußert. Das zeigt nur einmal mehr die grenzenlose Dummheit der Menschheit. Einfach nur traurig.

Und die "Billigmasken" bei Amazon tun's allemal. Wobei ich euch im Winter nicht empfehlen kann, diese auf dem Gesicht zu tragen. Der Wasserdampf eures Atems macht die Innenseite klatschnass. Gesund ist das nicht gerade.
    Alternative: Hinterkopf.
  28. Anonymous Member

29. Lin Hazlewood Member

30. Anonymous Member

Den Aussagen von konservativen Politikern ist aus statistischen Gründen nicht zu trauen: Der Normfall ist Lüge, +- schön verpackt.

Die kritischen Abschnitte wurden aus ACTA entfernt und in einen anderen Versuchsballon gepackt, der sich IPRED / IPRED2 nennt.

http://deadcatbounce.blogsport.de/2012/02/09/ipred-actas-boeser-zwilling/
    http://blog.karlshochschule.de/2012/02/10/goldgraberstimmung-acta-und-ipred/

Wann gibt es eigentlich eine OP "EU-Kommission abschaffen"? Der Haufen ist nicht demokratisch legitimiert und die Triebkraft hinter den meisten Schweinereien, bzw. nickt US-Vorgaben ab.
    • Like Like x 1
  31. Lin Hazlewood Member

32. GuyFawkesmask Member

Hey Anonymous es ist geschafft, glaube ich! ich hab einen bericht gesehen, wo gesagt wird, dass ACTA von Deutschland abgelehnt wurde. Kann ich dem Urteil trauen, oder sollten wir uns noch nicht zurücklehnen?
  33. Anonymous Member

Würdest du etwa so schnell aufgeben? ACTA ist nur in Deutschland abgelehnt worden, nicht aber auf der ganzen Welt. Da ist noch einiges zu tun!
    • Like Like x 1
  34. Pries† Member

Traue niemals was ein Politiker äußert... urteile einen Politiker nach seinem TUN und was er erreicht hat, nicht was er für Lügen erzählt!

Aber auch wenn Deutschland es nicht unterzeichnet... wir leben immer noch in der "EU" und da haben die meisten Mitgliedstaaten es schon unterzeichnet und wie ich es verstanden hab, können die es für uns Deutsche mit sperren bzw uns anklagen... ACH k.A., mich verwirrt das nur noch alles...
  35. Anonymous Member

Aber nicht nur Politikern gegenüber sollte man Zweifel zeigen, andere Menschen lügen ebenfalls!
    • Like Like x 1
  36. Pries† Member

Wobei ich mich nur selber belüge :p und sonst nur gequirlte scheiße erzähle... Hauptsache, man ist Idealist!
    • Like Like x 1
  37. GuyFawkesmask Member

anonymous respekt schon mal, was ihr leistet! ich dachte auch durch die medien, dass ihr eine hackergruppe seid, aber ich habe dann rausgefunden, für was das hacken ist und für was ihr euch einsetzt ;) meine unterstützung habt ihr und ich stehe gern bereit zu helfen, falls ich das denn kann ^^
    • Like Like x 1
  38. Anonymous Member

Gut, muss Brotzeit hohlen, müssen alle Neulinge mal. Ab ab ich hab Hunger :)
    • Like Like x 1
  39. Pries† Member

^^ ist ja immer noch besser als bei manchen Motorrad-Gangs... da müssen Neulinge, für jeden den Arsch hinhalten (2x)
    • Like Like x 1
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins