Customize

ACTA oder Operation Stasi² ?

Discussion in 'Deutschland' started by Zythron, Jan 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GuyFawkesmask Member

haha :D frage: wie wird man bei euch mitglied? ^^
  2. Anonymous Member

Gegenfrage, hast du anonymous mal gegoogelt? Ich muss gestehen irgendie musst du auf die Seite gefunden haben, aber vielleicht besuchst du einfach mal Wikipedia.
  3. GuyFawkesmask Member

4. Lin Hazlewood Member

Jeder ist Anonymous, mein Sohn.
    • Like Like x 2
  5. RoflCockter Member

6. GuyFawkesmask Member

das heißt, dass ich jetzt einfach Anonymous mitglied sein könnte? :D
    • Like Like x 1
  7. GuyFawkesmask Member

dann bin ich dabei ^^
    • Like Like x 1
  8. Pries† Member

Wer das Wort von Anonymous verbreitet ist Anonymous! ^.^
    • Like Like x 1
  9. Anonymous Member

ihr wollt doch alle getrollt werden, vorallem
    btw, schon gehört eine Mitgliedschat soll durch Aufnahme enstehen. Ihr müsst jetzt alle nurnoch das Mitgliederformular von Anonymous als pdf runterladen und abschicken.
    Der Anonymous ranghöchste in eurem Bezirk wird dann entscheiden ob ihr Mitglied werded oder nicht, selbstverständlich müsst ihr vorher zeigen das ich Hacken könnt.
    • Like Like x 1
  10. Krautfag Member

Und die Mitgliedsbeiträge!
    Nicht die Mitgliedsbeiträge vergessen!
    • Like Like x 3
  11. RoflCockter Member

frau, like mich nicht den kraut >:3
    • Like Like x 2
  12. Krautfag Member

13. GuyFawkesmask Member

ich seh die ironie in den beiträgen :DD
  14. Krautfag Member

U jelly?
    • Like Like x 1
  15. Pries† Member

ich kann auch mit einer Axt hacken oder mit einer Picke oder ... oder ... oder ... oder auch nicht... :p
    • Like Like x 1
  16. Lin Hazlewood Member

Trololol. Heul doch. ô.o Wie kann es sein, dass du solch ironischen Beitrag verfasst, aber meine Bemerkung in die Goldschale legst?
    • Like Like x 1
  17. crazywomen Member

aiaiai, jetzt muss ich wohl handeln sonst werd ich ausgepeitsch, oijoijoi.
    An Alle neulinge aufpassen, manche Mitglieder wollen Cybersex mit euch, also kauft euch ein funktionierendes Mikrophon und ein Sitzkissen.
    • Like Like x 1
    • Dumb Dumb x 1
  18. Anonymous Member

bist du schon mitglied???
    welcher beitrag in welche goldschale. Erkläre dich.
  19. Krautfag Member

Der nimmt halt das Mitglied zu wörtlich.
    • Like Like x 1
  20. crazywomen Member

iiiiiii, wie vulgär. würd dich ja liken, weil fäkalwitze beste und so, aber sonst wird roflCOCKter wirklich noch eifersüchtig :D. Wörtlich nehmen xD.
    • Like Like x 1
    • Dumb Dumb x 1
  21. Lin Hazlewood Member

Klar. Du etwa nicht? Ich kann dir 'ne Seite empfehlen, wo sie dir beim Ausfüllen der Anträge helfen.
    Mh. Ich dachte du hättest eine neben dir stehen, hat so geglitzert. Misverständnis. Kommt nicht wieder vor.
  22. GuyFawkesmask Member

also ich bin jetzt mitglied aber das einzige was ich bis jetzt gecrackt hab ist minecraft, was so ziemlich jeder kann :D
    • Like Like x 1
  23. Lin Hazlewood Member

• Like Like x 2
  24. RoflCockter Member

ya, very much so
    • Like Like x 1
  25. crazywomen Member

hammer erklärung, stop talking shit or GTFO bitatch.
    • Like Like x 1
    • Dumb Dumb x 1
  26. Astronimous Member

Gilt nicht für AnonMedics. Wir bezahlen unsere Beiträge an den Paperstorms mit Sonnencreme, Pflaster, Wunddesinfektion, Fixationsmaterial, O2, Defibrillator...etc. , ;)
    • Like Like x 1
  27. Lin Hazlewood Member

Erwartest du darauf denn eine ernste Antwort?
  28. crazywomen Member

ja tuhe ich den offensichtlich hast du ein problem mit mir oder etwas falsch verstanden. Du hast scheiß gelabbert mein Freund und wurdest darauf hingetrollt, ist eine logische Konsequenz.
    • Like Like x 2
    • Dumb Dumb x 1
  29. Krautfag Member

FIFY
    • Like Like x 1
  30. GuyFawkesmask Member

kein streit, bitte leute. hebt euch das alles für die regierung und scientology auf ;)
    • Like Like x 1
  31. Pries† Member

JA!!! holt die Fackeln raus... wir lassen unsere Wut freien lauf im Budestag :p und trällern dann Burn Mutterstaat burn! :p irgend wie bekomm ich jetzt echt Lust, einen Aufstand an zu zetteln ^^

EDIT:
    ich weiß das es Vaterstaat heißt... aber mein Vater gehört einer anderen Nation an :p
    • Like Like x 2
  32. Krautfag Member

• Like Like x 1
  33. crazywomen Member

• Dumb Dumb x 1
  34. Lin Hazlewood Member

sigh
    Ich schrieb auf die Frage, wie man bei Anonymous Mitglied werden könnte, dass "jeder Anonymous ist". Folgender Hintergrundgedanken: Ein Kollektiv besteht aus Einzelpersonen, nicht aus Mitgliedsanträgen. Vielleicht habe ich das etwas ungeschickt ausgedrückt...Es war im Grunde genommen ironisch gemeint.
    Ich habe nur auf das Zitat reagiert. Ich hatte den Eindruck, dass mein Beitrag zu Ernst genommen wurde.
  35. Pries† Member

Pries† LFG 4 Bundestag Hardcore Raid T5 :p
    ach ist irgend ein Raid in der nähe von Mannheim? am 25?
  36. GuyFawkesmask Member

würd ja gern, aber bin mit 15 noch zu jung um so weit zu fahren und mir wird morgen sowieso ein weisheitszahn entfernt ;D
    • Like Like x 1
  37. Anonymous Member

Leute, lest einfach mal. Oder trollt weniger, oder beides.

Wie nun DE zu ACTA steht, ist egal. Vorgestern hiess es noch, dass die Ablehnung temporär sei und alle (CDUler) haben auf der Leutheuser-Schnarrenberger rumgehackt - also ignoriert das mal und geht am 25. demonstrieren. Orte sind im anderen Thread, macht einfach mal die Glozzn uff, ihr Arschkrampen.

Und nochmal: ACTA mag tot sein, dafür kommen die kritischen Sachen, weshalb ACTA zur Zensur benutzt hätte werden können, in ein anderes Ding, dass IPRED / IPRED2 heisst. Also schreibt das auf eure Plakate drauf. Und informiert euch.

Das werde ich auch noch öfter posten, wenn nötig.
    • Like Like x 2
  38. Pries† Member

EGAL... es gibt keine Ausreden.. es ist eure und unsere und meine und deine und deren Zukunft!!! :p

EDIT:
    OK... Chef... also "SCHEIß ACTA WAS NUN!" schreiben
  39. crazywomen Member

Es soll leute geben die lesen,trollen und demonstrieren sogar. Ob du es glaubst oder nicht ich war in Stuttgart demonstrieren und hab in massen von nerds die mir zugehört haben STOP ACTA geschrien. Zum Thema lesen wer sagt das ACTA tod ist? Nach IPRED kahm IPRED2 nach ACTA kommt... .
    • Dumb Dumb x 1
  40. Pries† Member

ACTA².de x_X ich hab's leider letztens verpasst... aber den nächsten RAID werde ich NICHT mehr verpassen! und meine Maske wird schon auf meiner Hutablage bald liegen... Bestätigung der Lieferung ist schon eingetroffen... ^^ also hoffentlich schon morgen...
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins