Customize

admin misbraucht seine rechte

Discussion in 'Deutschland' started by Falklord, Nov 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falklord Member

ein freund von mir ist in einem forum aktiv gewesen. er ist ein bischen anders als andere . was der admin zum anlass nahm ihn einweisen zu lassen in dem er verschiedenen beiträge und foreneinträge so zusammen stellte das es so aussah als wenn sich mein freund umbringen wollte . nun nach der vorübergehenden verwahrung kamm er wieder raus weil ja nichts von dem gestimmt hat was der admin da behauptet hatte . um dann sein fehlverhalten zu verschleiern hat er ihm erst einen maulkorb verpasst so das er nichts mehr schreiben konnte und auch nicht weiter erzählen konnte wie der admin sich verhalten hatt und dann hat er ihn gelöscht . ich finde das dieses verhalten offen gelegt werden sollte zu mal das forum sich als eines für ehr gebildettere leute ausgiebt . ich denke würde ich es versuchen und über einen eigenen acc da etwas schreiben zu dem thema würde der admin mich auch einfach abwürgen . trotzdem werde ich es versuchen . währe schön wenn mir einer helfen könnte .
  2. LESE DIE FUCKING FORUM RULES
    Yo, höhö hö höhö. Und du hast in jenem Forum also auch einen Account? Erzähl mir mehr. Wie geht es deinem Freund jetzt? Wie fühlst du dich?
  3. Anonymous Member

wo ist der retter mit der weißen maske auf dem großen pferd der dahinbraust um die internetjungfrau zu retten?
  4. Thatcher Moderator

Ungeahnte Möglichkeiten :confused:
  5. Anonymous Member

Problem ist, wenn man jemanden die Hälfte seiner Platine gibt funktioneren beide nicht mehr.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins