Customize

"After Earth" / Will Smith (oder Dianetik: Der Film)

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Jun 5, 2013.

  1. Anonymous Member

    Wie die Zeiten sich ändern ...
    Dass der Spiegel so nebenbei die Xenu-Story in seinem "After Earth" Veriss bringt, hätte man vor ein paar Jahren auch nicht unbedingt erwartet. Gut, wenn es alle vorposaunen, kann man ja auch mal. Aber immerhin. Geht doch runter wie Öl.
  2. Anonymous Member

    ESA macht ja neuerdings Werbung für Scientology"After Earth" mit einem Wettbewerb:
    http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Entdecken_Sie_After_Earth_mit_uns

    Eine Suche nach "esa after earth scientology" brachte einen blog:
    Nachdem ich einen Kommentar dazu abgesetzt hatte, bestand die "Moederation" im Löschen des ganzen Blogeintrags.
    http://www.scilogs.de/kosmo/blog/go-for-launch/allgemein/2017-06-22/esa_supports_after_earth_movie

    ist jetzt tot. Nur so fürs Protkoll.
    Die NASA ist sich natürlich auch nicht zu blöd, da redet "little Willi" auch und macht angeblich Werbung für Satellitenprojekte. Der Film kommt natürlich auch vor.

    Wieso fallen eigentlich solche quasi wissenschaftlichen Dachorganisationen auf eine Sekte herein?

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins