Customize

Amerika vs. Iran, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Discussion in 'Deutschland' started by crazywomen, Jan 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.

1. :D
  2. Anonymous Member

3. Jerry-1991 Member

Come on .. Grab me ^^
  4. Jamonymous Member

zerbombt die ganze menschheit, dann is wenigsten ruhe hier.
  5. RoflCockter Member

aber für totally homo körperreiben mit mir wirst du wohl sein :3 komm am 18.02 mal nach düsseldorf i will deliver
  6. Krautfag Member

Nimm nicht soviele Drogen :D
  7. Krautfag Member

9188_3a65.png
    • Like Like x 2
  8. Anonymous Member

Ganz ehrlich: Das ist jetzt ein Zufallsfund. Über den Idle Org Northumbria Thread bin ich zur Sci-Seite über die Idle Orgs in UK gekommen. Und was lacht mich da bei London im letzten Satz an?
    Schaut selbst (vorsicht, Sci-Seite, Leertaste löschen)
    http://www. ukotc.org.uk/london.htm

Ok, was sind "Mount Zionists" und was tun die in einer Sci Org?
    Was ist der "World Religion Day" und wieso findet der in einer Sci Org statt?

Dann habe ich mal geschaut und finde Scientology z.B. hier
    http://www.worldreligionday.org/faith/teachings-by-subject/57-faiths-of-the-world
    http://www.interfaithcalendar.org/morereligions.htm

Vielleicht sollte man die mal aufklären und fragen ob sie nicht einen Update machen sollten ... ich suche noch auf wwp, vielleicht wurde das schon versucht?
  9. Anonymous Member

10. RoflCockter Member

was ich bin seit 4 stunden nichtraucher, chill mal :D
  11. crazywomen Member

ich mag nutella, vlt kann man die nutellawerke auslassen wenn man die welt zerbombt,
    • Dumb Dumb x 1
  12. Krautfag Member

Nutella ist Teufelswerk, für jedes Glas Nutella tötet Ferrero eine Seele. ^^

Ganz im Ernst, wenn man morgens im Hotel sieht, wie sich erwachsene Männer in Nadelstreifen das Zeugs dick aufs Brot hauen, da wird einem anders.
  13. RoflCockter Member

bah, süßigkeiten. habt ihr sie noch alle?
  14. crazywomen Member

schmeckt trotzdem saugut, is so.
    • Dumb Dumb x 1
  15. RoflCockter Member

ich mag keine süßigkeiten, dann lieber nen leckeren salat :)
  16. Liza Member

Hey ihr derailt den Derail thread... LOL
    • Like Like x 1
  17. RoflCockter Member

genau das ist mir just in diesen moment aufgefallen. wir derailen den epischen derail :3 derailception, lets go deeper, un-merge und nutella/süßigkeiten thread :3
  18. Anonymous Member

Nutella ... farblich irgendwie passend ...
  19. crazywomen Member

zu was? zu den iranern? btw ich find nutella und sußigkeiten bewahren einfach die jugendlichkeit anders als salat oder anderer äquivalenter müll.
    • Dumb Dumb x 1
  20. RoflCockter Member

das gleiche gilt aber auch für einen gepflegten fekalhumor, getreu dem motto was mit 10 lustig war ist mit 30 auch noch lustig...
  21. Anonymous Member

salat für die welt, nutella für diabetiker
  22. Anonymissy Member

23. Anonymous Member

hier scheinen ja einige die weisheit mit löffeln gefressen zu haben
  24. crazywomen Member

Fäkalhumor*
    • Dumb Dumb x 1
  25. Anonymous Member

er meinte Fetalhumor
    0BF50020.jpg
  26. Anonymous Member

@RoflCockter
    Aus aktuellem Anlass: http://www.tagesschau.de/ausland/ultraorthodoxe102.html

Das ergänzt die Bus-Geschichte so schön. Mir ist es scheissegal, was jemand glaubt. Und mir auch egal, wenn Leute anfangen aufzurechnen ("Die sind aber im Schnitt fanatischer!") - Fanatiker gibt's überall und wenn ich könnte, würde ich offene Religionsausübung verbieten. Das stiftet nur Hass. Genauso wie Missionierung (zB Evangelikale Spackos).
    Aber selbst als Atheist hat man's schwer, in Indonesien ist einer verurteilt worden.
    Scheiss Religionen.
  27. Honigdachs Member

Naja einzelne ausfälle gibt es wohl immer. fakt ist jedoch dass die von der islamistischen seite deutlich öfter vorkommen und viel blutiger ablaufen.

von den suren und dem ranz mit mohammed und der 9jährigen fang ich jetzt gar nicht erst an.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins