Customize

Analyse der Situation

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, May 18, 2011.

  1. Anonymous Member

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.222142857798715.66000.172552162757785

    Wilfried Handl hat auf seinem Facebook Acc eine Zusammenfassung der jetzigen Situation geschrieben, die imo lesenswert ist.

    Tl;dr: Scientology baut leere Gebäude, Personal fehlt, Implosion möglich, Druck erhöhen.

  2. Ackerland Member

    Diese Analyse gab es doch schon vor zwei Jahren. Und ich denke auch nicht, dass das ganze mit einem Knall untergehen wird. Mittelfristig gesehen werden die Scientologen, die Hirn in der Birne haben, aussteigen. Was dann übrig bleibt ist der fanatische Bodensatz, bei dem - die Tech sei Dank - auch harte Fakten nichts mehr bewirken können. Das ganze wird dann am Schluss nur noch ein erbärmliches Wimmern. Die ersten Anzeichen davon sehen wir ja schon seit 5 Jahren. Die schäbige Stuttgarter Org ist da nur ein Beispiel :)
  3. Anonymous Member

    Ich denke, alles ist möglich, Implosion inkl. freie Saftgetränke für alle Scilons, Eingreifen der Justiz in USA, Wimmern und sabbern, aber auch ein Absetzen nach Südamerika oder sonstwo mit einem gefüllten Konto der oberen Kaste.
    • Like Like x 1
  4. Anonymous Member

    +1 Südafrika/Südamerika

    Auf jeden Fall zu den Negern.
    • Like Like x 1
  5. sooleater Member

    ja
    das zeil ist klar
    druck erhöhen
  6. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins