Customize

Anonymes Surfen im kostenlosem WLAN (Hot Spots) möglich?

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Sep 10, 2013.

  1. Anonymous Member

    In immer mehr Städten werden solche Hot Spots angeboten. Kann man dort mit einem nicht angemeldeten PC, (Laptop oder iPad) anonym im Netz unterwegs sein?
    Posten?
    Eine Fantasieadresse angeben wäre natürlich kein Problem. Wer weiß Bescheid?

    Wäre doch eine coole Sache für Anonymous Aktivitäten!:cool:
  2. Virgil Member

    Hy, meines Wissens nach jain. Dummerweise hinterlässt dein Laptop/Smartphone eine Kennung welche man zurück verfolgen kann. Jedoch wenn das Gerät selbst schon unter einem "Pseudonym" angemeldet ist stehen die Chancen ziemlich gut das du erst mal nicht gefunden wirst. Du solltest aber trotzdem vorsichtig sein, man kann dich zwar nicht direkt in Verbindung bringen aber das Gerät selbst könnte in der Fahndung sein.
    ABER: ich bin kein Experte und lasse mich gerne berichtigen. Bin nur etwas paranoid

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins