Customize

Anonymous gegen Zeitgeist

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Nov 22, 2011.

1. Anonymous Member

Zusammenarbeit mit Scientology? Das wird lulz bringen.
    • Like Like x 1
  2. Anonymissy Member

Hmm... Zeitgeist und Sci?? Fail im Doppelpack, aber gibts da DOX für?
  3. Anonymous Member

Learn to read:

4. Anonymous Member

zeitgeist ist scheisse
  5. Anonymous Member

Die Behauptung wurde trotzdem erstmal in den Raum gestellt.

Mich nervt dieses "Anonymous prangert an, ..... dass die Occupy Bewegung unterwandert werde". Können sich die Occupyler nicht endlich die Masken ausziehen und selbst anprangern? Oder fühlt sich Occupy so schwach, dass sie das Flair von Anonymous brauchen, um auf sich aufmerksam zu machen?
  6. Anonymous Member

Da gebe ich vollkommen Recht.

tumblr_l81xscfsn51qzmowao1_500.gif
  7. Krautfag Member

Oh, mehr Spinner.
  8. Ackerland Member

Naja, aber die Behauptung aufzustellen die Arbeiten mit Scientology zusammen ohne irgendwelche dox zu liefern ist ziemliches Versagen.
    • Like Like x 2
  9. Anonymissy Member

Mein Reden...

Ich beobachte diese "Zeitgeister" seit einiger Zeit sehr genau.
    Verbindungen zur Scientology konnt ich da noch nicht ausmachen, eher im Gegenteil
    ...was für mich den selffail eher noch etwas mindert
  10. Rheinländer Member

Wenn Du irgendwelche Dox hast, immer her damit.
  11. Anonymissy Member

So meinte ich es nicht...
    Ich kann nix dox´en, genau so wenig wie die OP Ghostbuster irgendwas dox´en kann!!

Die Zeitgeister sind mit ihrem beschränktem Verstand schon genug gestraft.

Daher "bisher" Fail-OP... beweis mich falsch
  12. Rheinländer Member

Ein bißchen mehr geht immer. ^^
  13. Anonymous Member

Vielleicht solltet Ihr Scientology-Aussteiger Graham Berry fragen, der ist bei "Zeitgeist" aktiv.
  14. anon0004 Member

Graham Berry ist kein Aussteiger. Get your sources straight.

Endlich wir der geistige Dünnpfiff mal ausgeräuchert, ich werde tun was ich kann um die Chemo zu unterstützen.
    Ich habe mir ja einen Film nach dem anderen angesehen, und ich kann dazu zu dem Müll und den Idioten die hinterherlaufen nur sagen:

View attachment B0002U5ZB2.01-A3CU9PWKX4XOBY._SCLZZZZZZZ_V11012868
  15. sooleater Member

naja das mit illegal sollte man nicht auf die goldwaage legen
  16. Rheinländer Member

http://www.gulli.com/news/17549-ope...us-gegen-zeitgeist-bewegung-update-2011-11-23

17. Anonymous Member

18. Anonymous Member

http://www.gulli.com/news/17549-ope...us-gegen-zeitgeist-bewegung-update-2011-11-25
  19. Anonymous Member

http://opghostbusters.tumblr.com/post/13298518484/opghosbusters-fakten-nummer-2

20. Anonymous Member

21. sooleater Member

das ist grob schon richtig
    ddos für aufmerksamheit
    und den die fakten http://pastebin.com/e1LUJKL0
    unter die leute bringen.

das ist sinnvolles vorgehen.
  22. Anonymous Member

leicht chaotisch scheint mir
  23. Anonymous Member

Naja, "erst draufhauen, dann 'tiefgründig recherchieren'" scheint mir die falsche Reihenfolge zu sein; das ist alles.
  24. Anonymous Member

Es geht heiter weiter.
  25. sooleater Member

man sollte vorher schon recherchiert haben
    das ist klar
  26. Anonymous Member

das hast du nett formuluert
  27. mollie2810 Member

Also was ich auf YT so sehe, ist der Übergang von NWOlern zu Scientologen und leider auch Anons manchmal sehr fließend. Es gibt da viele Scilons die den Müll glauben, ein besonders nervtötendes Beispiel wäre dieser hier: http://www.youtube.com/user/Flatjet Conspiracy nutter, Freezoner und Guy Fawkes. Ich weiß nicht, ob man wirklich sagen kann, dass die Ronbots mit den NWOlern zusammenarbeiten, aber die Interessen scheinen sich teilweise zu ergänzen. Frei nach dem Motto: wenn ich schon den einen Müll glaube, glaube ich den anderen auch noch.
    • Like Like x 1
  28. Rheinländer Member

Das ist imho die Schnittmenge. Wenn das Hirn erstmal zerfressen genug ist, um den Käse von Truther, NWO, "Die Juden warns" oder Scientology aufzunehmen, dann geht das ratz fatz und die Möbelpacker kommen, um den Rest des Oberstübchens mit Gelsenkirchner Barock vollzustellen. Und was man dann hat, das sieht man tagtäglich im Internet.

truther911.jpg
  29. Anonymous Member

Hat jemand nWo gesagt?

• Like Like x 2
  30. mollie2810 Member

Umso schlimmer, dass das auch Anons mitmachen. Teilweise Leute die Chanology Proteste machen und dann Truther Videos verteilen oder selbst machen. Grauselig. :(
  31. Rheinländer Member

Wir können nur versuchen, denen ein wenig Verstand mitzugeben. Oder darauf hoffen, dass sie Gründe finden, aus Anonymous zu verschwinden. Dass einige Truthhähnchen schon glauben, Anonymous sei NWO, ist ein hoffnungsvoll stimmendes Zeichen. Das sollten wir unterstützen.
    • Like Like x 1
  32. sooleater Member

deswegen müssen die entsprechen zellen auch merh community service machen
    und Regeln wie "NO MOONBATS" durchdrücken
  33. sooleater Member

hier der beweis:

die Fakten liegen klar auf der Hand!!!!1111elf
    • Like Like x 3
  34. Rheinländer Member

Ich trinke am liebsten Rothschild und esse gerne Matze. Außerdem war ich beim Bund und habe meine Uzi geliebt. Geilste Waffe der Welt. NWO finde ich Klasse und lasse mich gerne von denen bezahlen. No problem, Officer!
  35. mollie2810 Member

Das sollte man in die Anonflagge integrieren. :D
  36. mollie2810 Member

I lol'd for one minute but then I got bored :/
  37. Anonymissy Member

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Infokrieg.tv
  38. Anonymissy Member

• Like Like x 1
  39. Das mit dem angeblichen Anon VS. Zeitgeist ist einfach nur offensichtlicher Fnord in seiner reinsten Form. Unglaublich, daß es da echt noch 'Diskussionen' gibt, wirft mieses Licht auf die Urteilsfähigkeit. Die Zeitgeistler haben sich nicht davon beeindrucken lassen oder sind spontan auf Anons los gegangen. Das will schon was heißen.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins