Customize

Anonymous / OpBlitzkrieg hackt unpolitische Läden

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Apr 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

Es ist eine echte Schande für die gesamte Bewegung, was sich Anti-Netzaktivisten unter dem Namen von Anonymous erlauben.
    Unter der Aktion "OpBlitzkrieg" werden inzwischen völlig unpolitische Versände wie der Berliner ASATRU VERSAND oder der Harikiri Versand gehackt. Die Kunden dort sind zu 95% völlig unpolitisch und werden von Antifa-Spinnern nun als Nazis diffamiert. Ebenso wird bewußt Händlern geschadet, welche einfach nur einen kleinen Versand betreiben und keineswegs etwas mit der Nazi-Szene zu tun haben.

So macht sich die Anonymous-Szene keine Freunde und die Antifa schon garnicht!
  2. Anonymissy Member

Dann beschwere dich, Pfosten
  3. Anonymous Member

ach diese linken spinner,
    machen die immer noch etwas?

die haben so viel mit anonymous zutun wie lulzsec
  4. crazywomen Member

Denke mal über den Satz "unter den Namen von Anonymous" nach.
    Als Hilfe, Anonymous ist im Idealfall doch niemand und jeder, ergo kann man den Ruf von Anonymous nicht schädigen, denn Anonymous ist das was jeder tut(ohne sich erkennen zu geben).
    Wenn die sagen sie sind Anonymous, dann sind sie auch Anoymous, so sehr es auch schmerzt.
    Die Leute sehen Anonymous immer als eine art Marke, oder Person. Nur Anonymous ist nichts, Anonymous ist jeder. Du kannst Angela Merkel mit steinen bewerfen und sagen: Ich hab das im namen von Anonymous getan. Stimmt. Wenn du jedoch sagst: Ich hab das im namen der SPD getan, stimmt das dann auch?

Das zumindest sind so meine Gedanken zu "Anonymous"

[USER=64810]Anonymissy[/USER]: Wo genau soll er sich beschweren? Er kann nur Anzeige gegen unbekannt aufgeben, denke ich.
    Aber man weiß ja nicht inwiefern er/sie betroffen ist.
    • Dumb Dumb x 1
  5. Anonymous Member

durch dein übertoleranz müssen sich verdamtm viel mit moonbats und solchen spacken rumschlagen
    denk mal dran wer hier das nest beschmutz.

DU BIST MIT SCHULD AN OCCUPY

weil du dich nicht dagegen eingesetzt hast.
  6. crazywomen Member

Gottseidank, würde mich schämen wenn es nicht so wäre. Deutschland hatt eine stehtig wachsende Wirtschaft mit immensem Einkommen, aber die Reallöhne sind in den letzten 11 jahren um 3%gesunken. Manager bekommen millionen Renten und jeder normale Arbeiter geht leer aus.

Btw, weil ich hier im Forum schreibe bin ich Anonymous??
    DANN BIST DU AUCH MITSCHULD GAYFAGGGGGGGGGGGGGG
    • Dumb Dumb x 1
  7. Anonymous Member

bring dich bitte um so ein geistigen abfall wie dich können wir nicht brauchen. danke
  8. Anonymous Member

Deine Grammatik ist wohl eher "geistiger Abfall"...
    Lern' erstmal richtig zu schreiben.
    • Like Like x 2
  9. Gott, Rechtschreibflames in einer Sachdiskussion, das ist ja auch mal was neues :p und der Verfasser derselben beschwert sich auch noch über geistigen Abfall. Ich lach mich tot! Habt ihr sonst keine Probleme?

Und zum eigentlichen Thema, das Problem ist nicht zu lösen solange anonymous ist was es ist... Und klar gibt es bei der Antifa spinner, nur gibt es die dummerweise überall! Solange das Recht auf einen Internetanschluss nicht an den IQ gekoppelt ist wird auch das so bleiben. Eine weitere unerfreuliche Randerscheinung des grossen Scheisshaufens der sich Globalisierung nennt....
    • Like Like x 1
  10. crazywomen Member

Sagst du ihm Namen derer die auch deine Versandhandel gehackt haben worüber du dich aufregst.
    Verdammt du bist so scheiße dumm. Hau doch einfach wieder ab, wie heißt es so schön? None of the value lost!
    • Dumb Dumb x 1
  11. Anonymous Member

/sign
  12. Anonymous Member

Wer nicht mit Schuld sein will an Occupy gehört entweder zu den 10% die die restbevölkerung für ihre Sklaven halten oder ist einfach nur dümmer als jeder haufen den ich täglich in die schüssel dröhne... ich bin mir ziemlich sicher das du keiner der 10% bist... denk mal drüber nach du pfeife!
    • Like Like x 1
  13. Anonymous Member

ich glaube kaum dass man bei solchen Sachen Anhänger bekommt oder jemanden darauf hinweisen kann
  14. Anonymous Member

lol die personal army von add buster ist immer noch hier?
  15. LOL ihr seid alles naps... :eek:
  16. HH-fags! Ausser rumjammern kommt da nix..
  17. 111 sqli order by hhfags!!11 union select 1337 111einsone :eek:
    • Dumb Dumb x 1
  18. Ihr seid alle schuld am irak krieg, denn ihr habt nichts dagegen getan!!! SCHÄMT EUCH!
  19. Anonymous Member

20. Anonymous Member

Ja stimmt, ausser dieser Kampagne gegen die Vorratsdatenspeicherung ist von denen echt wenig zu hören...

http://www.stop-vds.de/
    • Agree Agree x 1
  21. Was bringt es wenn wir uns gegenseitig bekämpfen??? Wir brauchen mehr Anhänger,warum beleidigen wir uns hier statt etwas gegen die Nazis in Deutschland zu machen. Ich hoffe ihr versteht dass,da ihr überhaupt aktiv seit müsstet ihr/wir doch intiligent genug sein etwas gegen denn echten FEIND zu unternehmen!!!
  22. Anonymous Member

bisch du vielleicht ein penis? kann des sein?
  23. Ich hab einen :) und jetzt hoffe ich du bist kein Mann weil das sonst schwul ist
  24. Anonymous Member

was hast du gegen schwule?
  25. crazywomen Member

bis jetzt noch nichts, aber die russen suchen schon
    • Dumb Dumb x 1
  26. ÜBERtoleranz?????

Oh ja sehr gut, vielleicht sollten wir tatsächlich gegenüber EUCH rechtsextremen kriminellen weniger toleranz zeigen!

Mein vorschlag währe solchen abschaum umgehend ins arbeitslager zu schicken, anstatt diese menschen zu verschonen und sie unschuldige menschen terrorisieren zu lassen! Da hast du weniger toleranz, no pasaran du terrorist.

Weniger toleranz gerne, heißt dann 0 toleranz mehr für euch terroristen! Passt mir prima.

Denk mal nochmal genau drüber nach was du da forderst. Aber typisch nazis, ihr hättet wohl nix lieber als eure kleine diktatur wieder. Vergiss eher, eher werden wir euch vorherr ins gulag schicken!

Je mehr ich wieder mal lese desto mehr zweifel ich wirklich daran ob es noch einen sinn hat eine friedlichen und demokratische lösung mit solchen faschisten zu finden. Die wollen keinen frieden die wollen terrori, diktatur und krieg! Wie soll man mit sowas demokratisch verhandeln können?

Und wieder fordern sie weniger toleranz. Auf einer demokratischen basis kann man mit rechtsextremen leider nicht verhandeln. Leute wie du beweisen mir das immerwieder tagtäglich aufs neue.
  27. Anonymous Member

lol
    hat die arge dem bahnhofpenner ein neuen PC gekauft
    oder warum schlagen hier abschaum von indiemedia hier auf?
  28. Anonymous hat keinen Ruf zu verlieren. Dank den Medien haben wir sowie so den Ruf einer unnötigen Gruppe voller Internetkiddies, die erwarten, dass man mit bloßen Seitenhacken die Welt verändern kann. Und da die Öffentlichkeit kaum eine ahnung hat da sich die Medien mittelweile von uns (zum Glück) verabschiedet hat und wir damit theoretisch sowie so aus dem Licht der Öffentlichkeit sind, was haben wir dann noch für einen Ruf zu verlieren?
  29. anon hat schon nen ruf, allerdings kommt der bei jedem anders an weil jeder ne anderer vorstellung davon hat was anon tut und wofür es steht. es gibt leute die anonymous für nicht mehr als eine reine protestorganisation halten und deshalb "mitgemacht haben".
    die brauchen mal jeden tag eine stunde 4chan-therapie.
    meine auffassung ist dass anonymous sowohl ernsthaft ist als auch sowas wie ein kollektiver TROLL

unser ruf ist dynamisch.
    • Like Like x 1
  30. Krautfag Member

^^ this
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins