Customize

AUS GEGEBENEM ANLASS: Arche-Internetz, kreuz.net

Discussion in 'Deutschland' started by Thatcher, Nov 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thatcher Moderator

    In letzter Zeit werden immer wieder threads eröffnet, in denen gefordert wird, diese beiten Seiten anzugreifen.

    Dazu grundsätzlich folgendes:

    ARCHE-INTERNETZ: Dies ist eine Troll-Seite. Jeglicher Inhalt auf dieser Seite dient dem einzigen Zweck, den unbefangenen Leser zu verstören. Wenn Du, ja DU bist gemeint, voll rechtschaffener Empörung hierher kommst, um auf die kranken Gehirne von arche-internetz aufmerksam zu machen, müssen wir Dir leider mitteilen: Man hat dich verarscht. Atme tief durch, geh zurück zur Arche, lies nochmal und lache.
    Bitte erstelle keine weiteren threads, der arche-thread ist hier https://whyweprotest.net/community/threads/bitte-um-hilfe-gegen-eine-rassistische-website.104439/

    KREUZ.NET: Hierüber gibt es geteilte Ansichten: Die einen sagen, es ist eine Troll-Seite, andere, u.a. Der Spiegel, sagen, hier sind echte ultrakonservative Katholiken am Werk.
    Threads über diese Seite enden gewöhnlich in einem flame-war zwischen diesen beiden Ansichten, und landen im dome. Ich werde threads zu diesem Thema weder schließen noch gleich auf den Müll schmeißen, aber ich werde dort relativ scharf moderieren, damit es sachlich bleibt.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins