Customize

Aussteiger aus Schweiz für Interview gesucht

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by welcometotheseaside, Nov 24, 2011.


  1. Hallo Zusammen

    Wir schreiben unsere Abschlussarbeit über Scientology. Dafür benötigen wir einen Interviewpartner. Gerne frage ich in die Runde, ob es unter euch einen Scientology-Aussteiger (oder Familienangehöriger oder ähnliches) gibt. Wir sind wirklich auf euch angewiesen! Bitte unterstützt uns, wir wären euch sehr dankbar. Ihr seid unsere allerletzte Chance.

    Das Interview sollte wenn möglich persönlich erfolgen. Da wir aus der Schweiz sind (St. Gallen um genau zu sein), wäre es ideal wenn der Aussteiger sich an der Deutsch-Schweizerischen Grenze befindet. Andernfalls müssen wir uns wohl mit einem Telefonat oder Mail begnügen.

    Danke für eure Unterstützung! Bitte meldet euch hier im Forum oder unter: mely_stachi@hotmail.com

    Viele Grüsse

    Melina, Michelle und Jacqueline aus der Schweiz
  2. Rheinländer Member

  3. Anonymous Member

  4. Anonymous Member

    allerletzte Chance klingt sehr dramatisch. Google: ex-scientologen

    simpsons_board.gif

    finde das Forum der Ex-Scientologen: http://www.forum.exscn.net/forum.php

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins