Customize

Beobachtung von Scientology "Beschäftigungstherapie"

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by anonchap, Feb 25, 2013.

  1. anonchap Member

  2. Thatcher Moderator

    Naja, das unsere Scilons für nen echten Geheimdienst samt deren Resourcen jetzt nicht so das allerspannendste sind, kann man sich denken.
    • Like Like x 1
  3. anonchap Member

    Das ist richtig. Er sagt aber "Beschäftigungstherapie nach dem Mauerfall", und das ist ein dicker Hund. Der sollte sich mal einen angucken, der Jahrzehnte Fair Game (noch) überlebt hat.

    I have been flagged.
  4. Für mich heißt das eher, was 15 Jahre Überwachung durch den VS eh gezeigt haben: Scientology hat eine reine Weste! Und 15 Jahre Überwachtung ohne auch nur einen einzigen "kriminellen Anhaltspunkt" sprechen Bände - da hat der VS selbst sehr viel mehr Dreck am Stecken. Ich sage nur: Nazi-Akten!
  5. Anonymous Member

    LOL - Sabinchen, bist Du's?
  6. Anonymous Member

    Netter Versuch. Kröten-Jürgen oder Sabine :)

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins