Customize

Berlin möchte künftig Nazi-Demos verheimlichen

Discussion in 'Deutschland' started by Zythron, May 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zythron Member

2. sooleater Member

aber wie weiss den der bnd wann die mit laufen müssen.

v-man overdose
  3. Jamonymous Member

I lol'd.

was meinen die denn, was passiert wenn eine gruppe linker dann eben aus zufall auf so eine Demo trifft? ich denke nicht, dass das in einer ruhigen diskussion sondern erst recht in ner keilerei endet und die beamten selber würden warscheinlich am meisten mit drunter leiden, weil das nich mit eingeplant is XD
  4. sooleater Member

es gibt ja auch ander weg um an informatioen ranzukommen.
  5. Rheinländer Member

Die haben Ideen, die unglaublich sind. Wir tun einfach so, als gäbe es keine Nazis.Was als nächstes? So tun, als gäbe es keine Kernkraftwerke?

kopfsand.jpg
  6. Coldsaw Member

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Was soll man dazu sagen?!
  7. Zythron Member

Ich hab gedacht Deutschland hat aus Dem gelernt was vor 66 Jahren war, dass man solche Gruppen nicht unterschätzen sollte.
  8. Ganz nach dem Motto "aus den Augen aus dem sinn" ja geil.
    Ich glaube sogar das, dass die Nazis richtig aufregt, die brauchen doch die aufmerksamkeit. Ist eine Demo nicht dazu da um aufmerksamkeit zu erhalten?
    Ach fuck it dass bekommen die eh nicht durch.
  9. Jamonymous Member

bei der politlage momentan eher schwer, aber man weiß ja nie... btw. machen die schon auff sich aufmerksam, wenn sie wieder mit lautstarken parolen durch die straßen ziehen und anwohner nerven.

... aber ich glaube wie gesagt sowieso, dass das heftiger wird als so schon, denn wenn die bullen dadurch ein zu sicheres gefühl haben, denn denken die nich daran sich den rücken freizuhalten und wumms gibbet doch dicke backen und das durch eigenverschulden... klasse nummer
  10. Anonymous Member

Ja deswegen werden diese Aufmarsch gemacht. Um Presse zu generiern.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins