Customize

Bewegung oder Stillstand?

Discussion in 'Deutschland' started by Slownerd, Dec 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slownerd Member

    Mit einem herzlichen "Hallo" beginne ich diesen Thread. Danke an die, die sich Zeit nehmen und sich mit diesem "Problemchen" befassen.

    Anonymous ist, berichtigt mich wenn ich falsch liege, fast zum Stillstand gekommen und die Ziele die man sich gesetzt hat sind fast vergessen worden. Ich meine... Hunger, Leid, Krieg, Diskriminierung, korrupte Regierungen. Alles Dinge gegen die man sich normalerweise wehren müsste. Tut man aber nicht. Man schweigt und handelt "friedlich". Zu "blöd" dass dieses friedlich protestieren und schweigen und anonym bleiben diese Pseudoregierungen nicht interessiert. Das war, ist und wird nie eine gute Idee sein. Sie tun was sie wollen und wann sie es wollen und das Volk muss leiden. Es wird Zeit, dass sich jemand mal die Pobacken zusammenkneift und sich mal erhebt. Es wird Zeit, dass die Leute der Wahrheit ins Auge blicken und diese korrupten Geier stürzen. Das Volk ist mächtiger als die Regierung. Das Volk sollte die Regierung sein. Leider trifft das in einigen Ländern nicht zu... Auch bei uns nicht.

    Ist hier jemand in der Lage eine etwas "offensivere" Bewegung in seiner Umgebung zu starten oder sind die Leute mal wieder zu feige und lassen sich das, was die Regierungen tun gefallen?
    IRC steht ja dafür bereit =/

    MFG
  2. yprh Member

    also ja irgendwo hast du recht meiner meinung aber du kannst jz nicht sagen das es total zum still stand gekommen ist . nur weil man nicht wegen jedem firlefanz eine attacke startet heist es nich das es jz still steht ich meine selbst eine demo hat ihren zweck also sollte man sich nich einfach sagen :" hier is nichts mehr los . haben die keine lust mehr ? ". starte selber was und leute die so denken machen mit ;)
  3. Anonymous Member

    alter was bistn du fuern pfosten, tus doch einfach...
    ich liebe threads von newfags die sich registrieren um derart uninteressanten unreflektierten spam zu posten und danach zum glueck nie wieder kommen.. ihr solltet euch irgendwie zusammentun und ne gruppe gruenden oderso, vielleicht koennt ihr ja umhaenge tragen wie superhelden bzw vampire.. das waer doch bestimmt voll cool (also fuer euch)
    • Like Like x 1
  4. Anon'R'us Member

    Ein "herzliches" Hallo auch an dich!
    Da ich wenig "Zeit" habe mich mit diesem Problemchen zu befassen, fülle doch bitte unten stehenden Fragebogen aus, damit wir unsere "Pobacken" zusammen kneifen und "nekrophager Avifauna" offensiv ins Auge "blicken" können.

    Du bist hier weil du
    [ ] was bewegen willst
    [ ] alles moppelkotze ist
    [ ] Masken mit Goatee cool sind

    Du bist in der Lage
    [ ] was(tm) dagegen zu tun
    [ ] voll fett krass zu hacken
    [ ] mit deinen Problemen zu anderen zu rennen

    Du bist
    [ ] dumm
    [ ] uninformiert
    [ ] ein Troll

    Und auf einer gering unsarkastischeren Note lass dich von mir belehren, dass dieses Forum (whyweprotest) sich zum Ziel gesetzt hat, gegen eine klar definierte Menge an sozialen, moralischen oder ethischen Missständen (Scientology, Freedom of Information, Iran...) mit legalen Mitteln etwas zu tun. Selten schweigsam, bei Bedarf anonym aber immer (!) friedlich und legal. Wenn du also auf der Suche nach jemandem ist, der sich mit dir in halblegale oder illegale Aktionen gegen von dir als ungerecht empfundene Umstände verstrickt wirst du hier nicht fündig werden.
  5. Slownerd Member

    "alter was bistn du fuern pfosten, tus doch einfach...

    ich liebe threads von newfags die sich registrieren um derart uninteressanten unreflektierten spam zu posten und danach zum glueck nie wieder kommen.. ihr solltet euch irgendwie zusammentun und ne gruppe gruenden oderso, vielleicht koennt ihr ja umhaenge tragen wie superhelden bzw vampire.. das waer doch bestimmt voll cool (also fuer euch)"

    Gott, lass Hirn vom H--- ... nene ich verbleibe hier ohne Beleidigungen.
    Mein guter, ich glaube...
  6. Slownerd Member

    So... ich bin weg. Danke.
    Das war es dann wohl. Man kann sowas einfach vergessen bei solchen Usern.
    Und um deine Fragen zu beantworten:
    Du bist hier weil du
    [x] was bewegen willst
    [ ] alles moppelkotze ist
    [ ] Masken mit Goatee cool sind
    und da du das nicht als Option gesetzt hast:
    [x] die Situation in der wir uns befinden satt hast

    Du bist in der Lage
    [ ] was(tm) dagegen zu tun (ich alleine? na danke)
    [ ] voll fett krass zu hacken ( oh Gott)
    [ ] mit deinen Problemen zu anderen zu rennen
    [x] zu hacken w.o DDoS

    Du bist
    [ ] dumm
    [ ] uninformiert
    [ ] ein Troll
    [x] verzweifelt
  7. Anonymous Member

    O, Ein Thread voll mit "OMG wir müssen was tun und macht mal alle mit"
    Das motiviert mich ungemein. Nicht.
    Danke für dies, schon lange nicht mehr solchen Müll gelesen.
    • Like Like x 2
  8. Anonymous Member

    WIN!
  9. yprh Member

    also streiten bringt keinem was . kla das , dass sehr blöd von ihm rüber kommt zu sagen das nichts los is und alles nur friedlich abläuft aber wenns seine meinung is ok . ich meinte ja wenn du meins da stimmt iwo was nicht dann sags und warte ab wie die leute darüber denken wenns viele sind könnt ihr auch vieles erreichen meiner meinung nach und es geht ja nicht nur darum jz ne hacker attacke zu starten um website xy lahm zu legen weil da ein foto von dir und deiner oma drauf is . ne du kanns mit demos und flyern auch viel erreichen geh auf die straße treff dich mit anderen anhängern und geh zu demos dann merkste was los is
  10. Anonymous Member

    butthurtnewfag, newfag, fag...
    zu was-war-der-plan-? gehts aber da lang gl hf bb

    und aeh yprh pls stfu^lurk moar?!
  11. sooleater Member

    er ist weg
    wunderbar

    leider verbraucht er noch sauersoff
    hätte sich als umbringen sollen damit auch wiklich niemandn mehr von ihm belastig wird
  12. Anonymous Member

    Mir kommen diese Threads langsam sauerländisch vor ...
  13. Alter und wie lange liest Du hier schon mit?

    Getreu dem Blumentopf Text "Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt": do it or gtfo!
  14. Ackerland Member

    Das waren noch nie die Ziele von Anonymous.
    • Like Like x 2
  15. sooleater Member

    aber Ackerland
    ich dachte Anonymous steht für Weltfrieden und Blumen überall
    • Like Like x 1
  16. Ackerland Member

    Ja, seitdem ein paar Idealisten ihre Traumwelt auf Anonymous projizieren
    • Like Like x 2
  17. ianus Member

    Man, waren das noch Zeiten, wo man hier zumindest noch zugab, dass wir hier in DE untereinander ziemlich zerstritten waren... ;-)

    @slownerd,

    a: es passiert was (nur nicht wirklich hier, geh lieber in die Internationalen Thread´s. Da ist nicht so viel "Vereinsmeierei")

    b: Hör nicht auf das Geschwafel hier. Hier gibt einfach zu viele, die aus egomanischen Interessen meinen, der Kampf gegen Scientology ist hier der heilige Gral. Mein Gott Scientology in DE ist im Moment nur ein Schatten seiner selbst. Beispiel Sabienchen. Hab hier schon lange nichts mehr von Ihr gelesen. Auch unsere Freunde vom OSA lassen zur Zeit wenig los. Man echt langweilig.... (Sorry werde langsam wehmütig, wenn ich da an die alten Zeiten und Schlachten gegen "Tobin" und Scientology usw. im Internet denke)

    c: Wenn Du wirklich was reissen willst - MACH ES! Es gibt nicht nur hier "Anonymous". Suche Verbündete in Deiner Umgebung.

    d: werde nicht so paranoid, wie so einige hier... (Kleiner Wink an die Berliner Zelle ;-) sage nur "Stern-Bericht" Inside von Scientology)

    Hebbo Tavu

    Euer Ianus

    Offtropic - PS: an die Münster Zelle- AUFWACHEN!!! ES TUT SICH WAS!!!! ;-) - siehe auch Punkt c ;-)
  18. Krautfag Member

    And nothing of value was lost.
    • Like Like x 1
  19. Rheinländer Member

    Wenn Du mit dem Kopf gegen die Wand schlägst, bewegst Du Dich auch, nur ist es auf Dauer eher lächerlich.
    Aber: Niemand kann Dich aufhalten, dies zu praktizieren. Es kann ja auch durchaus amüsant sein, wenn Du es machst. Also: Do it, faggot. Und mach Video davon. Ich gehe derweil einen Wald an Gesichtspalmen pflanzen.
    So am Rande: Anonymous ist das Beste seit Dick und Doof.
    • Like Like x 1
  20. Krautfag Member

    Der wievielte war das jetzt eigentlich mittlerweile? Wir schicken die in Zukunft einfach zu dem hier:

  21. Rheinländer Member

  22. Anonymous Member

    Für all die Weltretter, ihr habt es Euch verdient!

    sweaterparty01.jpg
  23. Anonymous Member

    DIAF
    aber vorher informierst dich bitte wie geht damit dus auch ja hinkriegst
  24. niejeri Member

    Wie wärs, wenn Wir (Anonymous) eine Liste schaffen, an der sich Jeder eintragen kann und wenn Wir genug sind, stürmen Wir die Regierung in Berlin? Ist aber auch fraglich, weil Wir das schon einmal erlebt haben... Und wollen Wir wieder so eine Regierung? Wir wollen doch Volksabstimmungen, wenn ich das richtig sehe. Oder? Ist es da nicht besser Unterschriften zu sammeln und diese für das, wofür Wir uns einsetzen wollen, an die Regierung geben? Obwohl das auch nicht mehr anonym wäre, aber manches müsste wahrscheinlich auch öffentlich sein. Anonymus ist ja in gewisserweise auch öffentlich...
  25. Anorophel Member

    Du schlägst also einen bewaffneten Putsch vor?
    Bitte nicht ;)

    Ich weiß nicht wo ich das schreiben könnte, aber das Agora-Project läuft jetzt.
    theaogoraproject. org
    Wir formieren uns wieder und hoffen auf Unterstützung.
    Das ist wie WITP nur ohne die ganzen Trolle und nervige Kommentare.
    Proxys funktionieren.
    Bisher sind aber erst so ca. 200 Leute registriert.
    Darunter auch die Großen der WITP.
  26. niejeri Member

    ich habe keine eindeutige Meinung abgegeben. Nur eine Idee. Der Putsch wäre wie gesagt fraglich und wahrscheinlich auch dumm!
  27. Anonymous Member

    theaogoraproject. org <- was ist das?
  28. Anorophel Member

    Ein Projekt was als Zuflucht von WITP gedacht ist.
    Die Trolls welche WITP zerstörten sind nicht mitgekommen.
    Es ist also ebenfalls eine Aktivistenseite auf der Anons auch aktiv und willkommen sind. ;)
  29. Anonymous Member

    theaogoraproject. org <- die seite gibt es nicht

    weiterhin frage ich mich, ob es in meiner Region liegt. Das Geld reicht nicht für weite Reisen, um zu demonstrieren...
  30. Anorophel Member

    Es tut mir jetzt leid :D

    Natürlich meinte ich.
    theagoraproject. org

    leerzeichen wegmachen und los gehts!
    entschuldige wegen dem rechtschreibfehler ;)
  31. RoflCockter Member

    mit den großen meinst du LKJ und telemachos?
  32. Honigdachs Member

    Bist du sicher?

    Und welche Phase haben wir jetzt? Erdbeere?
  33. Anonymous Member

    Ich dachte "[d]ie Trolls welche WITP zerstörten" waren die Gründer, Admins, Besitzer von WITP. Desweiteren hab ich da nur Trolle gesehen. Ernst zu nehmende Menschen lachen über so einen Unfug wie Chemtrails/Illuminatenfreimaurer/Weltjudenverschwörung und bauen nicht ihr Weltbild darauf auf.
    • Like Like x 1
  34. Anorophel Member

    Es hat sich wirklich gebessert, das unsinnige Forum für Trolls wurde entfernt, in den Regeln wurde unter anderem auch solche sinnlosen Themen wie Illuminaten,Nibiru,... untersagt.
    Die Unterteilung in Weltregionen ist immer noch.
    Ich muss wirklich sagen, es wurde besser.
  35. Honigdachs Member

    Es nennt sich auch nichtmehr Anonymous, und ist vom Banner und Symbolik her gleich als unseriös und Spinnerei für mögliche unbedarfte Opfer erkennbar.

    I'm okay with it now *daumen hoch*
    • Like Like x 1
  36. Anorophel Member

    Wie du meinst, seit nicht gleich zu voreingenommen ;)
    Wer sich interessiert kann es sich ja anschauen.
  37. Krautfag Member

    Hauptsache, Ihr haltet uns die Spinner vom Hals :D
  38. HiiRO Member

    Naja, eine weitere Diskussion über WITP brauchen wir wirklich nicht! Man muss sich wirklich nur auf deren Website umschauen um zu merken, dass die sehr Realitätsfern und nicht wirklich Teil von Anonymous sind. Was sie schreiben, ist aufrührerischer und richtet sich meiner Meinung nach eher an junge bzw. jugendliche Menschen/Kinder, welche von Anonymous nicht mehr als die Guy Fawkes Maske kennen und in der Lage sind, in einem 3-klassigen Programm eine Internetasresse einzugeben.
  39. Ackerland Member

    Das ist ja an sich nicht schlimm. Schlimm ist, dass jeder Depp versucht für seine ganz persönliche Vendetta gegen irgend eine Person oder Institution, die er sich als Feind auserkoren hat, eine OP zu starten weil er selber zu dämlich ist irgend etwas auf die Beine zu stellen.
  40. Anorophel Member

    Da habt ihr schon recht, bei WITP war das so, die neue Seite ist ja aber erst noch im Aufbau, da versuch ich vielleicht auch ein bisschen Einfluss auf die Website zu nehmen.

    Aber ich würde sagen diese Diskussion endet jetzt am besten auch schon ;)
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins