Customize

Bewegung oder Stillstand?

Discussion in 'Deutschland' started by Slownerd, Dec 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Honigdachs Member

    jepp.

    Wenn es da keine bekloppen erschwörer mehr gibt und es nichtmehr um ZOMG!Weltrevolution! sondern um wichtige dinge wie das internet geht, komm ich auch.
  2. HiiRO Member

    Sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, denn genau das habe ich damit gemeint. Ich wollte halt das Augenmerk eher auf die User von WITP richten.
  3. Manche Leute schnallen es einfach nicht was Anonymous als Gruppe/Bewegung/etc bedeutet und suchen sich irgendwelche Feindbilder oder Themen und wollen dann unter der Anon Flagge das Ding bekämpfen, wittern überalle Verschwörung und Ungerechtigkeit. Könnte mir vorstellen das dies überwiegend Leute sind die das Internet erst seit ein paar Jahren kennen bzw das Internet der 90er oder noch früher NICHT kennen und dementsprechend nicht wissen wie dieser Ort mal war und wie er sich verändert hat.
    • Like Like x 2
  4. Anonymissy Member

    vielleicht sollte man hier ne Intelligenzquotienten Selbstkontrolle einführen -> IQSK
  5. Anonymous Member

    Wie meinst du das?
  6. Anonymous Member

    Ganz einfach, man macht eine IQ-Test Frage als "captcha", die innerhalb von einer gegebenen Zeit beantwortet werden muss. Ich fürchte, dann könnte aber das halbe Forum hier nicht mehr posten....
  7. Anonymissy Member

    jo, so könnt ich´s mir vorstellen and nothing of value was lost
  8. Meikelo7 Member

    höhö ich weiß das er was geraucht hat ganze genau
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins