Customize

Bitte um Hilfe gegen eine Rassistische website !!

Discussion in 'Deutschland' started by BlackSoul, Aug 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlackSoul Member

    HALLO leute diejenigen die unter uns den YouTuber LeFloid kennen (soll keine werbung sein)
    Kennen warscheinlich auch diese Rassistische Christen seite ?
    Ich bitte um jede Hilfe dieses schandmal im internet zu zerstören bzw einen protest zu beginnen.
    Oder wie kann man sonst vorgehen ?
    (bei fehlern tut mir leid ich habe diesen beitrag so schnell wie möglich gschrieben !)

    - http://www.arche-internetz.net/index.php

    MfG BlackSoul
  2. Anonymous Member

    Schwuler Doppel Neger Jude
    Anonymous
    This message by Anonymous has been hidden due to negative ratings. (Show message)
    • Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 2
    • Dumb Dumb x 1
  3. crazywomen Member

    hahahahaaaaa xD, diese seite ist voll mit lulz :D :D.
    wahahaaaaaaaaaaa die schreiben absichtlich "homosechsualität" und "Falschsechsuelle".
    http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229 xDDDDDDDDDDDDD
    da sind mehr als 10 gründe warum ich die hölle komme.
    Thx für die website, zu genial. Die wird erstmal für mein Täglich lulz sorgen.

    Mfg CrazyWomen
    • Dumb Dumb x 1
  4. crazywomen Member

    Ok, kann jemand meinem Verstand auf die Sprünge helfen?
    Was ist das für eine Seite? Das liest sich wie echt lustige Satire:
    Nur macht die Seite einen echt profesionellen Eintrug und ärgert sich den 24/7 mit irgendwelchen trolls rum?
    • Dumb Dumb x 1
  5. Krautfag Member

    Ähem. Ich darf mal zitieren:
    "kühl" "anschnur" "7.30 Uhr: Ich poliere meinen Rohrstock."

    merkste selber, ne?

    Ist ja ganz lustig, aber mensch, Bernd, das kannste besser. Und Linkssörens auf wwp trollieren ist so 2011.
  6. hushpuppy Member

    OP has been reported as potentially problematic, Liza hasn't been abound lately and GT sucks - can you fine German folks please let me know if everything is allright here?

    VDiV
  7. Anonymous Member

  8. hushpuppy Member

    Thanks to the ones who updated me through the report button or PM - appreciated!
  9. Liza Member

    oh. ja. this is troll page. nothing more.
  10. Danke für den Link. Laut dieser Liste müsste ich genau 6 mal (Fahrradfahrer, Nackte, Realisten, Jugendliche Sprüher, Menschen mit Intimrasur) in der Hölle landen! Schade eigentlich, denn ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und bete regelmäßig...
    Man kann es auch übertreiben. Ich finde, dass solche Menschen es viel mehr verdient hätten, in ihrer Hölle zu landen, weil sie unschuldige Menschen verurteilen. War nicht jeder mal jugendlich? Und Nackte? Duschen diese Menschen nicht? Und warum seinen Körper (denn sie ja angeblich so lieben) verstecken? (bin bekennender FKK-Anhänger :)) Wiedersprechen sich ständig gegenseitig. Gut, dank diesem Beitrag habe ich jetzt wahrscheinlich wieder gesündigt, aber das ist es mir wert!
  11. crazywomen Member

    Die Seite ist absolut göttlich xD, hab es geschafft micht dort anzumelden, bin gespannt wie lange es dauert bis ich gebannt werde :)
    • Like Like x 1
    • Dumb Dumb x 1
  12. Krautfag Member

    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  13. crazywomen Member

    Werter Herr Krautfag,

    selbstverständlich habe ich die Arche persönlich in ihrem Stammhaus besucht und um Erlaubnis gebeten.
    http://www.arche-internetz.org/?page_id=31
    nach ein paar Rohrstockschlägen würde mir die Ehre zu Teil einmal pro Woche zu Stehsegeln(unreld. "surfen"), falls ich meine Hausarbeiten und mein Bibelstudium in Zufriedenheit meines Mannes erledige.

    Dankbar der Nachfrage
    CrazyWomen
    • Like Like x 2
    • Dumb Dumb x 1
  14. Krautfag Member

    Werte Frau Crazywomen,

    sehr brav. Ich wünsche Ihnen eine erleuchtende Zeit auf der betreffenden Zwischennetzseite.

    Mit redlichen Grüßen,

    AmerikanischeHerabsetzungDeutscherFalschSechsueller
    • Funny Funny x 2
  15. loliolg Member

    Ah, diese Seite hat meinen Abend gerettet. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie jetzt! Zum Glück gibt es noch richtig geile Sachen in der Welt! Hehe! Also Leute wir dürfen kein Internet mehr benutzen, nur noch "Internetz"

    *Ironie"
  16. crazywomen Member

    am ersten abend 4 stunden lang gelacht in skype^^, und im kommenden und folgenden tagen auch noch. :)
    • Dumb Dumb x 1
  17. loliolg Member

    Aber es ist schon krass... Diese Leute meinen es ernst!

    Aber was solls, wir können darüber lachen.
    Freue mich schon auf die nächsten Lachkrämpfe!
    • Agree Agree x 1
  18. Krautfag Member

    Moah, nein, tun sie nicht.
    Es ist trolling.
    • Disagree Disagree x 2
    • Agree Agree x 1
  19. PseudoPsycho Member

    Ich denke, schon.
    http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

    In anderen Threads wird von Leuten gefordert, sich selbst zu verletzen oder schlimmer: Anderen Leuten zu schaden.
  20. Krautfag Member

  21. crazywomen Member

    Tjia, die Bernds, die diese Berndseite besuchen, werden aber von der Arche selbst aufgefordert ihren eignen Verstand zu benutzen. Wenn man nun jedoch, wie alle newfags, sich einen Acc macht und einfach mal darauflos schreibt bekommt man das natürlich nicht mit.
    Und wenn du immer noch glaubst das die Seite ernst ist dann versuch doch mal von ihrer Internetpolizei nicht als rotzedumm bezeichnet zu werden. http://www.netzwacht.net/seiten007/index.php
    • Dumb Dumb x 1
  22. loliolg Member

    Wie auch immer...

    Hat schon jemand 150 Punkte beim Test? lol

    Zufallsmaschine ...
  23. xadrus1799 Member

    Kann das sein das deren "internetz-forum" irgentwie "nachtruhe" hatt ôO ich kann um diese uhrzeit nicht drauf zugreiffen ohne das ich ein: Das Plauderbrett hält nun Nachtruhe. Wir sind morgen in der Früh wieder für Sie da. : zur Begrüßung erhalte xD
  24. Krautfag Member

    Jepp....redliche Christen liegen zu dieser Zeit im Bett, wie es sich gehört.
  25. xadrus1799 Member

    achso :D und das internetz muss dan auch schlafen D: ?
  26. crazywomen Member

    • Dumb Dumb x 1
  27. crazywomen Member

    ne, aber Serverkosten sind wahrscheinlich billiger.
    • Dumb Dumb x 1
  28. xadrus1799 Member

    ja die müssen um diese zeit ja schon wach sein :D ich dachte die seite darf man erst mit 25 Betreten (so wie das gesamte "internetz")
  29. Lin Hazlewood Member

    Verzeiht, dass noch einmal aufzuwühlen. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Sie geben eine nette Unterhaltung ab. Ich ziehe meinen Hut vor den "Highleveltrollen".
    @crazywomen: Deine Beiträge in diesem Forum Plauderbrett haben meinen Abend versüßt. Lass krachen.
  30. Stiffmaster Member

    sooo geil danke für die seite xD
  31. Hier eine ähnliche, aber wie ich finde noch wesentlich schlimmere Seite:

    www.kreuz.net
  32. Ackerland Member

    Nein, MEINE SEITE www.kreuz.net wird NICHT angerührt, DASS DAS KLAR IST!!!!!!!1111111111einseins
  33. crazywomen Member

    naja, die antifa-nazis sind ja ganz lustig aber das word "homo" wird eindeutig überreizt.
    • Dumb Dumb x 1
  34. thx4head Member

    Die Seite kreuz.net kann doch nicht ernst gemeint sein ? *gg*
    Zurzeit läuft eine Online-Petition gegen sie, wäre nett wenn ihr euren Namen drunter setzen würdet ( muss nicht der Echte sein :)
    Hier der Link zur Petition : http://tinyurl.com/8nx8xq4
  35. Krautfag Member

    *facepalm*
  36. Krautfag Member

  37. crazywomen Member

    xDDDDDDDD, Lustig^3 wenn man mich fragt, LOL.
    • Dumb Dumb x 1
  38. Carmelitta Member

    die Internetzseitemit dem christlichen Forum ist echt der Hammer und ne nette Sonntagabend unterhaltung..selten so gelacht und unglaublich das Leute echt so denken. Für solche Ansichten ist mein Gehirn nicht fähig..Die sprechen über zurückgebliebene Menschen, Nachbarn etc. aber diese sind ja völlig in der Zeit geblieben.. Leistungssportlerinnen sind Nymphomaninnen, Frauen sollten keine Leibesertüchtigung machen,Zalando belobt Satan, Faröer Inseln sollten versenkt werden etc... unglaublich..:eek:
  39. Krautfag Member

    Himmelsakra, wie oft denn noch..das ist ne Trollseite. SATIRE!
    • Agree Agree x 1
    • Disagree Disagree x 1
  40. bigbigappa Member

    Kreuz.net ist echt, sonst hätten sie meine echte (!) Zuschrift nicht öffentlich gemacht und mich beschimpft.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins