Customize

Bitte um Hilfe gegen eine Rassistische website !!

Discussion in 'Deutschland' started by BlackSoul, Aug 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigbigappa Member

    mein Konto wurde auch gesperrt
  2. Hormel Chavez Member

    Meins auch. Nach nicht einmal sechs Stunden. ;) Rekord!
    • Agree Agree x 1
    • Dumb Dumb x 1
  3. Anonymous Member

    Koennte Frank Patalong mal bitte aufhoeren waehrend seiner Arbeitszeit dieses Forum zu lesen? Und stell dich inne Ecke, du glaubst auch jeden Mist.
    • Like Like x 1
  4. Ashbringer Member

    http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229
    ....


    Welt der Kriegskunst-Spieler (unredl. "World of Warcraft-Gamer") (eigentlich alle Heimrechner-Spieler!)

    WoWler Jo rest NOOOOOOOOO


    Gewinner des Nobel Preis

    Damn noch ein Grund
    .....


    Die Simpsons


    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    Ach und Accn ach 9 Stunden geblockt.
  5. crazywomen Member

    mein acc lebt immernoch, und wie heißt der?
    "CrazyWomen"
    wohahahahaaaaaaaaaaaaa
    • Dumb Dumb x 1
  6. Lin Hazlewood Member

    Ich konnte mich leider nicht registrieren, der verflixte Test hat es mir verwehrt.
    Zur Überreizung von "homo": Hm. Keine Ahnung. Ein wenig vielleicht. Aber ist das nicht der Sinn der ganzen Sache?

    //E: Nevermind, bin drin.
  7. Anonymous Member

    Lesbischedreifachnegerkrüppelpseudobibelmannpissdiewandanmegahyperüberplanschkuh!
  8. Kann man sich eigentlich wieder anmelden wenn die einen "verbannen" hoffe nicht dann Troll ich da ein bisschen ^.^
  9. jeder mensch hat ein recht darauf diskriminiert zu werden. auch behinderte und schwule.
    denn nur so fühlen sie sich integriert.
    und nicht indem man sie in den arm nimmt und sagt " ach der arme behinderte "
    das ist das gleiche wie leut ein Gruppen stecken oder spalten der Gesellschaft ..
    d.h schon weiter diskremineren
    • Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 1
  10. Krautfag Member

    So siehts aus.
    http://aspies.de/forum/index.php?t=msg&&th=18326&goto=672967#msg_672967
  11. Also... WENN arche internetz eine Trollseite ist (wovon ich ausgehe, es sei denn, sie ist ernst gemeint und wird von Trollen überrannt) dann muss ich sagen: Hut ab, Trolle. Denn das war bestimmt nicht so leicht... denn immerhin gibt es da Threads die über 40 Seiten lang sind. Da haben sich ein paar Leute richtig Mühe gegeben... und hatten zuviel Freizeit. Ich muss zustimmen, das ist teilweise ziemlich lustig, sich das durch zu lesen... aber wenn Leute sowas schreiben und es ernst meinen, dann ist es einfach nur krank...
  12. Krautfag Member

    Ach, die fahren auf der Welle schon jahrelang, die haben Übung UND zuviel Zeit.
  13. LoL XD
    Ja, das sieht man. Du gehörst aber nicht dazu... oder, Krautfag? Weil du es so genau weißt XD
  14. Krautfag Member

    Mein Name ist Hase und ich weiß prinzipiell von gar nix.
    Aber google ist mein Freund ;)
  15. Echt? Okay... die Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde... für gewöhnlich. XXD
  16. Hakai Member

    Ich bin ja ungern die Spaßbremse aber das ist kein Troll.
    Bitte schaut im Impressum unter "Wichtiger Hinweis!"
    Link zum Impressum:http://www.arche-internetz.org/?page_id=31
    Die meinen das was sie schreiben (zumindest einige) ernst.
    Schaut doch auch mal auf anoncom.de
    Ich habe diese Seite dort bereits angesprochen. Bitte das Forum um eure Meinung zu sagen; für alles weitere bitte den chat.
    MfG
    Hakai
  17. Krautfag Member

    Genau. Da steht u.a. " Die “Arche Internetz” als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst. [...] Um vor den, mit dem Lesen der Inhalte dieser Seite verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden."
    Das heißt in schlichtem Deutsch: "Kapiere, daß es Satire ist."
  18. crazywomen Member

    Oh mann, wirklich? Echt jetzt? Jungs was ist los bei euch, ich raffs nicht. S-A-T-I-R-E.
    Hand hoch kameraden, wer von euch glaubt "Asfaloths der Sittenwart" hat wirklich eine " mit Stacheldraht umwickelte Bibel" um auf Leute zu werfen. Einer hier der das glaubt? Falls ja, zahl bitte mal dein Foren-mitgliedsbeitrag.
    • Dumb Dumb x 1
  19. Hakai Member

    Menschen haben im Wahn schon schlimmeres getan als Stacheldraht um ein Buch zu wickeln.
    Meiner Meinung nach gut möglich. Allerdings finde ich die Trollvariante schon etwas wahrscheinlicher...
  20. Krautfag Member

    Demnächst verweise ich einfach auf die Kugellüge-Diskussion...und wer dann immer noch sagt, das ist ernst, dem hätte ich ein schönes Grundstück in Rußland zu verkaufen.
  21. Anonymous Member

    Wers jetzt noch nicht kapiert hat sollte dringend nachhilfe nehmen... *rolleyes*
  22. Anonymous Member

  23. Anonymous Member

    Sondern?
  24. Anonymous Member

    ... wie: DU SONDERSCHÜLER!
  25. Cocopeli Member

    guckt euch doch mal die wegbeschreibung zu deren angeblichen "stammhaus" im impressum ( http://www.arche-internetz.org/?page_id=31 ) an, wer da nicht bemerkt das das n haufen eigenwilliger trolls ist, der sollte nachhilfe in textanalyse nehmen
    [IMG]
  26. Asfaloths↓
    Das jüngste Gericht naht!
    Do 21. Okt 2010, 18:04
    Liebe Gemeinde!

    Es gibt gute Neuigkeiten für Sie alle: Das jüngste Gericht naht! Halleluja!
    Heute bin ich auf meiner Streife durch den Wald zu Boden gefallen und fiel in Ohnmacht. In diesem Moment kam der Herr zu mir nieder und sprach zu mir!
    Der Herr ist erzürnt! Erzürnt obgleich der blasphemischen Handlungen die auf seiner Welt geschehen. Die Toleranz von Anderssechsuellen, kriminellen Migranten und öffentlicher Gotteslästerung geht ihm zu weit! Alle Menschen reden schlecht über diese Punkte, doch keiner tut etwas. Es reicht dem Herrn! Er hat genug und wird diese Welt auslöschen. Er sprach zu mir, dass es Zeit wird, alle Unchristen zu missionieren um ihren Glauben zu reaktivieren. Es ist UNSERE Aufgabe, die Aufgabe all jener WAHREN Christen jene zu missionieren die vom rechten Glauben an den Herrn abgekommen sind! Denn alle anderen werden auf ewig im Schwefelsee brennen.

    Liebe Mitmenschen. Es wird Zeit. Zeit zu handeln. Wir müssen agieren! Tun wir, was der Herr verlangt. Bringen wir die Ungläubigen dazu, dass ihre Seelen gerettet werden! Wir müssen so viele retten, wie es nur irgendwie geht - Auf dass das Himmelreich für alle Menschen geöffnet werde, so über uns gerichtet wurde.

    Darum bitte ich Sie nun: Helfen Sie nach Kräften mit. Missionieren Sie an- wie auch abschnur, verkünden Sie meine Worte und bringen Sie jeden Ungläubigen oder Sünder dazu zum Christentum zu konvertieren. Tun Sie es nicht für sich und auch nicht für mich. Nein, tun Sie es für sich selbst und die vielen, bislang verdorbenen Seelen da draußen, welche aufschreien nach Hilfe.

    Ich bete dafür dass wir alle erfolgreich sind.

    Ihr Asfaloths, der Sittenwart

    Dass soetwas existieren darf ist nicht in Ordnung!
    Dagegen muss man was machen!!!
  27. Ist es Zensur den Thread einfach zu closen? Ich meine, die Leute werden nie aufhören das Ernst zu nehmen.
  28. Thatcher Moderator

    Wenn ich den zumache, werden wieder zig andere aufgemacht :/
  29. Anonymous Member

    ab in den dome? da finden die summerfags ihn eh nicht...
  30. Thatcher Moderator

    Ich überleg's mir, aber tendenziell eher noch nicht.
  31. Ich halte diese Seite für äußerst gefährlich, da es möglich ist das Personen diese ernst nehmen und die Satire nicht verstehen. Anderes kann ich mir diese Seite nicht erklären...
    Grüße!
  32. Die FDP nehmen auch manche ernst... . Wird auch nicht abgeschafft!
    • Like Like x 1
  33. Ebeil Member

    Egal ob nicht ernst oder ernst die Seite betreibt Volksverhetzung und Verhetzt Sexualitäten, das ist allgemein gegen die Grundrechte Deutscher Mitbürger ich finde solche Foren sollte es nicht geben da es zu geplanten Massenausschreitungen kommen könnte oder Schlimmeres das sind für mich schon Geplante Organisatoren. So lang solche Seite existieren sind unsere Kinder nicht sicher Internet egal ob Troll oder nicht meine Meinung.
  34. Anonymous Member

    du solltest zensiert werden
    • Winner Winner x 2
    • Like Like x 1
    • Funny Funny x 1
  35. Es macht irgendwo keinen Sinn, in dieses Thema noch mehr Arbeit und Zeit rein zu hängen, findet ihr nicht?
    Btw: @ SchroedingersCat. Ich hätte es treffender nicht in Worte / Bilder fassen können XD
  36. ?!?

    Gottseidank habe ich noch nie OreoKekse gegessen sonst wäre ich noch öfter in die Hölle gekommen.
    Ich will gar nicht durchzählen wie oft ich darunter müsste. Aber eins verstehe ich nicht: wieso wird man wenn man sich registrieren möchte ( um mal ordentlich Dampf zu machen) auf die Kinderseite ( mit Karl der keuschen Karotte) geleitet. Und was haben die gegen Anglizismen. Ist bei denen etwa nur ein deutscher "keusch".
    das erinnert Mich verdächtig an die Ansichten der Nazis. Aber was reg ich mich auf schließlich haben wir es mit gestörten zu tun die etwas gegen Fahrradfahrer haben( warum auch immer). Wenigsten schenken sie uns ein paar heitere Stunden in dieser grauen Welt
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins