Customize

BKMR: "DEMONSTRATION GEGEN DIE VERSCHREIBUNG KOKAIN-ÄHNLICHER PSYCHOPILLEN AN KINDER"

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Ann O'Nymous, May 23, 2009.

  1. Ann O'Nymous Member

    BKMR: "DEMONSTRATION GEGEN DIE VERSCHREIBUNG KOKAIN-ÄHNLICHER PSYCHOPILLEN AN KINDER"

    ots.at: DEMONSTRATION GEGEN DIE VERSCHREIBUNG KOKAIN-ÄHNLICHER PSYCHOPILLEN AN KINDER
  2. Rheinländer Member

    Re: BKMR: "DEMONSTRATION GEGEN DIE VERSCHREIBUNG KOKAIN-ÄHNLICHER PSYCHOPILLEN AN KIN

    Wie immer machen sie sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Dass Medikamente Nebenwirkungen haben, ist klar. Dass sie aber auch Wirkung haben, die Patienten heilen kann, verschweigen sie gerne. Außerdem vermischen sie gerne Drogenabhängige mit Patienten und so weiter.

    Klar, Saunagänge und Vitamine... Und möglichst viel Geld ausgeben, bevorzugt als Spende an die SO...

    Ähem, die haben sie wo zusammen gekratzt?? Erinnert mich an Hamburg, da hatten sie doch auch gaaaaaaaaaanz viele.... Wie viele waren es? Unzählige 3 oder vier...
  3. Re: BKMR: "DEMONSTRATION GEGEN DIE VERSCHREIBUNG KOKAIN-ÄHNLICHER PSYCHOPILLEN AN KIN

    Mutterliebe auf scientologisch!!

    >Rückfragehinweis:
    >Bürgerkommission für Menschenrechte Wien
    >Ursula Gotthardt Tel: 0650 2290 156 oder 877-0223
    >Email: Gotthardt_u@gmx.at und Info@cchr.at

    Ursula Gotthardt hat Ende der 90er Jahre 3 ihrer 5 noch minderjährigen Kinder nach Flag (Florida) in die Sea Org geschickt oder abgeschoben. Wie immer man das auch bezeichnen mag, liegt im Auge des Betrachters.

    Diese 3 Kinder stammten aus einer früheren, geschiedenen Scientologen-Ehe und waren vermutlich in der neuen Ehe, mit dem Scientologen Kurt Gotthardt und den 2 kleinen Kindern aus dieser Beziehung, anscheindend zuviel......

    ueber mich selbst - Scientologe Ursula Gotthardt - Falls Sie naehere informationen ueber Dianetik und Scientology wuenschen....

    Ursula Gotthardt - Scientology Service Completions | Truth About Scientology Statistics Project

    Kurt Gotthardt - Scientology Service Completions | Truth About Scientology Statistics Project
  4. Rheinländer Member

    Re: BKMR: "DEMONSTRATION GEGEN DIE VERSCHREIBUNG KOKAIN-ÄHNLICHER PSYCHOPILLEN AN KIN


    Die Mütter, die ihre Kinder das Cool Aid trinken ließen, hätten das sicherlich auch begründen können "Nur zu ihrem Besten"... Mein Gott, wie ekelhaft. Sind die Kinder noch drin? Sind ja mittlerweile erwachsen, vielleicht können sie rauskommen.
  5. merge

    Schwer zu sagen..? Die 3 damals noch Minderjährigen sind wohl jetzt im Erwachsenenalter. Vielleicht schafft es der eine oder andere irgendwann auszusteigen.

    Doch bei einer scientologisch durchstruktuierten Familie ist es wohl anzunehmen dass alles straight "auf Linie" gehalten wird und dass nun auch die damals Ende der 90er noch 2 kleinen Kinder mittlerweile auch den gleichen Weg genommen haben.....

    ....ausser ein paar altgedienten Wiener Scientologen!! LOL von wegen "Hunderte"

    ots.at: Hunderte demonstrierten in Wien gegen Psychopillen für Kinder - BILD
  6. Rheinländer Member

    Re: BKMR: "DEMONSTRATION GEGEN DIE VERSCHREIBUNG KOKAIN-ÄHNLICHER PSYCHOPILLEN AN KIN

    Man sollte denen beibringen, wie man zählt. Ich habe das Gefühl, dass die über die Hirnwäsche ein großes Problem damit bekommen haben... Jedesmal der gleiche Unfug, aus 50 werden 500... Peinlich. Ob denen das nicht selber auffällt, dass sie sich nur noch selber belügen?
    Daher ein Tip, liebe Scilons:

    11843345.jpg

    So wie Eure Sekte schrumpft, könnt ihr mit der kleinen ausgabe prima Eure Mitglieder zählen. Könnt ja ein paar Kugeln rausnehmen, damit es nicht so deprimierend aussieht...

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins