Customize

Bräuche dringend Hilfe gegen mobber

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Oct 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    In meiner klasse werde ich von zwei Leuten massiv gemobbt weil ich eher schmächtig bin und weil ich stark krank bin (ich hab gelbe Augen und leicht gelbe haut) ich betäube mich regelmassig mit Medikamenten und Ritze mich schon ich denke jeden Tag an selbstmord bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter :(
  2. Anonymous Member

    Da bist du hier falsch. Anonymous beschäftigt sich mit anderen Dingen wie Meinungsfreiheit im Internet.

    Probier es mal mit einem psychologischem Notfalldienst oder wende dich an deine Eltern oder den Vertrauenslehrer.
  3. Anonymous Member

    In einem Youtube Video heißt es : wir haben unzählige Menschen unterstütz und verteidigt in ihrem Streben nach Freiheit und werden dies fortsetzen.
    Hier wird die Freiheit eingeschränkt und anonymous sollte seine "macht" dazu benutzen um Leute wie mobber zu bestrafen wenn anonymousgegen sie kämpfen wurde würden sie alle Angst kriegen und aufhören
  4. Anonymous Member

    Wenn du nicht im Netz gemobbt wirst ist Anonymous so ziemlich machtlos.
  5. Anonymous Member

    Wetten das kommt noch -.-
  6. Krautfag Member

    Soll ich da vorbeigehen und den Rüpeln mal kurzfristig das Fell gerben oder wie stellst du dir das vor?

    Ich will ja zugeben, daß das für dich eine beschissene Situation ist, aber doch eher ein schmales, persönliches Problem. Mein Tip: Fitnesstudio, bißchen Kampfsport und dann auf die Fresse. Ritz halt nicht dich selber, sondern die Arschlöcher. Bullies sind nur solange groß, solange man sie läßt.
  7. Anonymous Member

    Hm verdient hatten die das ;)
  8. crazywomen Member

    Such deine örtliche Jugendhilfe auf (es gibt immer eine, in einem normalen Jugendcafe springen mehr Psychologen als anderes rum) und ganz wichtig sag es dem Lehrer, wenn der nichts macht direkt zum Direktor. Lehrer nehmen so etwas, warum auch immer, gerne zu locker. Wenn die Jungs einmal einen draufbekommen suchen sie sich meist jemand anderes. Wenn du dich nun zu nichts davon traust bist selber schuld. Von alleine ändert sich das Leben nie zum besseren.
    • Dumb Dumb x 1
  9. fefe Member

    alles moralfags
    oder seid ihr Blind so ein schlechten Troll zu erkennen.

    man man man
  10. crazywomen Member

    Los, hau drauf. Lass dir nix gefallen, hau drauf.
    • Dumb Dumb x 1
  11. Anonymous Member

  12. Krautfag Member

    [IMG]
  13. Anonymous Member

    [IMG]
  14. geh zu den leuten die dich mobben nach hause und hinterlasse "ein geschenk" auf dem rasen. oder verklag seine eltern. klau ihnen ihr haustier und stecks in die mikrowelle.

    oder, ernsthaft, wechsel die klasse! ich hatte mal en mobbing opfer in der paralellklasse die dann zu uns kam, war nich viel besser aber zumindest en bisschen.

    ansonsten zähne zusammen beißen bis du studierst oder fertig bist mit schule und die deppen nich mehr sehn musst. einfach auf anderes konzentrieren, durchs ritzen zeigst du denen blos noch dass du verwundbar bist und bestätigst sie in ihrer macht.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins