Customize

Brauche Hilfe,mein Email Creator spinnt..

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Nov 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anonymous Member

    Hey,Brauche mal Hilfe...
    Hab mir letztens ein Email Creator runtergeladen,und auf meinem "alten PC" klappte er noch (etwas länger her) und jetzt auf meinem Neuen PC klappt er garnicht,und zeigt ne Fehlermeldung an. Was kann ich tun ?
    liegts an der 64bit version meines pc´s ?
    vllt programm auf 32bit ?
    kann ichs falls es daran liegt,mit nem virtual pc probieren ?

    Hier mal ein Video,zur fehlermeldung:


    Falls es nicht klappt,kennt wer ein anderen Email Account Creator ?
    • Like Like x 1
  2. Anonymous Member

    Ups Video ausversehn gelöscht xD
    • Like Like x 1
  3. 0214-a675-500.jpg


    Krebspost, Krebsprogramm, Krebsvideo, Krebslied -> Krebskind.
    Such dir ein bequemes Foyer, Krebskind!
    • Dumb Dumb x 1
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins