Customize

Bruchsal - Maskiert gegen die Stresstests

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Juhu, Aug 23, 2011.

  1. Juhu Member

    • Like Like x 6
  2. sooleater Member

    gute arbeit
  3. AHOHNM Member

    fin ich auch

    aber wie findet man so was raus
    wo die sind und überhaupt ob die es sind????
  4. sooleater Member

    netzwerken
  5. AHOHNM Member

    ich weis leider nicht was du genau damit meinst
    soll ich das ganze internet absuchen oder was?
  6. Rheinländer Member

    Schau mal, ob Du irgendwo eine Sektenberatung bei Dir in der Gegend vom Baum schütteln kannst. Die haben schon mal Infos. Oder die Tageszeitungen. Manchmal ist es auch ganz gut, Behörden zu kitzeln.
  7. AHOHNM Member

    wau Wahnsinn an so was habe ich gar nicht nachgedacht
    danke Rheinländerin
    • Like Like x 1
  8. Ackerland Member

    Schön gemacht :)
    Komme gerade von meinem Raid in Tübingen zurück. Es war die gleiche Mannschaft wie bei dir in Bruchsal
  9. AHOHNM Member

    von wo??
  10. Ackerland Member

    Deine Frage ist mehrdeutig. Was meinst du?
  11. AHOHNM Member

    Raid in Tübingen
    wo oder was ist das
  12. Ackerland Member

    Schau halt auf googlemaps nach wo das liegt.
  13. AHOHNM Member

    hab ich schon aber was hat dieser Forum damit zu Tuchen
  14. Juhu Member

    Stop ruining my topic :p
  15. Juhu Member

    btw wurde ich nach diesem flashraid von einem Scientologen verfolgt.
    Habs gemerkt und mich versteckt. Als er mich suchen gegangen ist bin ich ihm ne Weile gefolgt bis ich ihn zur Rede gestellt habe.
    Die Polizei hat mich dann an meinen gewünschten Zielort gebracht :D
    • Like Like x 3
  16. sooleater Member

    juhu
    gibt es film aufnahmen davon?
  17. Rheinländer Member

    Dox?? Will sehen. Das ist so ein fail für die, den müssen wir zelebrieren. Bitte sag, dass es irgendwas dazu gibt...
  18. Juhu Member

    Ich hab nur ein paar Bilder wie er im Park rumläuft und wie er ausm Parkhaus rauskommt.
    Hab ihn vollgetextet ob er glaubt das ich so scheiße dumm bin. Hab ihn gefragt ob wir schmusen oder quatschen wollen, wie man in dem Alter noch so rennen kann ect.
    • Like Like x 3
  19. Ackerland Member

    hahaha geil :)
  20. Rheinländer Member

    Was hat er geantwortet? "What's your crime?" etwa? ^^
  21. Juhu Member

    Er hat nichts geantwortet. Wir nennen den immer Giftzwerg weil er doch recht kleinwüchsig is. Ackerland hat mich mal darauf aufmerksam gemacht das man relativ leicht erkennen kann ob der Typ grad kurz vor der Explosion ist oder nicht. Er macht dann immer irgendwelche komischen Bewegungen mit seinem Mund. Sehr amüsant. Ich froi mich schon aufs nächste mal
  22. Rheinländer Member

    Dann aber Vid damit es passiert.
  23. Juhu Member

    War der einzige Tag an dem ich keine Cam hatte :(
  24. sooleater Member

    juhu du kennst die rulz:

    PICS OR DID NOT HAPPEN
  25. Juhu Member

    Das ist leider alles was ich mit dem Handy an Fotos machen konnte! Sry

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]
  26. Rheinländer Member

    Kostenloser Stress? Dämlich aber ehrlich. ^^
  27. Anonymous Member

  28. Anonymous Member

    sexy

    canwe have dox of him
  29. Juhu Member

    Vielleicht kann Ackerland ein wenig von ihm erzählen
  30. sooleater Member

    die braun/gelblichen e-meter

    was ist das mark 2 ????
  31. Rheinländer Member

    Recycelte 70er Jahre Klobrillen. Würde ich mal tippen. Von den Farben her kommt das hin.
  32. Anonymous Member

    Beschissen in jedem Fall halt.
  33. Zythron Member

    Sieht eher aus wie 60iger Jahre Technik die ausm Atomkraftwerk geklaut wurde :x
  34. würde auch mitmachen. Letzten Samstag hatten die einen Infostand in der Bruchsaler Fußgängerzone.
  35. Anonymous Member

    Schickt uns die Spinner danach doch bitte an den Niederrhein, wir wollen auch mit spielen oO zu uns kommt irgendwie keiner das einzige was wir haben sind zeugen jehovas die sind zwar auch bescheuert aber irgendwie hätte ich ein schlechtes gewissen die zu raiden -.- die können sich ja schon in einer normalen diskussion nicht behaupten was machen die dann wenn man sich auch noch ne maske aufsetzt.... sterben wahrscheinlich.... geht also nicht-.- Und ich kann doch nich jedesmal 2-3ookm fahren um zu protestieren oO das hält die beste studentenkriegskasse nich aus^^
  36. Juhu Member

    indiaK einfach Kontakt zu mir aufnehmen per PM.
    In der nächsten Woche ist wieder eine Aktion in Bruchsal geplant!

    Grüße

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins