Customize

Castingshow-Raids

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by An0nym0us1337, Oct 21, 2008.

1. An0nym0us1337 Member

Castingshow-Raids

Hello Anonymous,

I'm new on this forum, but I'm against Scientology and took place in many raids and protests. I don't know, if this thread is at the right, if not, pls move it.

There are a lot of furry Castingshows out there like American Idol, Deutschland sucht den Superstar and Musicstar. So, take your Fawkes-mask, participate and sing "Never gonna give you up".

We're starting next week on swiss "Musicstar". Anyone wants to join in?

MFG, An0nym0us1337
    ----------------------------------------------------------------------------

Morgen Anonymous,

Ich bin neu hier und kapier die Unterforen nicht ganz, also poste ichs einfach mal hier hin, notfalls bitte verschieben.

Es gibt weltweit nervtötende Castingsendungen, wie z.B. American Idol, Deutschland sucht den Superstar and Musicstar oder Musicstar. Wir werden also unsere Masken anziehen, teilnehmen und "Never Gonna Give You Up" singen. Unser Protest gegen Scientology kommt natürlich nicht zu kurz.

Nächste Woche beginnen wir in der Schweiz beim Casting zur IV-Staffel von Musicstar. Meldet euch also alle an und helft uns im Kampf gegen Scientology.

MFG An0nym0us1337
  2. Maddin Member

Re: Castingshow-Raids

hmm prob nur dann haben die unseren namen und andere Daten!
    aber wenn ihr eine Aktion gemacht habt gobt pls. ma nen Link wo man sich das ansehen kann.
    MFG:
    Maddin
  3. An0nym0us1337 Member

Ich dachte an Fake-Namen à la Guy Fawkes, Axel Schweiss etc.
    In der Schweiz ist momentan nichts möglich, laut dem Schweizer Fernsehen, kann man sich nicht mehr anmelden. Läuft in Deutschland momentan was in die Richtung?
  4. An0nym0us1337 Member

Ich dachte an Fake-Namen à la Guy Fawkes, Axel Schweiss etc.
    In der Schweiz ist momentan nichts möglich, laut dem Schweizer Fernsehen, kann man sich nicht mehr anmelden. Läuft in Deutschland momentan was in die Richtung?
  5. Rheinländer Member

6. An0nym0us1337 Member

ach sch(w)eisse...

War schonmal jemand an so nem Casting? Wollen die Ausweis sehen oder so?
  7. Maddin Member

ich noch net aber nen kolege mal
    und jap ausweiß muss man mitnehmen..
    sonst könnte ja x hingehen und sagen ich bin y
  8. meathead Member

Die Zeiten in der die Sendungen nur den Hauch von etwas politischen sehen wollen sind vorbei. Da fliegt man hochkantig raus - die interessiert sowas nicht. Selbe mit StudiVZ usw. - Support? Null. Profit? Immer.
  9. censor Member

nuja, man muss es ja nicht politisch verpacken ... als rickroll getarnt passt das =)

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins