Customize

China blockiert Internet-Suche nach dem Stichwort "Ägypten"

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by Anonymous, Jan 30, 2011.

  1. Anonymous Member

    de.reuters.com

  2. baddakota Member

    So China has restricted selective sites to keep what is happening in egypt, tunisia, sudan, etc from spreading to china and being accessible to its 450 million internet users ?

    (Sorry, my German sucks, and i dont see that article, did I get that right?)
  3. I think that might be the gist of it. Maybe the Chinese government is trying to stop news of a potential wave of revolutions from reaching their citizens and possibly inspiring them to rise up?
  4. dvybeyond Member

    the day will come the chinese government will go down
    i just hope its earlier than later...
  5. NymQ Member

    Ich finde es komisch... Glaubt ihr, dass China Angst vor egyptischen Szenario hat? Vielleicht erinnert China sich an Tiananmen... Wir hoffen daran, die chinesische Regierung sich verändert, um mehr Demokratie zu haben.
  6. Anonymous Member

    Auch in China sind die Menschen wie in Ägypten. Tief im Innersten sehnen sich Menschen danach, dass man sie respektiert und dass sie gerecht behandelt werden. Das ist in China nicht. Wanderarbeiter, Menschne die versklavt sind, andere die für Firmen in riesigen Städten "gehalten" werden und nur durch Suizid raus kommen. Und dann die Millionäre, die protzen und die staatlichen Unterdrücker, die wie Könige regieren. Nein, auch wenn das nicht so auffallen sollte, aber ich denke, dort wird es irgendwann gewaltig knallen. Das weiß die Führung auch, aber die machen wie alle Diktatoren so lange, bis es nicht mehr geht.
    Die Gier nach Macht ist eine Sucht.
    Die Befreiung von einer Sucht erfolgt in fast allen Fällen dadurch, dass der Süchtige seinen eigenen tiefsten Punkt erreicht und der Wunsch nach Veränderung stark genug wird. Bei manchen ist der Tod der tiefste Punkt. Der Wunsch nach Veränderung muss größer sein als der Wunsch nach der Droge.
    Bei Völkern ist der tiefste Punkt die Revolution.
    • Like Like x 1
  7. Anonymous Member

    Dies:

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,8202899,00.html

  8. NymQ Member

    Ganz einverstanden. Wir, das Volk, sollen der Artz sein, der die suchtige Regierungen heilen muss. Aber es ist keine einfach Mühe, denn die Suchtige wissen normaleweise nicht, dass sie krank sind, also werden sie alle Waffen nützen, um sie sich gegen unsere Hilfe sebstzuschützen.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins