Customize

Cruise singt und tänzelt!

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Dec 12, 2011.

  1. Rheinländer Member

    http://www.smash247.com/star/news/details/video-toms-cruises-peinlicher-auftritt-02700/

    Schaut selbst, sehr amüsant.
  2. anonymousBBB Member

    so schlecht find ich das jetzt nicht...
  3. Anonymous Member

    lol - mir wärs egal, wenn er nicht PR-Front für die Scilon-Mafia wäre. Und wo er doch so OT powers hat. Schon peinlich. Übermenschen singen auch falsch.
  4. crazywomen Member

    warum sollte das peinlich sein? ich nehm mal nicht an das er betrunken war also hatt er halt getanzt und gesungen. wen juckts... . Eigentlich eher gut weil sonderlich gute PR für scientology ist das ja nun nicht oder?
    • Dumb Dumb x 1
  5. Anonymous Member

    Rheini die Klatschblatt hure.
  6. Rheinländer Member

    Bloss weil ich in den Niederungen des Lebens mein Unwesen treibe und dabei rottige News hochhole und ans Licht des Tages bringe? Ansonsten gibt es über Tom Cruise und seine kleinen Freunde doch nichts mehr, was über das ganz normale langweilige, von der PR-Abteilung lancierte hinausgeht. ^^

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins