Re: Düsseldorf February Post Game Epischer Gewinn War echt cool =) Gegen Ende sogar noch einen Sciefag in freier Wildbahn gesehn. Ich bedanke mich ganz besonders bei Bernd .
Re: Düsseldorf February Post Game die sind wahrscheinlich alle noch beim After-Raid Auf jeden Fall: huge epic win, more people than ever, lots of lulz, hugs and more Suse
Re: Düssekdorf, Germany - 14th Feb 2009 Pics for the Bernds: http://freenetfoto.de/userwebsite;jsessionid=46nb974vwbpf7.freenetapp32?act=15&pos=0 Wenn "Willma" wirklich meint, wir wären eine religiöse Gemeinschaft, dann hat er vielleicht nicht unrecht. Ich fühle mich, als hätte ich eine kleine Erleuchtung gehabt. Es war so lustig, dass ich kaum noch auf den nächsten Raid warten mag. Habt noch einen schönen Valentinstag! *hug*
Re: Düssekdorf, Germany - 14th Feb 2009 wow guys this was a fucking nice raid. we hanled out many flyers. we had many balloons and then of course the flowers... we gave our scientologist a big heartpillow and beatiful flowers.... v for valentine!!! that was so epic! btw cake was delicious ;D and last but not least: our newfags are so much WIN! FUCK YEAH! i hope the pics following soon! garfield
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Yes, we are very supprised about the fact: 35 Bernds on the raid, oldfags and newfags, a great and nice concert!
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 http://www.flickr.com/photos/35401387@N02/3280198054/in/set-72157613795560367/
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 ^^^^ pics are 404 ^^^^ so u haz fun...well done hope to raid with u sometime
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Gee, das ging schnell. Sitze hier mit dem Kaffeejunkie und hatte mich schon gefreut, selber mal nen neuen Thread zu eröffnen. Ihr Säcke. Ziehen uns jetzt erstmal die Bilder rein, dann wird gegrillt. ^_^
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 this day was full of win. the initial meeting at the main station of düsseldorf was awsome - long time since so many gorgeous fags met up together in such numbers. Thank you all so much for coming! We spent ages ditributing flyers to the very much interested public, enjoying caek, muzics and oodles and oodles of lulz. Düsseldorf, you rock so hard!
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Zieht euch mal die Bilder rein und hört im Hintergrund Back in Black von AC/DC. Es gibt nichts besseres. Außer unseren Kuchen.
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 kleiner tipp, weniger bilder vom kuchen mehr pics vom raid XD
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Da wird man glatt neidisch.. o.o Nice caek, lots of fags (we only had two realy gay fags) and a large quantity of lulz. If Düsseldorf keeps going at this rate, they'll soon be over 9000!!!!
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Orgasmisch Episch, danke Jungx und Mädels. Das nächste Mal kann ich wieder mitmischen
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Dann wirst Du viel zu tun haben, die Bilder diesmal sind wieder einmal erste Sahne.
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Insgesamt waren noch viel mehr Leute da gewesen als auf den von mir hochgeladenen Bildern zu erkennen ist. Es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und die Demo hat ganz klar gezeigt dass Chanology jetzt endgültig aus seinem Winterschlaf erwacht ist und mit neuer frischer Kraft und einer guten Mischung aus epischen Lulz, Faggotspielerei und ernsthaftem Aktivismus wieder mal für epischen Gewinne im Kampf gegen die SciFags sorgt.
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Insgesamt hab ich über 30 gezählt, die Polizei sprach von 31, das ist wirklich ein freudiger Zuwachs! Wir sind die schnellste wachsende weltweite sektenhafte kommunistisch-nazistische auf Steroiden basierende Demonstrationsvereinigung aller Zeiten *rofl*
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Manche waren nicht die ganze Zeit da, einige sind früher gegangen andere später gekommen. Daher liegt meine Zählung bei ~ 35.
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Schade, dass die Scilons 15 Minuten vor uns den Stresstest abgebaut haben. Ich schätze mal, die hatten keinen Test mehr nötig, um zu wissen, dass sie gestresst sind *lol* Hätte zu gerne deren dumme Gesichter gesehen... Ob sie schon in das Kissen gebissen haben, das wir ihnen geschenkt haben?? *lol*
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Ja, denke ich auch. Es ist doch überraschend, wenn einem soviel gutes widerfährt. Das ist schon einen Asbach Uralt wert *lol*
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Keine Anon weshalb, aber ich habe fail produziert. Daher nochmal neu: http://anon-ddorf.ning.com/photo/albums/v-wie-valentin
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 JOr was soll man dazu noch sagen? es war ein Saugeiler tag hat viel spass gemacht und man lernt endlich mal bekloppte menschen kennen , die genauso sind wie man selbst das wichtigste war.... KAFFEEEEEE!!! jede menge!!!! *danke an die Kaffeeträger!! und schade das wir den Stresstest in der Altstadt um 15 min verpasst haben....... aber sie sollen nie vergessen..... wir sind ÜBERALL hrhrhrhr bis nächsten Samstag!!! Nachtexpress lässt grüßen
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Samstag war genial leute! Hier, nen paar moar Bilder für euch: 14 Feb. '09 - V fr <3 - Anonymous Dsseldorf
Re: Düsseldorf, Germany - 14th Feb 2009 Schaut mal in den Deutsch-News Tread rein... das ist noch genialer. Die werden platzen vor Wut... Ich sach nur Kasachstan...