Customize

Düsseldorf

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by 4n0nym0us, May 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4n0nym0us Member

Lebt noch irgendwas in Düsseldorf? Nur mal interessenshalber gefragt...
    ~garfield
  2. Eisenheim Member

Ich weiß nicht ob noch "irgendwas" lebt in Düsseldorf, der Toaster wäre jedoch gerne wieder dabei. Leider findet man auf Grou.ps nichts und auch sonst ist hier bei mir gerade der Informationsknick endgültig angekommen.
  3. Jamonymous Member

wäre interessant zu wissen... bin frisch nach NRW gezogen, habe endlich mal die zeit gefunden mich über alles was mit anon zu tun hat und was publik is schlau zu machen und wollte mich beteiligen, dachte also daher eigentlich hier im Pott etwas aktivität zu finden. zur not in einigen städten hier karten auslegen^^

So long...
  4. Anonymous Member

auf anonnet mal
    anon153 oder bifur anschrieben
    die wollen geradne die webseite neu design
  5. Anonymous Member

KArten auslegen is immer gut. Mach!11
  6. Jamonymous Member

na denn weiß ich ja was ich heute abend vor habe [-.-]
  7. Rheinländer Member

Ich könnte auch ein wenig Raid vertragen. Lange nichts mehr gemacht. Jedenfalls in Düsseldoof ^^
    • Like Like x 1
  8. Jamonymous Member

btw komm ich nich aus Düsseldorf aber die erreichbarkeit für dortmund - bochum - essen ist akzeptabel (zumindest unter der woche). bisher auch noch von keienr Zelle in diesen städten gehört - denke also mal wenns hier anons gibt denn als unterstützer für Düsseldorf oder?

falls da noch jemand in diesem umkreis was machen kann/will könnte man ja mal über gemeinsame raids verhandeln ^^
  9. Wird langsam zeit! Ich wäre dabei.
  10. Anonymous Member

Auch ich wäre gerne dabei (nicht direkt im Juni) aber sonst. YoBe
  11. Bifur Member

Wäre so toll wenn wir wieder was machen. Wir können ja auch nicht alle denken lassen das Anondeutschland nur Hamburg und Berlin ist.
  12. Bifur Member

Ich bring CAEK
  13. Anonymous Member

14. Anonymous Member

ahh eine @web adresse.
  15. Anonymous Member

16. Jamonymous Member

Epic Fail würde ich schon fast andeuten wollen ^^
  17. Anonymous Member

18. Eisenheim Member

Oh Gott ich lachte so laut! DüDo bei Facebook :3 Maximales Overtrolling anberaumt.

Auch: Der Toaster ist Raidheiß. Wann, wo?
  19. sooleater Member

troll them hard.
  20. Eisenheim Member

Wir werden sie trollen als seien wir die Internet Hate Machine :3
  21. Anonymous Member

22. Anonymous Member

*OMG*
  23. Anonymous Member

24. Anonymous Member

lol

guter facebook raid.
  25. Anonymous Member

26. Anonymous Member

Lino und DSA Diana, so süß!

24667021595311843901010.jpg

linodiana.png

Linos Interessen auf FB! KILL Anonymous :D Ich lachte!!!

linox.png

Lino und Diana, Anonymous is everywhere! We are Legion!
  27. Anonymous Member

you need a blog
    with this lulz Leaks
  28. Anonymous Member

29. Anonymous Member

Ja, an Lino musste ich neulich auch denken. Weiss jemand wie's dem geht? Hoffentlich gut, egal ob drin oder draussen.
  30. Anonymous Member

Musst du Diana fragen, wie's ihm geht, die hat ihn vollkommen einkommen.
  31. sooleater Member

OMFG was für eine liste.
  32. Ich finde es ja auch Lustig, dass in der Gruppe "Kill Anonymous" fast außschließlich Playstation 3 nutzer sind.....

LoL, Wir alle sagen "Danke Thilo Sarrazin"
  33. Anonymous Member

sind da irgenwelceh grössern planugen?

raid
  34. anon0004 Member

MAcht mal die Rocket to enturbulation tour :-D

Bei solchen Events sind die immer Super-Butthurt wenn man da aufkreuzt.
    • Like Like x 1
  35. Lady.Nonymous Member

Dafür würd ich glatt bei euch DDorf Fags vorbeischaun.. :D
    Maske ist warscheinlich immernoch nicht erlaubt, oder? *sonnenbrille und perrücke raussuch*
    • Like Like x 1
  36. Rheinländer Member

Maske geht mittlerweile, wenn man vorher bei der Polizei irgendeinen Zinober macht.
  37. Anonymous Member

Gibt's da irgendwo dox zu dem Thema? In der chanology wiki stand zwar was davon, dass man die Maske bei der zuständigen Polizeibehörde registrieren muss (Personalien werden aufgenommen, Maske eindeutig markiert), habe dazu aber sonst nur unbrauchbares gefunden (Ministerium für Inneres und Kommunales NRW ist broken und teilweise kommerziell, Seiten der Polizei Düsseldorf und NRW schreiben sinngemäß nur "ne is nicht"). Wollte nachher noch bei der Polizei DDorf telefonisch ne Auskunft einholen und halte euch up to date, aber vielleicht weiss wer von euch auf die Schnelle noch was, dass ich mir den Tinnef sparen kann.
  38. Rheinländer Member

Bisher imho nur das obige von Dir zusammengefaßte.
  39. Anonymous Member

Also kurzer Zwischenstand: Habe grade mit der Polizei in DDorf telefoniert, der entsprechende Sachbearbeiter war leider nicht vor Ort, man würde meine Anfrage aber weiterleiten. Die Person mit der ich gesprochen hatte wusste auch nichts von der Regelung mit dem Masken registrieren und markieren, so dass man diese permanent über die ganze Demo tragen kann. Ich solle mich morgen Mittag nochmal melden, wenn der Sachbearbeiter auch im Haus ist - werd ich auch tun.
    Ansonsten wurde halt das Bekannte wiedergegeben. Dezente Mittel der Verschleierung ala Sonnenbrille, Schminke, Hüte, Masken auf dem Hinterkopf o.Ä. gingen in Ordnung sowie die erstmal vorsichtig zu genießende Aussage, dass Masken temporär akzeptabel seien. Ansonsten bestünde auch immer die Möglichkeit Beamte zur Seite zu ziehen um widerrechtlich gemachte Aufnahmen vor Ort vernichten zu lassen, sofern man mitkriegt, dass welche gemacht werden/wurden.

Update folgt wenns Neues gibt.
  40. Anonymous Member

danke für den status update.

und leider kann man nicht Jedes Foto was entsteht warnehmen und oder ggf. verhindern/vernichten lassen.

Fotos löschen auf flash-karten ist eh sinnlos
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins