Customize

Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

Discussion in 'Europe' started by Rheinländer, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rheinländer Member

    Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Süßer die Bommeln nie bimmeln, als zu der fagotten Musik, also holt tief Luft und macht hin!
  2. anon0004 Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    nix wie hin

    [IMG]
  3. kreuzfeldt Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    bin ich für, dieses mal wieder vor der org?
  4. Thenidiel Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Egal wo, hauptsache wir tun's. So wie zwei Posts über mir.
  5. Anonyboo Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Faggot-Konzert? Sollen wir dann singen?

    Naja, vor der Org ist immer möglich. Gibt es einen andere Platz in der Nähe des Rathauses?
    Meine ich... nun da gibt es Weihnachtsmarkt und deswegen viele Leute und Glühwein und Glühwein macht warm sein. *Boo wartet auf dem schlag* >>'

    Also, wai. Wir machen sowas und wo genau ist egal. XD
  6. Rheinländer Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Nööööö, bloß nich, die ganze Zeit "Süßer die Kassen nie klingeln" erinnert zu sehr an Scilons-Musik und außerdem hat Anon auch mit Leiden zu tun, nicht mit Glühwein. Und mehr Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall vor dem alten Platz, weil da weniger los ist sonst. Und die Scilons vermissen uns sicherlich auch schon ganz dolle *lol*
    Wollt ihr das wirklich:
    weihnachtsmarkt-hamburg-181.jpg
  7. Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Ganz ehrlich Jungs, das wäre ne Idee. Viele Menschen, viel Aufmerksamkeit, nutzen wir es für uns aus. Und noch was, wie wäre es uns thematisch etwas aufzufächern. Scifags als Primärthema mit zusätzlichen Topics die noch mit angesprochen werden. Datenschutz, Informationsfreihiet, Überwachung vom Staat, .... Finanzkrise.... das sind jetzt lediglich in den Raum geworfene Wortbrocken aus denen man mit etwas Hirnschmalz machenk könnte. Geben wir uns ein beMERKenswertes Profil.

    Wofür steht Anonymous in der Öffentlichkeit? Warum fing der ganze Chanology Kram überhaupt an? Zensur, Beschneidung der Informationsfreiheit.... *denk denk*
  8. Rheinländer Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Klar, und Reinheitsgebot und Waldsterben und Gummibäume statt Beton... Alles lobenswerte Ziele, die uns aber von der SO ablenken würden. Back to topic bring us back to epic...
  9. 4n0nym0us Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    yepp, sekundiert!
    Denke, dass es uns nicht weiter hilft, wenn wir uns sehr von der SO entfernen. Wir haben schon Probleme genug zu zeigen, dass wir gegen die SO sind und nicht etwa dafür. Wenn wir nun noch Themen wie die Finanzkrise ( Was hat das mit der SO zu tun? ) benutzen, können wir doch auch direkt unser Ziel aufgeben und gegen die Zeugen Jehovas demonstrieren.
    Die Idee mit "Warum fing der ganze Chanology Kram überhaupt an?" ist natrülich logisch. Allerdings finde ich immernoch wichtiger wirklich uns lieber auf die SO zufixieren und nicht soviel auf uns zugucken. Jemand der fragt wie Anon entstanden ist, erzähle ich dies natürlich gerne.
    Ok ok lange Rede kurzer Sinn: Back to topic.

    Demoort ist natürlich eine gute Frage - ist mir eigentlich auch ziemlich "Wurscht" (haha ;]). Also ich denke alter Demo-Platz vor der Org oder eben etwas versetzt vom Rathaus also irgendwo anders in der Innenstadt/Altstadt, wo gerade keine Weihnachtsmarkt-Stände sind - sind beides zwei gute Ideen imho.
    Also diskutiert ihr mal xD

    Ich habe fertig! :cool:
    garfield
  10. Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Okay ihr schnuckeligen Fagottspieler. ;-)

    Irgendwie habt ihr Recht was die Klarheit unserer Message betrifft, und wie das bei den Leuten ankommt. In Frankfurt haben wir immer zu jedem Flyer den wir verteilt haben: das ist GEGEN scientology. wurden auch schon mehrfach angeraunzt, wir wären scifag-freunde. Nicht nett.

    Ich find Innenstadt und Weichnachtsmarkt aber nach wie vor sehr reizvoll. Allerdings wäre es vielleicht wirklich mal wieder vor der Org ganz angebracht. Schliesslich sollen wir ja auch vor Ort da sein.

    Für Glühwein ist ja sowieso auch erst nach der Demo zeit.

    Bis später! ;-):D
  11. Dr. anonymous Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Wenn wir es wieder in der Stadt machen würden, dann würde ich den Burgplatz ca. 50 Meter weiter empfehlen, da da meiner Meinung nach keine Buden stehen!
  12. Dr. anonymous Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Seid ihr alle tot oder was?
    ;-)
  13. Rheinländer Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Nein, wir schärfen grade die Schwerter *lol*
  14. Amon Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Give them nothing! But take from them everything!
    ;)
  15. Thenidiel Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Irgendwelche Updates? Mir wird gerade echt langweilig. XD
  16. Schwabe Member

  17. Dr. anonymous Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Boring!!!!!!!!!!!
  18. Rheinländer Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Findst Du?
    langeweile.jpg
  19. Thenidiel Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Meh, werde diesmal wahrscheinlich doch nicht mit von der Partie sein. Wenn ich die Zeit finde, bringe ich euch aber trotzdem die mit so viel Liebe gekauften Apfelringe mit, die ja beim letzten Mal so heiß begehrt waren. XD
  20. Rheinländer Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    O.K. einer muß es ja machen, wenn nicht ich, dann ein andrer:

    Samstag am 13.12. um 13:30 treffen wir uns am Hauptbahnhof Ausgang Richtung Innenstadt. Start der Demo 14:00 am Burgplatz, also am guten alten Vater Rhein. Zieht Euch warm an und nehmt lecker heiße Getränke mit, bringt gute Laune dazu und kommet zahlreich. Die anwesenden Massen bei gutem, aber kühlem Wetter werden epischen Profit bringen!
  21. kreuzfeldt Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Killerelite Bernd! D:
  22. JoshTheater Member

    Re: Düsseldorfer Fagott-Konzert zu X-mas

    Still Alive - Marcab

    If folks would be so kind as to throw together some quick, one paragraph summaries of what's been going on in their local cells here, the hope is to get a nice website up compiling everything (kinda like Anonymous Resources, only with some more information about the groups). We could even *gasp* KEEP IT UP TO DATE!
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins