Customize

Der Verteidigungsminister und Tom Cruise.

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Rheinländer, Nov 12, 2009.

  1. Anonymous Member

  2. Anonymous Member

    zeitonline.de
    Das ist mal wieder zu wenig. Klare Position ist angesagt.
  3. Anonymous Member

    Leserkommentar von Fank 12-13:

    Ich lachte. Ist übrigens ein Artikel von 15.07.2010 Hat aber durchaus seine luziden Momente:

  4. Anonymous Member

    handelsblatt.com

    Doktorvater wendet sich von Guttenberg ab


    [IMG]
    etc.
    • Like Like x 1
  5. Anonymous Member

    Guttenberg tritt zurück

    Der Verteidigungsminister verzichtet auf seinen Kabinettsposten: Wegen seiner fehlerhaften Doktorarbeit hat er die Bundeskanzlerin um Entlassung aus dem Kabinett gebeten.
  6. Anonymous Member

    Beantrage Umbenennung des Fadens in "Xerox-Gutti und Cruise"
  7. Anonymous Member

    And Nothing Of Value Was Lost
  8. Rheinländer Member

    Ich vermute, dass er in einigen Jahren, wenn nicht Monaten, als Bundeskanzlerkandidat wieder auftauchen wird. Der gleitet sich bis zum Papst durch. Und danach läßt er sich ans Kreuz nageln in der Hoffnung, sich verbessern zu können. Gegen den ist Tom Cruise ein zurückhaltender, altruistisch-introvertierter kamerascheuer Mensch.
  9. Anonymous Member

    Da hast du sicher recht, aber nach dem Rücktritt ist vor dem RückAntritt.
  10. Rheinländer Member

    http://www.welt.de/print/wams/vermi...ufstieg-und-Fall-eines-Hoffnungstraegers.html

    Die Welt legt einen wunderschönen Abgesang auf Guttenberg hin und der erstaunte Leser erfährt zum Fall Gutti und Cruise folgendes:

    Das hat einen gewissen Charme, den Kontakt eines Ministers mit einem Aushängeschild der SO damit zu entschulden, dass dieser Tom Cruise ganz viel zum Thema Stauffenberg weiß und sie auf gleicher Augenhöhe reden konnten. Da möchte ich noch zwei Brötchen mehr essen, um ordentlich zu kotzen. Welche Drogen nehmen die bei der Welt? Kriegen die das Zeug frei Haus oder müssen sie selber dafür zahlen?

    Über die Festschrift heißt es übrigens bei Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Fest#Hitler-Biographie
  11. Anonymous Member

  12. Rheinländer Member

    Wobei die Guttisten die "Welt" als linkes Blatt bezeichnen, weil sie Guttenberg nciht genug gehuddelt haben.
  13. Anonymous Member

    http://www.ingo-heinemann.de/Cruise.htm#Guttenberg

  14. Anonymous Member

    http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg872.html
  15. Anonymous Member


    [IMG]
  16. Rheinländer Member

    Da sieht er aus wie Fozzy Bär ^^
    Fozzie+Bear.png
  17. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins