Customize

Deutsche Flyer

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by meathead, Oct 24, 2008.

1. Anonymous Member

2. Anonymous Member

Post Nr.3:

Mir fällt grad auf, dass ich auf dem Uncle Fawks Plakat keine Adresse druff hab, wird noch draufgemacht.

Wen muss ich für das Impressum anschreiben? Würde dann natürlich auch draufkommen.
  3. Anonymous Member

Ich hab da mal eine Frage:

Ich wollte eine Zelle gründen, hier in OWL.

Und für die Plakate brauch man ein Impressum. Aber so kann man doch nicht anonym bleiben oder?
    Da hab ich nicht so die Ahnung von. Und nen Fantasy-Impressum zu drucken wäre genauso gar keins drauf zu machen.

Das hatte ich ursprünglich vor.
    Aufhängen würden wir nur Nachts aufhängen oder unbeobachtet, die Karten verteilen wir rund um die Uhr unauffällig an guten Orten.

Was droht für eine Strafe, wenn irgendwie herauskommt, dass man dafür verantwortlich ist, ohne Impressum? Überprüfen "die" (wer ist in diesem Falle "die"?) das Impressum, was gedruckt wurde?
  4. Anonymous Member

ja es wird aufs Impressum geschaut. Sollte also stimmen.
  5. Gen Eric Member

Kann es sein, daß die meisten Flyer schon down sind?
    Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, jedenfalls könnte ich ein paar Flyer gebrauchen, weil seit neuestem $ sich hier mit einem Stand in der Fußgängerzone platziert und Infomaterial verteilt...
    Help?
    Edit: Ah okay, hat sich erledigt - Wer lesen kann...
  6. anongraphic Member

Ja, die Flyer sind down. Hätte Vorlagen für Visitenkarten, gehen die auch? Kleiner und handlicher als Flyer, passen auch ins Portemonaie ;-)
  7. anongraphic Member

Ich würd das Tiff gern haben... Arbeite auch in der Medienbranche und kann das gut viele male Printen und aufhängen. Kannst du mir evt. das InDesign File schicken, damit die Schriften besser kommen?
  8. Rheinländer Member

9. anongraphic Member

Nicht wirklich. Viel Informationen, aber die Logos etc. hab ich schon alle. Dieser Uncle Fawkes Flyer ist cool. Wie heisst die Person schonwieder, das Orginal, das mit dem Finger auf dich zeigt? Mit dem Ami-Hut? Wenn er mir das Tiff File nicht senden kann rekonstruier ich das ganze einfach selber.
    Aber danke für den Link. Da war ich bisher noch nie.
  10. Rheinländer Member

11. Call-me-V Member

Warum ist das Impressum so wichtig?
    Anonymous ist doch dazu da nicht nur gemeinsam sondern auch anonym für unsere Ziele zu kämpfen!
    ich denke das hier reicht:

Impressum:
    Anonymus (Stadt)/Deutschland
  12. Anonymous Member

Irrtum. Du denkst nicht. Das ist das Prob.
    • Like Like x 1
  13. Ackerland Member

Wenn Dich die Polizei dabei erwischt, wie du Flyer mit einem solchen Impressum verteilst, droht Dir ein saftiges Bußgeld. Auf einem Flyer muß eine gültige Kontaktadresse und verantwortliche Person eingetragen sein.
    • Like Like x 2
  14. Call-me-V Member

statt mich zu beleidigungen kanst du mir auch gern erklären warum ich falsch liege...
    ich bin neu hier... und da du wahrscheinlich den gefragtesten nickname in der community hast DENKE(!) ich mal dass du schon länger da bist...
    und community ist wichtig im gegensatz zu gegenseitiger erniedrigung...die ja zu den dingen gehört gegen die wir kämpfen.
  15. Call-me-V Member

danke...
    das war wenigstens ne hilfreiche info :D
    aber... was wenn jetzt zum beispiel die signtology so nen flyer bekommt?
    in gewisser weise kann einen das impressum in lebensgefahr bringen..oder nicht?
    und wenn man die flyer maskiert verteilt kann dir doch keiner was...
  16. sooleater Member

beleidigen gehört dazu
    und du hast recht mit deiner Vermutung.
    deswegen sollte der Veranstalter maybe mit dem Impressum übereinstimmen
    • Like Like x 1
  17. Ackerland Member

Glücklicherweise gehen die Scientologen in Deutschland eher nicht mit tödlicher Gewalt vor. Wenn eine Person zu gefährlich für sie wird, können sie Dich aber belästigen und/oder anschwärzen.
    Du solltest schauen, dass auf den Flyern nur wahre Informationen stehen, ansonsten kann Scientology gegen diese Flyer juristisch vorgehen. Das kann für einen Anon schnell teuer werden. So ist es bereits einem Anon aus München ergangen.
  18. Anonymous Member

Nicht ohne Grund werden Flyer etc. in Gemeinschaftsarbeit erstellt. Um Fehler zu vermeiden.
  19. Call-me-V Member

ok danke
    Das merk ich mir
  20. Chuikil Member

Gibt es schon einen Flyer gegen INDECT?
  21. thx4head Member

Für den neuen Tom Crusie Film Top gun, der 2012 in die deutschen Kinos kommt !
  22. Rheinländer Member

Nett, nur unnötig viele Schreibfehler und so. Wäre wichtig, ihn zu überarbeiten. Außerdem fehlt das Impressum. Ohne darf so ein Ding nie verteilt werden!
  23. Aber ansonsten echt gut gelungen! Ich würde nur die "Unterschrift" ändern. Anonymous! ist nicht so berauschend.
  24. Anonymous Member

Mach mal bitte noch irgendwas in den Hintergrund und lass das Ausrufezeichen bei Anonymous weg. Alles andere ist gut gelungen.
  25. anonymmmous Member

ja der is gut die kann man benutzen
  26. Ich_bin_x Member

Ich bin Mediengestalter und mache das beruflich ich Glaube ich kann da helfen
  27. Mark Ingalls Member

For My German American Movie Star BUTTON
    APRIL 22 1969
    LOVE INFINITY LOVE FOREVER LOVE
    FOREVER TOGETHER FOREVER TOGETHER ALWAYS

DONALDLI MARK INGALLS & SANDRA ANNETTE BULLOCK

Button (Sandra.Annette.B. and a very Speedy Powerful GF/WIFE/BEST FRIEND )& I
    are movie stars from a long time ago. I left Button hanging at the Beverly
    Center in Beverly Hills California in 1987 and also 5.5 years ago. I am trying
    to make it up to her and everyone else there. Please Please Please show her so
    much love for me. Thanks in advance...Donaldli Mark Ingalls April 22 1969 aka
    Lizardbreath BTW she gave me my nickname...

Button (Sandra Annette Bullock) & Lizardbreath (Donaldli Mark Ingalls) April 22
    1969
  28. Anonymous Member

[IMG][IMG]
    hier mal die neuen flyer für die Stuttgarter Zelle:

mcfjttjh.png

r6kx3qxu.png
    • Like Like x 1
  29. crazywomen Member

-1.Flyer 2.Absatz: "Ranfordnung" in "Rangordnung"
    -2.Flyer 2.Absatz; "usnutzen" in "ausnutzen"
    -2.Flyer; wie viele der Leute, die den Flyer in die hand bekommen, kennen "Operation Freakout"? Imo
    einfach kurz die "Fair Game Policy" mit Beispielen umschreiben.
  30. Anonymous Member

die rechtschreibfehler sind mittlerweile korrigiert.
  31. Anonymous Member

Das Impressum sollte geändert werden. Das was auf dem Flyer steht ist wohl nicht mehr gültig.
  32. Anonymous Member

ja das stimmt.
    es wär auch eig besser flyer ohne impressum und links zu machen, damit dann die jeweiligen zellen ihre links und visdpr draufmachen können.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins