Customize

Deutschfags vereinigt euch

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by anon0004, Oct 15, 2008.

1. Schwabe Member

Re: Deutschfags vereinigt euch

es sollte jedenfalls eine stadt sein, in der masken erlaubt sind - also freiburg und stuttgart schon mal nicht.

@rheinländer: dumm nur, dass dann bei den blutproben immer "Anonymous" beim Namen steht ...
  2. Lady.Nonymous Member

München wäre cool wegen den Aggro-Scilons. :D
    Berlin wäre win weil Hauptstadt und Hauptsitz der Scilons in Deutscheland.

Vielleicht haben die Scilons ja irgendwo ne nette große Veranstaltung in D-land der nicht auf nen Monats-Raid-Tag fällt und wir dann was reißen könnten? :confused:
  3. Maddin Member

jor das wäre natürlich auch geil...
    wollen wir der lieben Sabiene mal eine Email senden?? *joke*
  4. Lady.Nonymous Member

Meinst so in etwa:

"Liebe Sabine,

wir würden am so-und-sovielten gerne vor eurer Org vorbeischauen und ein wenig Party machen.
    Wollt ihr nicht eine nette Gegendemo oder andere Veranstaltung für den Tag planen?

Wir würden uns freuen. :)

MfG
    Anonymous"

:D
  5. Maddin Member

ja genau und ob wir cake Keskse für die mitrechnen müssen^^
    und wieviele Foto Leute die schicken damit wir das auf jeden ANON rechnen können ;)
  6. Thenidiel Member

Solltest du jemals ernsthaft mit dem Gedanken spielen, diese Idee um zu setzen, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Wenn ich sehe, was in Amsterdam monatlich so abgeht... Das wäre eine absolut lulzige Gelegenheit, mal was für seine Sprachkenntnisse zu tun. :D
  7. meathead Member

Die Netherlandfags sind erste Klasse und super Leute, kann jeden nur empfehlen dort den Protest zu joinen - ich würde mal dreist behalten das die zu den lulzigsten überhaupt gehören :D

Und die mögen Deutsche :>
  8. Thenidiel Member

Sollte jemals mal eine Demo während der Urlaubs-/Ferienzeit stattfinden, werde ich mich für den Monat von Düsseldorf trennen und das gute Amsterdam mal wieder besuchen. DAS steht für mich schonmal fest. ^^
  9. Anonymous Member

Gibt es einige Gerfags, die sich in der Region zwischen Darmstadt und Frankfurt bewegen?

Auch habe ich eine Frage, ob eine Gasmaske zur Maskierung nicht unter das Vermummungsgesetz fällt. Über jegliche Antwort, betreffend diesem hier, freue ich mich. \o
  10. anon0004 Member

generell fällt alles unter das vermummungsverbot.

wenn du aber nette polizisten hast bei denen du dich vorher identifizierst ist das zu 50% kein problem.

in hamburg klappt das in münchen denke ich auch, in stuttgard wiederum nicht...

ich bin mir nicht sicher ob es in frankfurt eine anonymous zelle gibt, aber mach gerne eine auf.

ich bin dir gerne behilflich mit dem einpflegen deiner infos für deine zelle auf chanology.de und beim aufbau eines social networks, blogs etc ;-)

ich denke das machen wir alle gerne
  11. Rheinländer Member

@ Ice: Es gibt einen Frankfurt-Tread, unter http://forums.whyweprotest.net/242-europe/frankfurt-am-main-germany-30723/
    Schau dort mal vorbei und melde Dich dort, vielleicht bekommst Du dadurch weitere Anons. Vielleicht ist es auch sinnig, erstmal Karten zu verteilen und Kreide zu nutzen, um die Leute aufmerksam zu machen und Anons zu finden.
    @Then: Sobald das Wetter wieder reisefreundlicher wird, gerne, Niederland ist immer eine Reise wert. Mijn nederlands is niet good, maar ik spreek et beter dan het schrieven. En ze zijn hel friendlik, well. ;) Tschuldige, mußte ein wenig angeben ;) Erlebe mich mal beim Frittenbestellen, dann weißt Du, was ich meine *lol*
  12. anon0004 Member

ich wäre auch dafür, da sein aber kürzer damit man sich wenn es kalt ist nicht den hintern verfriert. aber presänz ist wichtig denk ich
  13. Anonymous Member

@Rihan: Danke, ich schaue, wie sich die Lage und die Anzahl der FrankAnons ergibt.

@0004: Danke, für die Unterstützung und die freundliche Aufnahme. Da ich zurzeit schulisch unter Stress stehe, und ich underaged bin, kann es zu gewissen Komplikationen geben. Da ich meine Zeit wohl nicht immer hier verbringen kann. Werde dennoch die Zeit finden, um mit den Infors up2date zu stehen und weitere Aktivisten rund um Frankf. ausschau halten :)
  14. Fleischmann Member

Willkommen auf der Fete, iceCalt. Bin auch ab und zu bei den Frankfurt-homos mit dabei..:)
  15. Anonymous Member

Danke, danke. Der Umgang miteinander ist freundlich, die Hilfsbereitschaft groß, und das jeder vertritt das selbe Interesse 8D
  16. Rihan Member

ich wollt mich ma auch hier verewigen, darum schlage ich vor scheiß auf anon wir werden alle ot 15 und bekämpfen sie dan mit unser super kräften die wir dan erlangthaben werden!
  17. Rheinländer Member

@Rihan: Soviel Geld hat selbst die Pharmaindustrie nicht, dass wir das bezahlen können! Außerdem kann man erst ab OT 7 wirkungsvoll auf Sofas hüpfen, also das mit den Superkräften kann doch nicht so dolle sein...
    Schlage vor, wir rekrutieren andere Helden zusätzlich.
  18. Rihan Member

besser idee !wir machen so lange inzestoöse liebe bis wir supermutaneten gezüchtet haben die die cos mit ihren mutanteösen kräften in die kniezwingen!
  19. Rheinländer Member

Das wäre nicht schlecht, aber isch abe ga keine Family *lol*
    Wie wäre es, wenn wir sämtliche M*A*S*H Folgen anschauen unter dem Gesichtspunkt der Bekämpfung von [STRIKE]Frank Burns[/STRIKE] ähem Little David!
    obamaisfrankburns.jpg
    Nein, den meinte ich: hubbard-and-miscavige-2.jpg *lol*

Und mit dem dann angesammelten kranken Humor verseuchen wir die Scillons so sehr, dass die sämtliche [STRIKE]Teetassen[/STRIKE] Thetanenstufen wieder verlieren und von der Brücke kippen.
  20. Rihan Member

ich will hawkeye sein!
  21. Rheinländer Member

Und ich BJ Hunnicutt, aber dann müßten wir uns vertragen... Mehr oder weniger... Kannst Du das? *lol*
  22. Rihan Member

ich kann mich sogar mit den berliner vertragen wenn ich will, aber drama macht halt sooo spaß q.q
  23. Rheinländer Member

Ihr Dramaqueens... *lol*
    authentic_drama_queen.jpg
  24. Rihan Member

also ich hätte das untere shirt ja eher mit lila schrift bedruckt, aber naja no body is perfect XD

btw werdf mir nachher mash saugen wegen dir XD hab wieder total bock auf die serie
  25. Rheinländer Member

Hab die kompletten Staffeln auf DVD gekauft... Alle zwei Monate geblutet wie ein Tier, wenn die nachste Staffel kam, aber es mußte sein, das ging nicht anders... Und dann immer viereckige Augen gehabt... Du hast Recht, werde mir die nochmal ansehen müssen... Aber man kommt ja zu nichts... Vor lauter Spaß an der SO verliert man die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen... *lol*
  26. Rihan Member

naja hab zur zeit selebr keien zeit zu, aber erstmal runterladen und dan jedentag 1-2 folgen beim pennen gehn im bett gaffen!
    btw wie viele staffeln gibts eigentlich?
  27. Rheinländer Member

Insgesamt gibt es 11 Staffeln, jede ist göttlich, aber manche sind sogar noch ein wenig göttlicher... Wenn man bedenkt, dass die eigentlich nur auf einen Film begrenzt war und dass der zuerst nciht ins Kino sollte... Der Film ist genial... Die "Sterbeszene"im Zelt, das sah aus wie Da Vincis letztes Abendmahl... Solch eine Anspielung ist unglaublich...
  28. Rihan Member

ich erinner mich vage, habs als kleiens kind immer zusammen mit meiner mutter geguckt, damals in der grundschule, wo ich kein pc oder eigenen tv hatte, maaaan ist das langher :confused:
  29. Rheinländer Member

Hör auf, Du glaubst doch nicht selber daran, dass es sowas mal gab. Eine Zeit ohne PC... Und mit Telefonen, die Wählscheiben hatten... Jau... Kann ja gar nicht, wie soll da ein Mobil mit umgehen? Eine Wählscheibe, die nur 4 cm groß ist... Kann ja ga nich!
  30. Rihan Member

an tele mit wählscheibe erinner ich mich nur ausm ard Xd noch nie rl und in farbe gesehn son ding
  31. Lady.Nonymous Member

disregard, i suck cocks (wrong thread)
  32. Rihan Member

why don't you suck cucumbers? they are more tasty than cocks!
  33. Schwabe Member

Ihr Grünschnäbel - so'n Telefon mit Wählscheibe habe ich benutzt, um meine erste Datenverbindung herzustellen. Das Ding hiess Akustikkoppler; wenn ich in eine Mailbox wollte, musste ich erstmal zwei Miniaturlautsprecher auf den Hörer kleben und dafür sorgen, dass im Raum keine anderen Geräusche gestört haben. Allerdings ging einem das Dauerpfeifen irgendwie schon ziemlich auf den Keks.
  34. Rheinländer Member

Hab grade ein Bild davon gefunden...
  35. Rihan Member

den rall ich net Rheinländer, erklär ma :confused:

arg die erleuchtung trommel info usw!
  36. Schwabe Member

LOL

edit: ROFL

edit2: im rheinland ist man offensichtlich etwas rückständiger gewesen ...
  37. Rihan Member

also mein rechner sieht ca so aus

38. Rheinländer Member

Vielleicht sollte ich also doch bei Gelegenheit aufrüsten... Sieht schon sehr professionell aus Deine Anlage. Die Schaltzentrale der Macht. Aber dann brauche ich ein neues Telefon, das alte paßt nicht auf die Datenübertragung...
    altes_Telefon.jpg
  39. Rihan Member

achwas einfach das sprechrohr abschrauben das passt dan auch ^^
  40. Rheinländer Member

Sprechrohr??? Ach deshalb klangen die Anrufe auch immer so verdammt leise... *gleichänder*

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins