Customize

"Die Wahrheit über Deutschland" Der Film, Was meint ihr?

Discussion in 'Anonymous für Informationsfreiheit' started by Manello, Mar 30, 2012.

1. Manello Member

Ich hab da mal einen Film gefunden, wo so einiges ans Licht bringt.
    Einige zehnen sind zwar Kindisch animirt aber es entspricht der
    Warheit.
    Der Film:
    Würde gerne wissen was ihr davon haltet.
    • Like Like x 1
  2. Krautfag Member

Naja, das die BRD bis 1990 kein wirklich souveräner Staat war, ist klar.
    Interessant ist die Situation nach 1990, an sich hätten wir uns zu dem Zeitpunkt per Volksabstimmung eine Verfassung geben müssen, so wollte es der parlamentarische Rat und hat es per Präambel festgelegt.

Da aber keiner dafür aufgestanden ist, und das Zeitfenster für die Wiedervereinigung schmal war, haben einfach alle erstmal gemacht, mit dem Resultat, daß wir jetzt ungefragt von den Europa-Fanatikern und den Internationalisten zu den USE gemacht werden sollen, ohne Rücksicht auf Kosten oder Volkswille.

Wenn wir daraus ausscheren wollen, dann gehts ans Eingemachte, dann sind wir gezwungen, uns atomar zu bewaffnen, um souverän zu sein, weil die englischen und französischen Brüder derartige Bestrebungen nicht so einfach hinnehmen werden. Was den Eurofanatismus auch der Konservativen erklärt.

Gut erklärt in dem Film ist, wie der Beschiß mit dem Geld läuft. Ohne allerdings die Frage zu klären, wer denn der Fabian in der Realität ist (der Name Fabian ist allerdings schon ein kleiner Hinweis auf die Ansicht der Autoren zu dieser Frage).
  3. Ackerland Member

Manello: "Der Goldschmied Fabian" wurde vom Scientologen Michael Hinz alias Michael Kent produziert, und vertrieben von NPD nahem rechtsextremen braunen Gesocks.
    Michael Kent, das ist der, der die Kent Depesche schreibt und behauptet millionen Leute würden tagtäglich mit Impfungen vergiftet und anderem esoterischen Scheiß. Nur damit ihr das richtig einordnen könnt, aus was für nem Lager das Video da oben so kommt.
  4. Krautfag Member

Ach schau, das wußte ich gar nicht.

Aber auch ne kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig...und grundsätzlich ist das gut erklärt, wie das mit Fiat-Geld läuft. Und hey, wenn wer Ahnung von Kohle hat, dann die Scienos :D
  5. RoflCockter Member

Moonbats gonna moonbat.
  6. Krautfag Member

*narf*

gibe moniez back, EU
  7. jophi Member

[USER=3893]Krautfag[/USER], ja den Hinweis haben sie ja wirklich unkenntlich verschlüsselt *rofl
  8. RoflCockter Member

I likez your money, irgendwo muss ich ja meine schwarze mit getönten scheiben luxusklassen flotte bezahlen. :3

Wenn du lieb bist darfst du mal mit fahren Krautie
  9. Krautfag Member

10. Anonymous Member

Wirklich zum Thema passt das aber nicht..? Ö_Ö
  11. Krautfag Member

roflcockter wirds schon richtig verstehen :D
  12. RoflCockter Member

nur weil ich auf ner katholischen privatschule war :(
  13. jophi Member

katholische Privatschule? Du Ärmster... falls du irgendwas brauchst, gib einfach Laut!!
    • Like Like x 1
  14. RoflCockter Member

Geld, Macht und Frauen hab ich schon. Mir fiele nichts mehr ein :/
  15. jophi Member

:D ... wie bist du eigentlich auf deinen Nickname gekommen? Den ersten Teil kann ich mir irgendwie zusammenreimen :)
  16. RoflCockter Member

Dafür müsste ich mich selber doxen, hat was mit Luftfahrt zu tun ;)
  17. Krautfag Member

18. jophi Member

[USER=65674]RoflCockter[/USER]: nana, das brauchst ned... Ich wusste nur ned, was der zweite Teil mit den Mädels zu tun hat :D UsernamenPitDog? :D
  19. Anonymous Member

google ihn einfach
  20. jophi Member

[USER=3893]Krautfag[/USER]: da bekommt die Bezeichnung Cockpit eine ganz neue Bedeutung *loooool
    [USER=10537]Anonymous[/USER]: was genau soll ich googeln?
  21. Krautfag Member

Ich glaube, das bronie meinte roflcopter :)

22. BITTE UNBEDINGT BIS ZUM ENDE LESEN UND VERBREITEN!!! LINKS, NACHWEISE ETC. FOLGEN AUCH

Gelten eure Thesen auch, wenn es darum geht, aufzuklären, dass in deutschland der Tod an Menschen mit nicht deutscher Abstammung gebilligt wird und unter Organen des Staates schon fast legitim ist solange die Täter Nazis sind und der verursachte Schaden einem Ausländer gilt?

Ich brauche Hilfe einer starken Gemeinschaft, da bewiesenermaßen Mordpläne bestehen zum Nachteil von ausgewählten Ausländern, welche den Schutz vor rechtsradikalen Übergriffen bei deutschen Behörden suchten und nun einem rechtsradikalen System zum Opfer fallen.

Manche von denen werden bereits seit mehreren Monaten gejagt, verfolgt, misshandelt und bei Bedarf getötet.

Ich bin ehm. Anwalt, der mehreren Mandanten gezwungenermaßen erheblichen Schaden zugefügt hat und einem ganz besonders. Ich möchte hier einiges richtig sellen und mich offizielle entschuldigen bei allen geschädigten und ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag bei ein oder dem anderen für Aufklärung sorgen kann. Ich muss einen Mandanten sehr loben, denn er hat niemals aufgehört für seine Unschuld zu kämpfen und auch wenn er bereits sehr lange auf der Flucht vor staatlicher Repression und politischer Verfolgung ausgehend von Deutschland, ist und ich nicht weiß wo er sich befindet oder ob er überhaupt noch lebt. Doch ich weiß, dass wenn er lebt, er sein Recht auf Recht bekommen wird. Ich möchte gerne helfen, auch wenn ich selbst als Anwalt seit einiger Zeit von der Justiz in Rheinland-Pfalz unterdrückt werde, weil ich deren Nazigehabe nicht mehr länger mitmache. Ich möchte daher alle aufrichtig bitten meinen Beitrag zu lesen und zu teilen. Überall, wo ihr Könnt. Bitte helft mir und teilt um anderen Menschen zu helfen. Ich glaube an Anonymous und wende mich deshalb an alle, die die Ideologie verfolgen ein gleichberechtigtes und freies Leben zu führen.

<<< 1.

<<< 2.

<<< 3.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...etzdorf-erst-uberfallen-dann-beschuldigt_9659
  23. White Tara Global Moderator

Gast Plakat Ich habe keine andere Wahl gehabt , aber die meisten von Ihrem Beitrag zu zensieren . Ohne viel in der Art von Beweisen ist es unbegründete Behauptung. Sie können in der Tat nicht sein, wer Sie vorgeben zu sein . Personen ohne Beweise Doxing ist besten hier problematisch. Ich spreche kein Deutsch , so haben sich auf Online- Übersetzung für diese verlassen musste , ich entschuldige mich , wenn diese Meldung unklar.
  24. Hallo Herr Schäfer (falls Sie der sind):

Das Posten von persönlichen Daten in aller Öffentlichkeit ist hier nicht möglich, es muss sich alles im rechtlich einwandfreien Rahmen bewegen, Abmahnungen werden nicht riskiert. Es gibt aber bestimmt Foren, die sich mit sowas beschäftigen.
    Anonymous ist keine Institution, an die man sich mit einem persönlichen Problem wenden kann. Selbst wenn die zitierten Personen existieren, sind Sie mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Scientology-Roboter, der hier Ärger machen möchte.
    Viel Glück noch.
  25. Hallo Du Nase,
    was meinst Du wohl, was passieren wird?
    Ich weiss inzwischen, dass Du lediglich ein Aluhütler bist und eher nicht von Co$. Deinen Argumenten stimme ich ja evtl. sogar in minimalen Teilen zu, aber persönliche Daten hier posten ist nicht.
    Wenn Du was ändern willst in DE, dann mach' halt politisch was, Aluhut-Gejammer bringt nix.
  26. Jaja, ich hab' nach ein wenig Suche schon gesehen, woher der Wind weht.
    Egal ob man Dein Engagement gut findet oder nicht, hier persönliche Daten posten geht nicht. Das kannst Du gern woanders versuchen.
  27. Ja schon klar. Es findet sich immer eine Ausrede sich hinter eine Lüge zu stellen. Verfolgt das Internet und ihr werdet euch selbst von der Wahrheit überzeugen. Ich finde dass Menschenrechte uns alle angehen und nicht irgendeine einzelne Person. Es sind mehrere Betroffen, wenn es schon damit anfängt, dass Personen in der deutschen Regierung den Schießbefehl auf Flüchtlinge fordern. Dieses Recht betrifft uns alle, sowie die Verfolgung von Straftätern und Mördern die einem Amt nachgehen. Wir müssen diesen Menschen helfen. Alles andere ist moralisch nicht richtig.
  28. White Tara Global Moderator

Vereinbarte so geben Sie uns etwas gut begründeten Beweis
  29. Vielen Dank für all diese Aufmerksamkeit. Das fördert die Suchergebnisse auf Google! Redet darüber und bestreitet weiter die Glaubhaftigkeit der Tatsachen. Es ist gut so. Schön weiter verbreiten und darüber reden. Egal wer ich bin, das Internet soll sich nur mit diesen Tatsachen füllen und die Täter in eine juristisch ausweglose Situation bringen. Im guten wurde bereits alles versucht, aber keiner schenkt diesem Anliegen Aufmerksamkeit. Wenn es im guten nicht geht, dann ebend im schlechten. Wir sind nicht der Angegebende Anwalt in Person. Wir sind Freunde des betroffenen und wissen was wir tun, auch wenn unfähige und dumme Menschen falsche Behauptungen aufstellen welche die Ideologie der Freiheit in keinster Weise gleich stehen. Es ist Fakt, dass Personen, an die man auf ordentlichem Wege nicht dran kommt weil sie ihre Ämter missbrauchen, mit außergerichtlichen Maßnahmen Schaden zufügen darf, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist und dieses Gesetz bezieht sich den Art.1 Art.2 des deutschen Grundgesetztes und wird mit dem Gebrauch von Art. 20 des deutschen Grundgesetzes mit Recht auf Widerstand legitim um die Freiheit und das eigene Leben nicht einer Straftat unterwerfen zu müssen. Ich verabschiede mich hiermit und danke für eure Aufmerksamkeit. Schön weiter wiederlegen...!!!
  30. Deutschland ist wirklich imposant Zensur auf seine Menschen.
    Die Bürger sollten sich ausdrücken können, mit der freien Meinungsäußerung wie die aktuelle muslimischen Migranten Invasion angeht.
    Europa wird nie mehr dieselbe sein.
  31. Schätzchen, Du musst Dich schon entscheiden. Gutmensch oder pi-news-Aluhut-AfDler ...
  32. Beweise? Sehr gerne. Kann ich hier Bilder hochladen? Ich würde gerne Aktenauszüge posten, aber ich zweifele an der Geheimhaltung der Identität unseres Freundes. Er befindet sich in einer ernsten Situation und sucht Asyl in einem anderen Land. Wir wissen wo er ist, aber wir können mit ihm keinen Kontakt aufnehmen, da er keinerlei Elekrtogeräte bei sich trägt. Gott ist Zeuge, dass hier nur die Wahrheit geschrieben wird, zumindes was meine Beiträge betrifft. Ich baue gerade eine Webseite auf in der alle Beweise gezeigt werden. Es dauert ein wenig. Auch wir müssen aufpassen, denn wir vertreten die selben Interessen wie unser Freund und wir werden ihm in jedem Fall nicht von der Seite weichen bis er sein Recht auf recht bekommen hat. Gesetze und Regeln interessieren uns dabei nicht, denn wir haben keine Rechte. Somit unterwerfen wir uns auch keinen Pflichten! Schau dir bitte folgende Sachen an und du wirst sehen, dass bis hier her schon mal alles stimmt.
    Hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/betzdorf-tuerkische-familie-ueberfallen-a-853061.html

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...rfallen-polizei-hat-ermittlungen-aufgenommen/
    http://www.ak-kurier.de/akkurier/ww...all-auf-betzdorfer-familie--jetzt-phantombild
    http://www.spiegel.de/politik/deuts...chten-rueckkehr-der-feindbilder-a-533644.html
    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...tante-nazistrukturen-in-rheinland-pfalz_10183

Das hier sind ein paar Beiträge, welche teilweise mit einander zusammen hängen und teilweise auch unseren Freund betreffen, weil er Gespräche von Nazis gehört hat die er nicht hören sollte. Seit dem wird er gejagt und mit allen Mitteln wird versucht ihn zu inhaftieren um eine unauffällige Tötung an ihm durchzuführen, welche von der Polizei bestätigt wurde am Telefon. Gebe mir eine Emailadresse dann bekommst du diese Aufnahmen damit du mir glaubst!!!
  33. Hmm deine Art und Weise lässt mich daraus schließen dass du entweder eine Frau bist oder extrem schwul, wo ich persönlich kein Problem mit habe. Deine Behauptungen treffen nicht zu. Danke auch dir für die Aufmerksamkeit und jetzt renn mein Kind, renn und verbreite diese Nachricht, damit jeder diese "Lügen" sehen kann die du von dir gibst. Ruf auch deine Freunde dazu und lass sie mit diskutieren. Teilt diese Beiträge in Facebook und anderen sozialen Medien. Umso schneller wird Recht auf Recht zum Recht aller Bürger!
  34. White Tara Global Moderator

Wenn Sie ein Konto registrieren können Sie nutzen unser persönliches Nachrichtensystem zu machen. Ich glaube, dass Sie keine Benutzer finden hier geht es E-Mail- Konto JS aufgeben. :)
  35. Ja schon klar, dass niemand seine Email Adresse hier postet. Ich würde es auch nicht unbedingt empfehlen. Bei der Tatsache dass sich hier manche als Anonymous darstellen und keine Ahnung haben für was ein Anonymou überhaupt steht wundert es mich nicht, dass ihr Angst habt euch in euren eigenen Kreisen zu unterhalten. Ich weiß nicht wie ich dir alles schicken soll. Hast du eine andere Idee?
  36. White Tara Global Moderator

Wie ich in meinem vorherigen Post sagte bin ich kein Deutsch spricht , noch habe ich in Europa wohnen. Ich verstehe jedoch Ihre Frustration . Sollten Sie sich auf der Haupt Foren zu registrieren und Konto oben links auf dem Bildschirm , die Menschen , die daran interessiert sind, können Sie durch unsere Mitglieder zu kontaktieren nur persönliche Messaging-System . Abgesehen davon kann ich Ihnen keine Alternative für die direkte und private Kommunikation bieten
  37. We are NoName Member

Okay. I have a account!
  38. We are NoName Member

Have you a email for me? or give´s here a private chat?
  39. Soso ... na Hauptsache, _Du_ weißt, für was Anonymous steht.
    Zum Anfang empfehle ich diese Lektüre:
    https://whyweprotest.net/threads/welcome-to-whyweprotest.111548/
    Kannste mal mit Google Translate versuchen. Und such' da mal nach dem Stichwort "dox" - janz wischtisch!

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins