Customize

Eine bestimmte Seite lahm legen

Discussion in 'Deutschland' started by Birne, Nov 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Birne Member

    Hallo ich bin neu hier und bin nur aus einen Grund beigetreten ich möchte eine bestimmte Seite lahm legen.
    Diese kennt bestimmt jeder, (vorname.nachname.homo.com) vor kurzem hab ich erfahren das sich wegen dieser Seite schon einige Leute das leben genommen haben darunter auch ein 13jähriger.
    Deswegen würde ich dem Internet-Mobbing auf diese weiße zumindest Teilweise ein ende setzten.
    Bräuchte nur jemanden der mir scripten beibringt.

    Danke schonmal. Gruß Birne
  2. Anon'R'us Member

    Ich fürchte da bist du hier falsch. WWP ist eine Seite für Proteste gegen Scientology, für Informationsfreiheit, gegen die Zustände im Iran und seit neuestem auch eine Plattform für die Occupy-Bewegung. Jegliche illegale Aktionen (also auch das Lahmlegen von Seiten) haben hier nix zu suchen und du wirst hier auch keine Unterrichtsstunden im Hacken finden.
    • Like Like x 2
  3. crazywomen Member

    Warum denkst du jemand hier im Forum würde die bei einer solchen aktion helfen? Wäre echt interresant zu wissen, danke für die Antwort schon mal im vorraus :)
    • Dumb Dumb x 1
  4. Wenn man Internet zu ernst nimmt... for teh LuLz!

    (Kinder haben im Internet bei Fazebuk sowieso nichts zu suchen)
  5. Birne Member

    Also, Anonymous wirkt für mich wie eine art Hackerclan zumindest verzapft das der Fernseher.
  6. Anon'R'us Member

    Tja, dann muss ich dir leider mitteilen dass du hochgradig missinformiert bist. Nimm dir die Zeit dich hier im Forum umzuschaun und etwas über Anonymous und die hier gefahrenen Aktionen und verwendeten Methoden zu lernen. Am Ende wirst du klüger sein.
    • Like Like x 1
  7. GoDs Member

    Im Ernst? Das Fernsehn? Ich muss mal laut lachen ^^. Wir sind kein Hackerclan und wir legen auch net einfach so Seiten lahm nur weil sich Leute dort umbringen. Die Anmeldung auf dieser Seite ist ja wohl jedem selber überlassen und wer gemobbt wird soll sich ausloggen, Problem gelöst. Das is kein Fall für Anonymous.
  8. Rheinländer Member

    Auch wenn es schon gesagt wurde: WWP unterstützt keine illegalen Aktionen. Wenn man Dir anderes erzählt, ist das nicht unser Problem, man kann nicht jeden Blödsinn widerlegen. Dafür gibt es zu viel. Es ist wie mit Vogelscheiße: Man kann nicht alle abkratzen. Der nächste Regen wird es schon wegspülen.
  9. Anonymous Member

    • Like Like x 1
  10. sooleater Member

    enjoy your b&
  11. Anonymous Member

    lol, Opa bist du das?

    sorry, Birne klingt für mich wie son Eumel ausm 2+2 Forum
  12. dvybeyond Member

    Das Fernsehen - you serious?!
    Hier sieht man mal wieder woher der Ottonormalverbraucher seine Informationen kriegt Und dem entsprechend fällt halt auch seine Meinung + die daraus resultierenden Handlungen aus
  13. Anonymous Member

  14. Du gewinnst den Klassiker: lurk moar!!!
  15. anon0004 Member

  16. Ackerland Member

    rofl ich kannte die seite nicht find sie aber lustig
    • Like Like x 1
  17. Night Member

    Ich rush dann A kurz mit AWP.
    • Like Like x 1
  18. Anonymous Member

    Nein Birne, Anonymous wird diese Seite nicht angreifen.

    DENN ICH BIN DER BETREIBER
  19. Ich war bei 60 spins. Dann ging mir die mukke auf den Sack. VERDAMMMT!
  20. Anonymous Member

    wo wir grade dabei sind
    LEGT GOOGLE LAHM! DAS HAT MIR GESAGT PORNO-SEITEN SIND NICHT GUT!!
  21. Night Member

    Google muss ne Frau sein.
  22. dvybeyond Member

    quatsch, google is n priester
  23. Withe Pearl Member

    was labert ihr hier für nen müll also als aller erstes annonymus hatt keinen betreiber als 2tes doch annonymus hatt schonmal seiten lahm gelegt aber nicht durch hacken und drittens birne hatt doch nur gefragt deswegen müsst ihr sie doch nicht gleich so anmachen und birne wir sind KEIN hackerclan wie du es so freundlich ausdrückst und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte das TV labert oft scheiße
  24. Anonymissy Member

    (1) Warum musst du unbedingt einen toten Faden wiederbeleben?
    (2) learn to read
    (3) /
    • Like Like x 1
  25. sooleater Member

    ok

    annonymOus
  26. Anonymous Member

    ahnnoniemouss
  27. Anonymissy Member

  28. Jerry-1991 Member

    Er hat doch lediglich gefragt ^^.
    Nein, Birne dieses Wissen musst du dir wohl selbst aneignen.
    Anonymous ist dafür nicht zuständig. :)
  29. Rheinländer Member

    Bevor noch mehr Leichenschänder aufkreuzen.

    Rotte in Pixeln, kleiner Thread.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins