Customize

Für Münchner Anons und Umgebung

Discussion in 'Deutschland' started by Anonyai, Dec 4, 2011.

  1. Anonyai Member

    Es ist nicht einfach für München alle Anons unter einen Hut zu bekommen.

    Deswegen haben wir speziel für München und der nahen umgebung 2 Foren.

    http://anonet.socialgo.com/ <----- Wenn ihr uns helfen wollt für die Welt und die Rechte zu kämpfen

    http://anonmunich.socialgo.com/ <------ Wenn ihr uns gegen Scientology helfen wollt.

    Am besten wäre es aber wenn ihr uns in beiden Sachen unterstützt.

    Wer sich anmeldet soll auch aktiv mitmachen andere Anmelder werden gelöscht bei uns

    lg ^^
    • Like Like x 2
  2. Anonymous Member

    • Like Like x 1
  3. Anonymous Member

    Ich wollte eigentlich anfangen mitzumachen, aber die Links funktionieren nicht mehr.
    Wo organisiert sich München nun?
  4. AnonBlackzz Member

    Ist mir auch schon aufgefallen. Nirgendswo gibts Links zum Thema Anonymous in München?
  5. Anonymous Member

  6. AnonBlackzz Member

    Dort ist aber nicht gerade viel los :( find ich schade
  7. Anonymous Member

    Irgendwo hin müssen doch die aktiven Mitglieder von anonmunich.socialgo.com hingegangen sein?
  8. AnonBlackzz Member

    Frag ich mich auch. Dort waren doch bestimmt echt viele Aktiv, bloß jetzt ist nichts mehr los?! Tragisch...
  9. Also auf der gestrigen Anti-Acta-Demo in München war zumindest eine Flagge von Anonymous Munich unterwegs...
  10. Anonymous Member

    Die Seite von München wurde gehackt deshalb gibt es für Neulinge ein kleines Forum wenn man dort Aktiv ist wird man weitergeleitet in das "offiziele" Forum ist aber nicht für jeden öffentlich:)

    http://anonymousmuenchen.aktiv-forum.com/
  11. Ahhh ok dann werde ich mich dort mal ein bisschen umschauen, danke! :)
  12. Anonymous3112 Member

    Bin 100km entfernt -.-
  13. Ich auch, München liegt aber am nächsten :)
  14. Anonymous Member

    Bin genauso 100km entfernt ;) die Zelle in Ingolstadt kann man ja auch vergessen!
  15. Anonymous3112 Member

    Ist die so schlecht :confused: ?
  16. AnonBlackzz Member

    Im IRC ist keiner drin, keine Twitter Tweets und Demonstrationen auch nur bei einem offizielen ACTA Demo Tag!
  17. AnonMuenchen Member

    Hey ihr,

    also folgendes:

    In München ist leider nicht mehr viel los. Es gibt aber sehr wohl einen IRC-Channel. Im AnonNet: #muenchen
    Im Übrigen auch für alle Nicht-Chanology-Anons.
    Da ist es bis jetzt allerdings sehr leer. Wenn ihr die Ausdauer habt einige Male hier zu joinen und in Kauf zu nehmen, dass auch mal wenig los ist, dann könnten wir vllt wieder etwas Leben nach München bringen.
    Denn es ist nur was los, wenn jemand joint.

    Twitter-Account gibt es auch, aber es ist eben nun mal so, dass ohne Mitstreiter ein aktives "Anon-Leben" nicht möglich ist.

    Viele Grüße
  18. AnonJaceD Member

    bin ich jetzt echt der einzige Münchner Anonymus-member der online ist auf diesem Forums
  19. Nein. Ich logge mich auch mal ein... (bin generell neu hier). Dann sind wir schon zu zweit ;D
  20. servus,
    ich hab mich jetzt auch bei den münchner anons angemeldet. Mein account muss jetzt nur noch vom admin genehmigt werden. Mal sehen ob das was wird...
  21. hallo anons,
    grüße an die münchner und die anderen. Kommt doch mal nach münchen für ne demo. Ich hoffe das ich denen von außerhalb das Konzept "S-Bahn" nicht erläutern muss. Hoffe das bei euch und euren bots noch nicht alles abgestorben ist. Hier noch was zum schmunzeln:
    https://www.stupidedia.org/stupi/Bayern
    grüße

    anon münchen

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins