Customize

Fernsehfilm Operation Scientology

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Maddin, Feb 2, 2010.

1. Maddin Member

2. Valentino Member

Re: Fernsehfilm Operation Scientology

großartig
    genau das was die nich wollen
    weil es einfach zu wahr ist
  3. Lagerbier Member

Überall promoten. Das muss jeder sehen!

BTW HHanons, habt ihr Videomaterial von eurem Filmkulissen-Raid?
  4. -MJ- Member

020220102245.jpg

Danke an die Anons die zahlreich aus Berlin gekommen waren und auch ein großes Danke an die 3 neuen Anons aus Hamburg, die uns unterstützt haben!!!!!

Weitere Pics und Vids folgen demnächst....
  5. Anonymous Member

LOL, ITT: Hartz IV Anons mit zuviel Tagesfreizeit.
  6. Black Jack Member

ARD-Film "bis nichts mehr bleibt": Demo wegen Scientology-Film - TV Today

daraus:
    Hat jemand zufällig eines davon?
  7. Anonymous Member

Lasst und die Flyeraktionen raiden.

PRO SWR ;)
  8. Rheinländer Member

Wäre doch ein schönes Flugblatt für den nächsten Raid, eine Programmvorschau. Vielleicht kriegen wir Sponsoring? *lol* Ich freu mich schon auf den Frühling, jetzt um so mehr.
  9. Anonymous Member

Scheinbar weißt du mehr, als die dagewesenden Anons.
    Liegt vielleicht daran, dass du deine Zeit nicht sinnvoll ausnutzt. Wir hingegen haben unsere wertvolle Freizeit wenigstens für was sinnvolles genutzt.

@ Black Jack: Nein, wir haben keines dieser Flugblätter bekommen, die wurden nur an Presseleute vergeben.
  10. Rheinländer Member

In Zeiten wie diesen müssen auch unsere Freunde von Scientology sparen... So können sie locker ein bis zwei Kilo Reis kaufen. Vielleicht wissen sie, dass ansonsten kaum jemand ihre lächerlichen Ergüsse lesen mag.
  11. -MJ- Member

Die Hamburger Scientologen müssen wohl richtig sparen, denn es waren nur Frank Busch und "Michelle" (so ist ab sofort der Nickname von dem anderen Typen mit den langen blonden Haaren) anwesend. Michelle hat sogar versucht in die PK reinzukommen, aber es war ihm leider verwehrt. Beide sind nach ca. 1 Stunde wieder gegangen.
    Ihnen war es wohl doch zu kalt.
  12. Rheinländer Member

Michelle? Hab ich da was verpaßt? *lol*

michelle-pfeiffer-20070111-197260.jpg

Spare in der Zeit, so hast Du in der Not... Und die wissen, das wird noch schlimmer *lol*
  13. Hotte Member

Lulz, seit wann haben wir Sprecher :confused: ?! Und der Text ist 1:1 vom Flyer kopiert... aber ist ja latte :D
    Auf jeden Fall war´s nice, hier also mein überflüssiger Beitrag Medienmäßig:
    dsc01542r.jpg (auch Michelle zu erkennen...)
    dsc01539r.jpg
    dsc01544w.jpg
    dsc01549c.jpg ... wtf is this ?! :rolleyes:

Hartzige Grüße

//EDIT:

Uiii... und noch ein Artikel: http://www.mv-online.de/aktuelles/k...RD_will_mit_Drama_vor_Scientology_warnen.html
  14. Rheinländer Member

Ich liebe es und sehe, ihr hattet viel Vergnügen. Gutes Werk ist gut!
  15. becker Member

16. Ackerland Member

Ihr habt nochmal schöne Akzente zur PK gesetzt. Es ist echt unglaublich, wie viele "Flaps" die in der letzten Zeit "handhaben" mussten. War eigentlich jemand von Euch auf der Pressekonferenz?
  17. -MJ- Member

Nein, leider durften wir selber nicht mit rein. Wollte der Intendant des SWR nicht.

18. Anonymous Member

19. Anonymous Member

lol

20. anon0004 Member

Darf nicht in kommentaren trollen darf nicht .... gnnnnn
  21. becker Member

22. berlinXX Member

23. Rheinländer Member

Da sind die wieder mit dem Hochgeschwindigkeits MG auf Fußschussjagd unterwegs gewesen. Ich liebe den Geruch von Blödheit am Abend!

"Bis nichts mehr bleibt": Der geheime Scientology-Film der ARD - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
    Das waren wahrscheinlich eher unterdrückte Rülpser, weil ihm vor Wut die Galle hochstieg... Oder durch die Bohnen, die sie jetzt wieder für die nächsten Wochen auf den Speiseplan setzen dürfen...
  24. Lagerbier Member

ARD will mit Drama vor Scientology warnen | Münsterländische Volkszeitung - Medien

we all need moar popcorn.

1. Edit: Damnit. Die Münsterländische Volkszeitung hat es rausgenommen. War auch ne Passage über die Vermummten Demonstranten ;)

2. Edit: Ok, gefunden.
    Damit die OSA die Kommentarfeldchen mit ihrer Pasta alla Copy füllen kann: http://www.ka-news.de/entertainment...it-Drama-vor-Scientology-warnen;art152,344947
    [Bitte Bienchen. Für dich doch gerne, du alte Ulknudel ;)]

Ich schlage vor, dass der persönliche Anonhandler von Herres den EpicWin 2. Klasse verliehen und vielleicht eine Gehaltserhöhung bekommt. Wobei... dein Rundfunkjob ist nicht der schlechtbezahlteste ;)
  25. becker Member

Smurf schreibt hier: http://forums.whyweprotest.net/7-chit-chat/day-markus-stuckenbrock-60890/, dass er den Bruder von Uwe Stuckenbrock getroffen hat, der mit einer Filmcrew "aus Europa" in L.A. unterwegs war. Die Dokumentation soll von der Suche nach der Wahrheit bezüglich des Todes von Uwe Stuckenbrock handeln. [Fuck. Rede ich gerade als sei ich aus dem 19. Jahrhundert? Damn it.]

Scientology hat sich da mal wieder benommen wie immer. Wichtig aber diese Info:
    This could be relevant in regard to "Bis nichts mehr bleibt". Vielleicht sollten wir gleich ins Popcorn-Buisness einsteigen.
  26. Lagerbier Member

Nein: 20. und das ist noch viel uncooler.
    Aber erst mal die Harpunen schärfen und die Augen offen halten.

Black PR is on its way n needs 2 b stopped. Grade of Fair Game danger very high n needs 2 b encountered n exposed.

Die laufen grad zur Hochleistung auf, vor lauter Angst vor dem Film. 2010 wird immer besser!
  27. becker Member

The Video

28. Anonymous Member

fukn go 4 Spätzle nxt time!
  29. berlinXX Member

30. Anonymous Member

Hier nun der Flyer, der bei der Pressekonferenz von Busch ausgegeben wurde.

31. 4n0nym0us Member

Letzter Absatz der Vorderseite.
    trollface.png
  32. Anonymous Member

Ja, nun haben wir es schwarz auf weis, wir amüsieren uns über CP.
    Wenn Sci das schreibt, muss es ja stimmen^^
  33. Anonymous Member

Da gibt's noch mehr Schmankerl. Wusste z.B. nicht, dass die heilige Caberta einem religiösen Orden o.ä. angehört - und sich als Hasspredigerin betätigt. lol

Immerhin ist Monsieur Stettler im Bild, was Modeworte angeht und teilt an allen möglichen Ecken gelbe "T"s aus (=Terrorverdächtig= jenseits des Gesetzes). Dass der Text von ihm ist, erkennt man leicht an schwyzer-düütschen Worten.
  34. Ackerland Member

Ja, das erklärt einiges. Ich hab mich auch schon gewundert, dass die inzwischen nicht mal mehr die Manpower haben, Texte herauszugeben, die frei von Rechtschreibfehlern sind.
    Da war Bienchen besser, als sie noch Pressesprecherin war für Scientology Deutschland.
  35. becker Member

Nicht nur die Rechtschreibung ist erschreckend. Auch die Grammatik. Habt ihr etwa bei allen Sätzen verstanden, was sie sagen wollen? Ich kann mir gut vorstellen, was mit solchen Texten in Redaktion geschieht --> Papierkorb.

btw: Biene. Hat die mal wieder wer gesehen? Die scheint ja - zusammen mit dem Egy - erstmal verschwunden zu sein. Ob die beiden durchgebrannt sind und jetzt neuverheiratet als Hartz IV-Pärchen in [setze beliebige abgelegene Stadt unter 15.000 Einwohner] leben?
  36. Rheinländer Member

Biene und Eggy wären sicherlich ein nettes Paar, aber ich könnte mir gut vorstelen, dass sie nach England oder Dänemark sind, kleine Luftveränderung. Bißchen Beschäftigungsthereapie gegen schlechte Laune und so...

14238-sklavenarbeit.jpg
  37. Ackerland Member

Es wird ja schon seit Monaten gemunkelt, dass die auf lower conditions ist, zum einen weil sie es nicht geschafft hat euch zu handhaben, zum anderen nach dem Bericht von alexm wie die Berliner Org die stats für das birthday game gefälscht hat :)
  38. Rheinländer Member

Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst eine Säuberungswelle losbricht, Köpfe müssen rollen, damit Miscavige so tun kann, als wäre es nicht die Tech, die fail ist.
  39. becker Member

Wundern würde es mich auch nicht. Aber ich hab' das Gefühl, als ob die Welle zumindest in Berlin schon seit Anfang Dezember im Gang ist. Nicht mal einen ordentlichen Book-a-thon haben sie mehr hingekriegt.
  40. Rheinländer Member

Was macht man, wenn man ein totes Pferd hat? Man feuert den Jockey und holt einen neuen *lol*

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins