Customize

Freiburg, Germany

Discussion in 'Europe' started by frettchen007, Nov 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frettchen007 Member

Freiburg, Germany

dann lasst uns mal den weinachtsraid planen....
  2. Schwabe Member

Re: Freiburg, Germany

Jo - nur das Timing ist noch die Frage. Es wird ja wohl der 13. - ist das nicht eher ungünstig? Muss auch noch schauen, ob ich da kann.
  3. frettchen007 Member

Wenn die scilons wieder am ersten Sammstag da rumstehen wäre natürlich der 6.1. besser...

weis selbst noch nicht genau zu welchen der Terminen ich da bin...

vielleicht kann ja mal jemand anderes anmelden?
  4. Schwabe Member

In der Tat habe ich jetzt am 13.12. ein Problem.
    Der 6.12. würde gehen - und da eine der Scilonen letztes Mal unseren frühen Aufbruch bedauert hat, sollten wir ihr unbedingt wieder etwas Gesellschaft leisten. Die anderen waren auch ganz süss, vielleicht können wir die abonnieren? Besonders der Engländer/Ire hat's mir ja angetan, nachdem ich seit dem Raid endlich weiss, dass ich schwul bin. Oder war das nur ein Annäherungsversuch seinerseits?

Wegen Details / Anmeldung meld' mich nach dem WE mal bei Dir.

Edit: 6.12. - da sollten wir auf jeden Fall was mit Nikolaus machen. Ein paar Nüsse und Mandarinen für die Scilonen, damit sie wenigstens einmal ein paar Vitamine bekommen.
  5. frettchen007 Member

vielleicht können wir auch beide termine belegen...

hab schonmal den 13.12. ab 14:00 angemeldet...treffpunkt ist diesmal auf dem Augustinerplatz
  6. JoshTheater Member

Still Alive - Marcab

If folks would be so kind as to throw together some quick, one paragraph summaries of what's been going on in their local cells here, the hope is to get a nice website up compiling everything (kinda like Anonymous Resources, only with some more information about the groups). We could even *gasp* KEEP IT UP TO DATE!
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins