Customize

German IRC

Discussion in 'Deutschland' started by Rihan, Nov 11, 2008.

1. Krautfag Member

Ach so, ich habs eher für ein technisches Problem gehalten :D

Hm, zu deiner Frage, der Artikel hier ist recht brauchbar http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...geboren-zwischen-katzen-und-sex-a-818448.html , ansonsten einfach mal googlen.
    Und ja, hier ist ein Teil von Anonymous, ob's der Teil ist, den du suchst, weiß ich nicht. :)
  2. Anonymous Member

Na da werden die ihm aufm Proops aber anderes erzählen :D
  3. Krautfag Member

4. *thread mal ausbuddel*

Prooops hat sich nun glaub ich komplett schlafen gelegt hm? nix mehr mit mibbit, irc client oder webirc.

kommt nur noch connection refused oder timed out D´:D
  5. Anonymous Member

es gab gibt und wird langfristig anonnet geben.

Gleichbleibend guter Dienst, nie downtime in den letzten 5 Jahren, international orientiert und meist Idiotenfrei.
  6. Ghosthost Member

Anonnet is top ;) bin ich auch mit vertreten. aber ich war auch abundzu bei prooops. aber da is nun wohl irgendwas schief gelaufn
  7. Anonymous Member

LOL, auf welchem anonnet warst/bist du?
  8. Ghosthost Member

unterhältst du dich echt mit dir selbst?
  9. Anonymous Member

OMFG, es gibt sie tatsächlich noch, Newfags, die keinen Plan vom anonymen Posten haben, lol.
  10. Anonymous Member

Soll vorkommen hm?
  11. Ghosthost Member

Hm ok ich gebs zu. N bisschen spät gepeilt das Ganze ;). Macht für mich allerdings keinen großen Unterschied ob da nun mein Nick oder Anonymous steht. Anonym bin ich trotzdem unterwegs
  12. haben diese drecks iluminati und den irc abgeschalten?
  13. und den irc abgeschalten*
  14. haben diese drecks iluminati uns den irc abgeschalten?!!!!!!*********************************
  15. Krautfag Member

firefighter, Today at 3:30 AM

Jaja, der Suff :D
  16. Anonymous Member

17. Alles nicht so einfach.
  18. Moondancer Member

XChat ist super, es gibt auch eine kostenlose Variante die sich "X-Chat Silverex" schimpft.

mIRC funktioniert auch nach Ablauf der Testphase noch, man muss halt nur ein paar Sekunden warten, bis man es starten kann...

Es ist eigentlich egal welchen Clienten man nimmt, wenn man nicht der ultra krasse Freak ist, reicht jeder aus...
  19. Anonymous Member

This post is to bury the "Buy passports" thread.
    • Like Like x 1
  20. Moin, bin ebenfalls neu hier. Ich komme nicht in den Frankfurter IRC channel, ist der noch aktuell?
  21. Togijak Member

@all

mIRC ist proprietäre Softwäre und ist mit Vorsicht zu genießen. Wer gerne Opensource verwenden will sollte sich

aMoTKH8.jpg

ansehen, das IRC wie man sehen kann ebenfalls beherrscht. Zu finden über die an anderer Stelle schon genannte Seite https://prism-break.org/de/

22. Es gibt keine Gerechtigkeit im deutschen Rechtssystem, nur die Wahrheit...
    Und die Wahrheit ist hier
  23. anonphie Member

kennt jemand einen Chat der deutsch ist ich finde nur englisch und die einzigen deutsche da ist keiner.:(
  24. Sieht aus wie die disconnection order, bloß in Echtzeit auf alle anons angewendet :-/
  25. Ich finds komisch in den foren, wenn es total still ist. Wenn keiner mehr sich traut etwas zu sagen, aus angst es könnte falsch sein, dann hat scientology einen teil seines zieles erreicht. lasst euch nicht ausbremsen und versucht selber ein paar foren zu erstellen.
    LG

PTS
  26. DeltaAnon-_- Member

Hey leute bin Neu! Wollte mal vorbei schauen :)
  27. DeltaAnon-_- Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins