Customize

Hamburg, Germany

Discussion in 'Europe' started by AnonymaFemina, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnonymaFemina Member

Hamburg, Germany

Auf gehts!!!
  2. frettchen007 Member

Re: Hamburg, Germany

march on dear legion
  3. Lady.Nonymous Member

Hokay, hier meine Vorschläge soweit:

- Man könnte nochmal auf die Disconnection Policy aufmerksam machen. Weihnachtszeit ist Familienzeit. "Reconnect for Christmas" wie jemand so schön auf 888chan /ide/ schrieb.

- Warme Getränke gegen die Kälte (Tee, alkoholfreier Glühwein/punsch, Kakao,...).

- Wie stark wollen wir den Weihnachtstheme durchziehen? Da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu. Discuss!

- "Geschenke" für die Scilons? Grußkarten von Anonymous zur Weihnachtszeit?

- Beim Weihnachtsmarkt vorbeimarschieren und Flyern / Rede halten?

Soweit alles meinerseits. ^^
  4. anon0004 Member

habsch zwar schon gesagt aber....

Los ihr fagoten

Chanology:

- Deutsches demo datum muss eingefügt werden.
    - Adresse zum hannover ning ist noch nicht auf der startseite (disregard CORKS)
    - postraidreport fehlt noch
    - pressereaktionen nachwirkungen etc

etc
  5. anon0004 Member

It needs moar XXX-mas shoops
  6. AnonymaFemina Member

Ich kuemmere mich um ein "warme-getränke-warm-halte-teil".

werd auch etwas kinderpunsch oder kakao anschlaeppen.

wenn jmd von euch auch noch was an warmen getränken mit bringt, wäre es klasse, wenn das schonmal warm ist (thermo-kanne), damit wir nicht so lange brauchen, bis was neues zu trinken warm ist.

kümmert sich jmd um papp-becher?
  7. zone173 Member

ok kommt ein wenig spär, aber...:

tada!:D

öhhh ich könnte die pappbecher mitbring
    wie viele wollt ihr haben?
  8. Rihan Member

demo am 13ten

start 12 uhr HBF
    abmarsch 13 uhr zur org
    WIR HABEN DEN PLATZ AM KIOSK ZURÜCK!
    wegen weihnachtsmarkt kein zwischenstop diesmal.
  9. Gruezi Member

joa grüezi,
    vll mach ich kuchen. son "scientology is a lie, the cake isnt" kuchen. pappbecher müsstn sich auch einrichten lassen. hab ausserdem noch ne geile armhaltestation für getränke. hab mal tee für 3 tage drin stehn lassen. war noch heiß^^

und zum weinachtsthema:
    das problem wid die verkleidung selbst sein. es gibt zu wenig leute die sich dafür extra noch mal ein kostüm kaufen wollen. es müsste genau wie beim 300 raid ein paar lute geben die zusammen mit einfachen mitteln etwas einheitlicheszuur verfügung stellen. würde mich bereit erklären auch dabei mitzuhelfen.

vll könnt man auch einfach jeden ne mütze kaufen lassen und ein paar bringen mini jute-säcke für haribos und flyer mit. für longcat könnt man was basteln famits son bissl aussieht wien schlitten. falls wieder nen hund mitmacht würd ich wirklich gern nen rentiergeweih aufsetzen (ja ich würd das weihnachtstheme durchziehn^^. bietet sich einfach zu gut an).
    wie wärs mit sowas wie: der weihnachtsmann liebt kekse und familien, $cientology liebt geld. (oder sowas in der richtung...).

ich lass ma meine gedanken weiterschweifen...
  10. anon0004 Member

hmm mützen gibts im 1€ shop in HH zum beispiel,
    ansonsten kaputzen machen kann auch ein kleineres team für alle, so hamm wir auch 300 schilde gemacht ...
  11. Gruezi Member

kapuzen ohne mantel sin aber nich soo geil. dann lieber mützen. ich überleg die ganze zeit wie man sich ein einigermaßen authentisches kostüm machn könnt aber da läuft nich. dann lieber mützen besorgen und nen großen adventskranz mit schildern von den verstorbenen machen. so "wir fragen §cientology warum sie nicht bei der familie sein können" mäßig.
  12. anon0004 Member

ja zum beispiel ...

ich überleg mir mal was, vielleicht bekommen wir ja günstigen reststoff irgentwo ..

so rot oder grün ..
  13. Rheinländer Member

Knecht Ruprecht wäre passender,... Die Rute für Mistcavig und Tom Grusel... Auch auf die Gefahr hin, dass Tom und Mistcavige die Rute falsch interpretieren *lol*

14. anon0004 Member

alter, es kommt nicht jeder von hinterm wald.

andererseits..... mal sehen was sich machen lässt
  15. Rheinländer Member

Na gut, man kann es ja an Hamburg anpassen *lol*

16. Gruezi Member

hab bock mir mal ne anon flagge zu holen. wärs nich geil da mit der hamburg fahne ne choreo zu machn? so 2 weihnachtsmänner die aufm weg zu den scilons synchron ihre fahne schwingen lassen und die vorhut bilden?
  17. anon0004 Member

also gerne...
    Flaggen sind nur leider teuer. wir haben auch nen entwurf für ne hamburg anonymous flagge im thread über das deutsche Imageboard, kannst ja mal reinschauen.

und Rheinländer, du wolltest es so, ich gah jetzt bilder suchen hrhrhrhr
  18. anon0004 Member

Rheinländer, hier ein foto von euerm wheinachtsraid :-D

lipper_g.jpg
  19. Gruezi Member

>> 2:25 <<

FEEL THE DIFFERENCE

btw: wo krieg ich eigentlich sone flagge her? ich meine die gans mal auf ebay aber da find ich die nit mehr. jemand ne idee?
  20. anon0004 Member

LOLDON DID IT

kudos to all of them

We love you drunkenjedi (ultimate badman jedi spartan) and the gang

und dressvorschlag

21. Gruezi Member

dressvorschlag is approved
    SANTA VS. SCILON
  22. Rheinländer Member

Anon, Du hast Dich geirrt, das war unser Frühlingsraid, der letzte war so:
    stelzengeher-karneval.jpg

[IMG] *rofl*
  23. Lady.Nonymous Member

slowpoke

Alter, musst du sowas posten? :D Hab mich eben beinahe beim surfen auf der Arbeit verraten weil ich mein Lachen unterdrücken musste! *tränen wegwisch*
  24. Gruezi Member

werd wohl auch noch son regenschirmständer mit wasser gefüllt mitbringen. da steck ich dann sone kleine stäbe konstruktion rein die dann ein großes plakat mit "hupen gegen $cientologie" halten werden, da wir dort ja wenig möglichkeit haben werden dies gut für autofahrer lesbar an wände machen können. (brauchen wir da noch mehr von?) das gute is nämlich, dass ich die dann am ende einfach ausschütten kann, sodass das ganz leicht zurückzutragen sein wird.
  25. -MJ- Member

Zur Info für alle: angemeldet ist bereits, wie imma Treff ab 12 Uhr, Abmarsch um13 Uhr.

Nur GAAAANZ wichtig: TREFFPUNKT IST DIESMAL VOR SATURN!!!!!

Am üblichen Treffpunkt ist leider schon ne andere Veranstaltung angemeldet, die aber nichts mit uns zu tun hat.
    Und wir bekommen unseren "alten" Platz :D

Edith sagt: Kein Zwischenstop möglich, da wegen Weihnachtsmarkt zu wenig PLatz. Leider!!
  26. zone173 Member

jmd muss das wasser aber hintragen^^
    oder woher bekommen wir dort welches?Oo
    wir habens doch letztes mal an die ampel etc gehängt
    hat meiner meinung nach sehr gut gehalten
  27. AnonymaFemina Member

ein "Hupen gegen $cientology" schleppe ich wieder an. (Das große Stoffplakat) Das ist eher an dem Geländer aufzuhängen, denke ich, aber eben dafür auch von der anderen Seite der Kreuzung zu lesen.

@Gruezi, das "Warm-halte-ding-gelöt" klingt doch klasse! Mit Tee oder Kakao füllen und mitbringen ;)

Zu den Bechern: Ich hab keine Vorstellung, wie viele wir brauchen, bzw wie gut uns die abgenommen werden. Jemand ne Vorstellung?!
  28. zone173 Member

die frage sollte lauten:
    wie viele leute trauen sich von maskierten, ihnen unbekannten und vor einem gebäude von scientoology stehenden leuten, becher anzunehmen, die mit einer unbekannten flüssigkeit gefüllt sind und verlangt wird, dass man das auch noch austrinkt?^^
    ich sage alle=)
  29. auchraw Member

I like the cyber-warriors. Impact x 10.
  30. anon0004 Member

31. -MJ- Member

ACHTUNG: NEUE HIOBSBOTSCHAFT!!!!

Wir dürfen nicht durch die Mönckeberg marschieren. Ich bitte schnellstmöglich um neue Vorschläge. Oder Wir machen keinen Marsch undtreffen uns eben nur davor und machen vor Ort unser Ding.
    Also bitte bitte schnell Ideen!!! Ich danke euch!!!!!!!!!
  32. zone173 Member

bei der u3-haltestelle oder halt vor saturn
    is doch neben der straßeOo
  33. Lady.Nonymous Member

Wie wärs mit treffen am Jungfernstieg? Dort an der Brücke? Ist ein etwas kürzerer Weg, aber dort sind auch viele Leute (Touris) unterwegs.. oder?
  34. -MJ- Member

Sorry, muss dich enttäuschen, Jungfernstieg is auch dicht. Ich schau mir grad n Stadtplan an, sieht aba echt mies aus. Aber wir finden schon ne Lösung
  35. -MJ- Member

Was haltet ihr von der Steinstr.??? Würde ma nachfragen, ob des möglich is. Hab allerdings keine Ahnung, ob da viele Leute unterwegs sind.
  36. Gruezi Member

Grüezi,

@-MJ-:eigentlich isses doch egal von wo und wie weit wir gehn. wenn weihnachtsmarkt is laufen da überall soooo viele leute rum. hauptsache is wir kriegen einen startpunkt.

@zone173:das wasser wär ja schon in den teilen drin. nur der rückweg wäre halt einfach weil man das wasser rauskippen kann.

@anonymafemina: also kein ständer mitbringen der sowas dann auch in alle richtungen zeigen lassen könnte? und wenn nicht dann sollte man wenigsten eine stange mitnehemn die man an son wegschild oder was auch immer ranhängen kann.dann dann könnte man so ein plakat sowohl an die stange, den straßennamen und die eigene stänge befestigen und das plakat verwackelt nicht so vom wind. (geht natürlich nurmit einem schld das nicht so groß ist wie dieser riesige stoffbanner :D )

btw... blöde frage aber... wo genau ist denn eigentlich der alte platz. direkt gegenüber der "kirche"? oder genau wie beim letzten mal nur ein bisschen näher dran...

PS: wo zum teufel krieg ich ne anon flagge her... rihan antwortet nicht :(

PPS:long message is loooong

EDIT: habe noch 36 weiße plastikbecher zu hause rumstehn. könnte man ja in die rechnung miteinbeziehn
  37. AnonymaFemina Member

@gruezi: super mit den bechern, ich besorg noch so eine "stange" an bechern.
    doch je mehr schilder, desto besser, denke ich! man kann ja sonst auch noch andere dran fest machen und aufstellen, damit man die arme beim tanzen frei hat ;) alter platz = vor dem kiosk

@MJ: wenn das ziel ist, an möglichst vielen leuten lang zu kommen, ohne über den weihnachstmarkt zu lafen, sollten wir, wenn man das darf ein stück glockengießerwall / steintoorwall lang laufen. von da kommen alle, um zum weihnachtsmarkt zu rennen. und dann steinstraße. da enden die weihnachtsmarkt-ausläufer, oder? ist doch nicht schlecht.

@zone: sei mal nicht so negativ, sonst fällt der massenselbstmord noch auf *g*
  38. -MJ- Member

@ AnonymaFemina: Japp, Steinstraße is supa und schon fast beschlossene Sache ;)
    War eben da und hab die die Wege und so angesehn und da dürften 1. genug Menschen rumrennen und 2. genug Platz für uns sein. Ich denke, die Strecke is okay. Treffpunkt ist dann um 12 vor Saturn, also gut 100Meter vom alten Treffpunkt entfernt.
  39. Gruezi Member

wie sieht sdas eigentlich mit der flyer organisation aus?
    beim letzten mal warn die ja zieeeeemlich schnell weg. kann man da "spenden" damits mehr geben wird oder wie sieht das aus?
  40. Lady.Nonymous Member

Letztes mal warens glaub auch nur meine Flyer.. oO Kann das sein? Hatte nur ca. 300.. ^^° Da ich die am Abend zuvor noch schnell versucht hab fertig zu kriegen.

Rihan nimmt normalerweise immer Spenden für die Flyer-Kasse an.

Ich hab jedenfalls noch ca. 300 bis 400 Blatt von dem grünen Papier und würd da alles für die kleinen Flyer raushaun.. ^^° Muss dann nur schaun wer mit mir nen Abend lang die Teile bastelt.

Falls jemand selbst welche drucken will kann ich heut Abend die PDFs der Flyer hier Posten. :)

Vielleicht hat jemand ne Idee um nen "Weihnachts"-Flyer zu machen? *schlecht ist wenns ums ausdenken von texten geht*
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins