Customize

Heute "Bis nichts mehr bleibt" im Ersten

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, Feb 29, 2012.

  1. Anonymous Member

    http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=29.02.2012


    "Der Film erzählt, mit welch raffinierten Methoden es der Organisation Scientology immer wieder gelingt, Menschen von sich abhängig zu machen. Der junge Familienvater Frank schafft es, sich selbst wieder aus den Fängen des Systems zu lösen – aber in diesem Kampf verliert er seine Familie an Scientology."
  2. anonchap Member

    Wer den Film noch nicht gesehen hat oder ihn nochmal sehen möchte: er ist auf der Seite von whandl.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins