Customize

http://nazi-leaks.net/

Discussion in 'Deutschland' started by Anonymous, Jan 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. telomere Member

[opinion]
    Extremisten in der Regel befürworten eine Art von Zensur und letztlich Zerstörung des "schlechten" Daten, (außer für extremeBibliothekare)

Obwohl NAZIs manchmal verbrannte Bücher, sondern auch gehalten umfangreichen Aufzeichnungen der Juden verbrannten sie. Sowjets nicht zu halten, wie gute Aufzeichnungen in der Regel. Bedeutet dies zu beweisen, dass Sowjets mehr schlecht als NAZIs waren? Nein, sie waren beide furchtbar. Diejenigen, die am meisten Leid verursacht waren die schlimmsten Menschen, und ich kann das nicht beurteilen.

Wenn wir NAZIs zu verfolgen, sollte es werden, weil sie Schlechtextremen Menschen, nicht weil sie Rechtextremen Menschen. Wenn sie nicht Schlechtextremen Menschen sind, dann sollten wir vielleicht nicht weiter verfolgen.
    [/opinion]
  2. FreeMindWar Member

Zufügen muss man auch - das die heutige Generation einfach dafür sorgen sollte - für die Zukunft was zu tun. Egal ob nur für eine Stadt,ein Bundesland , ein Land oder die ganze Welt. Man sollte etwas für die Zeit
    in der wir leben tun. Nicht immer im vergangenen leben , besser machen und die - die heute sich sogut wie alle "Demokraten" nennen trotzdem extrem schlimme Sachen an den Menschen begehen bekämpfen ;)

Ahoi.
  3. Anonymous Member

Wat ick nich versteh warum OP Blitzkrieg wohl soviele Fürsprecher findet und z.B. OP Ghostbusters im Sande verläuft????? Sind doch die gleichen/identischen Schutteln !!!
  4. Anonymous Member

Weil Blitzkrieg ein viel tolleres Wort ist.
  5. pimel-o Member

Anonymous ganz sicher nicht, meinst Du.

Ich verstehe den Aufruhr nicht.
  6. Ackerland Member

Fällt Nazis bekämpfen und OP Ghostbusters nicht unter die gleiche Kategorie? Beide glauben an die Verschwörung des Weltfinanzjudentums...
  7. Eine Frage: Die Prinzipien von Anonymos, wie z.B. Meinungsfreiheit, wiedersprechen sich doch eigentlich mit den Zielen der Nazis/NPD, oder?
  8. Liza Member

Ja klar. Ist ja auch das lustige an den Nazis. Die wollen Rechte wie Meinungsfreiheit für sich selbst beanspruchen während Nazis alle Unterdrücken wollen die nicht ihrer Meinung sind
    • Like Like x 2
  9. telomere Member

Ich möchte auch ihnen frei zu sein,
    aber Ich möchte nicht sie stehlen meine Freiheit.

Das ist schwer.
    Wenn Menschen professionelle Diebe sind, ist es noch schwieriger.
  10. Black Jack Member

-fix'd
    • Like Like x 1
  11. Jumod Member

Es gibt mittlerweile auf Youtube ein wirklich gutes Statement zur Operation Blitzkrieg, die nochmal auf die Legitimität der Aktion eingeht:
  12. FreeMindWar Member

Und was du gerade machst ist wohl besser? Es sind nicht alle gleich , auch bei den Nazis ;) Ahoi.
    • Like Like x 1
  13. Liza Member

Was tue ich denn gerade? Sprich es doch bitte aus.
  14. Meikelo7 Member

lolz Ich bin gegen Nazis @ Love me
    • Like Like x 1
  15. Honigdachs Member

Truefaxx! aufgehts.

Diese Operation ist grundsätzlich gegen dass für was Anonymous steht, Meinungsfreiheit.

Ihr DoubleNiggerJewKommunists
    • Like Like x 2
  16. Krautfag Member

lulz, honeybadger :D
  17. Anonymissy Member

da zeigt anon sein wahres gesicht ;)

asddfg.jpg
  18. Anonymous Member

Ottokind!!!!!
    Volksverhetzung hat nichts mit Meinungsfreiheit zutun.
    • Like Like x 1
  19. Anonymous Member

Definiere Volksverhetzung.
  20. agt Member

Den Schritt müssen die aber noch üben.
  21. RoflCockter Member

Ändert halt auch nichts daran das die npd seite geddost wurde, die leaks unsortiert und praktisch ungesichtet einfach im Netz auftauchen. Ein DDos zerstört zwar nüscht ist aber dennoch eine art von (wenn auch temporär) zensur. Außerdem bestätigt ihr doch nur die Nazis die schreien im thiazi ja schon nach aktio->reaktio.

find ich auch sehr geil wenn ihr die nazis in die öffentlichkeit zieht, denen freie presse schenkt und eventuell auch noch ein paar nicht involvierte ausländische minderheiten auf die kauleiste bekommen /ironie

Ich mag nicht wie Anonymous von Antifanten und Anarchospaten missbraucht wird.
    Nein ich bin kein Nazi, man siehe mein Profilbild ;)
    • Like Like x 2
  22. Krautfag Member

Nigger, please.
  23. Ich denke es ist schade das Anonymous zu politisch wird. War es nicht grade am anfang so schön, als alle egal woher und egal welche politische ideologie einen gemeinsamen feind hatten? Jetzt ist es einfach nur noch ein durcheinander. 98% der neuen Anon #ops sind Bullshit. #Oprtl #OpCannabis usw. Da gehen doch die guten unter. z.B #Opghostbuster.

Mal sehen was dieses Jahr noch so kommt. Ich kann es nicht erwarten bis die Summerfags wieder kommen :D
    • Like Like x 1
  24. Anonymissy Member

:eek::eek::eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :eek::eek::eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
  25. RoflCockter Member

nuff said ;)
    • Like Like x 1
  26. Anonymous Member

27. Anonymous Member

Jetzt wurden die Blitzkrieger ja zum Teil von den Neonazis enttarnt. Find ich gut :D

Wenn die Blitzkrieger schon argumentieren, dass Leute an den Pranger gehören, die totalitäre Maßnahmen unterstützen, dann gehören auch die Blitzkrieger an den Pranger, die versucht haben, in das Recht auf freie Meinungsäußerung der Rechten zu unterbinden.

Diese Operation ist so fail. Ich bin auch kein Fan von Rechten, aber sie haben Grundrechte auf Informations- und Meinungsfreiheit, für die Anonymous steht. Das haben die linken Bazillen nur nicht gerafft :D

Wisst Ihr, was das schlimme ist? Das selbst die Thiazi-Schreiber gerafft haben, wie wenig solche Aktionen mit Anonymous zu tun haben. :D
    • Like Like x 2
  28. Our Beautiful Nazifags take on Ugly Nazipigs and are the winrars

29. Anonymous Member

Natürlich hat das was mit Anonymous zu tun. Genauso viel wie Anonymous was damit zu tun hat, wenn sich Nazis anons nennen und die Namen der OpBlitzkrieg Leute doxen.
  30. Ich fand das ganz Lustig. Vor allem das bild Links
  31. Anonymous Member

is nich jeder der sagt er wäre anon, automatisch anon? daher ist auch so eine failops von anon :3
    • Like Like x 1
  32. Liza Member

Ja aber nur wenn er seinen namen nicht verrät
    • Like Like x 1
  33. Unterscheide Anonym sein oder Teil von Anonymous der Gruppierung/Bewegung/etc!

Du kannst jeden Tag Kilometer weit laufen und Dich als Läufer bezeichnen, das ist einfach. Du kannst Dr Oetker Backmischungen anrühren oder einen Bisquitboden mit Erdbeeren belegen aber bist Du deshalb Bäcker? Nope.
  34. Anonymous Member

Und du lässt dir durch die Handelskammer vorschreiben ab wann man ein Bäcker ist oder nicht? Eine Bewegung hat keine Mitglieder, entweder man fühlt sich zugehörig oder nicht. und da wir alle anon sind ist auch ein video eines anon ein video von anon.

Philosophie, you know it?
  35. Mit meinem Post wollte ich eher das Beispiel veranschaulichen "Du bist kein Bäcker wenn Du keine Ahnung von der Materie hast", in diesem Sinne wie Du schon schriebst Philosophie, correct.

Means: Anon ist nicht gleich Anon, daher gibts ja auch witp. ;)
  36. alex.wertheim Member

INTERVIEWANFRAGE

in den vergangenen Tagen sorgt die Initiative "Nazi-Leaks" für Schlagzeilen.
    Wir von der "Aktuellen Stunde" des WDR-Fernsehen möchten darüber berichten und bitten in Bezug auf Veröffentlichung der Namen von möglichen Neonazis um Stellungnahme von Anonymous. Vielleicht kann hierüber Kontakt zu Verantwortlichen in/aus NRW hergestellt werden, die zu einem Vorabgespräch und folglich zu einem Interview bereit wären?
    Ein eventuelles Interview kann selbstverständlich verfremdet stattfinden. Kontakt bitte per PN.

Mit freundlichen Grüßen.
    • Like Like x 1
  37. Anonymous Member

Sind die Nazis, die Leute doxen, die in ihre Meinungsfreiheit eingreifen wollen, eigentlich auch ohne Maske mehr Anon als die Leute, die mit Maske den freien Informationsfluss einschränken wollen? ;)
  38. Anonymous Member

Kurz zur Verständnisfrage: wenn jemand ein Mem wie Anonymous für sich in Anspruch nimmt, identifiziert er sich dann nicht auch mit einer ursprünglichen Idee und sollte sein Handeln darin spiegeln können? Ist es denn wirklich Anonymous, einfach nur ein Etikett zu nehmen und auf die Idee zu spucken, ja ihr entgegengesetzt zu handeln?
  39. RoflCockter Member

hnn, ich würde sagen, dass die grundsätzlichen "Statuten und Motive" von anonymous halt immer noch internetfreiheit usw. sind. aber wenn jetzt 85% von anon newfags sind die nazis hassen und dann so ne failop starten (zahlen frei erfunden) würde dann nicht ab dem moment wo die mehrheit die ursprungsideen anders sieht die hauptaussage von anon verändern?

konkret: wenn wir weiter mit summerfags überlaufen werden und uns deren nicht sofort annehmen haben wir bald wirklich ops wie "Facebook" "boycott massemdia" und sone ranzige scheisse?

wie seht ihr das?
  40. Liza Member

Ich denke das man Anon nicht auf ein einziges Thema Festnageln kann. Wenn jemand im Namen von Anonymous handeln will kann er das ja tun. Die Op wird fail oder nicht je nachdem welche Leute mitmachen und welche Ergebnisse sie erzielen.

Das heißt aber nicht das die eine Art von Anons die andere mag. Infights gab es schon immer mit gegenseitigem doxxing. Das gehört nunmal dazu!
    • Like Like x 1
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins