Customize

Jürg Stettler in Kirchheim/Teck - 10.05.13

Discussion in 'Anonymous gegen Scientology' started by Anonymous, May 9, 2013.

1. Anonymous Member

http://teckmission.wordpress.com/2013/05/04/jurg-stettler-berichtet/
  2. Anonymous Member

Achja - kann sein, es gibt eine Tonaufnahme ...
  3. Anonymous Member

OMFG, nein! Lieber geh ich mit Kader Loth, Gina Lisa Lohfink, Désirée Nick, Carmen Geissen, Katja Saalfrank und Andrea Nahles für eine Woche ins Dschungelcamp.
  4. Anonymous Member

Ich bin der Beweis für ein Leben nach dem Tod. Vor ein paar Minuten hab' ich mich totgelacht.

Auf der Seite der Teckmission wird in ein paar Artikeln tonnenweise über mehr Kontrolle abgesülzt. Ist perfiderweise so geschrieben, dass es erstmal für Otto-Normal Besucher durchaus interessant erscheinen kann. Naja, was kann man da machen? - Haben die vielleicht Bilder auf der Seite, die sie irgendwo geklaut haben? .. Scroll, scroll ...
    was haben wir denn da für eine hübsche Braut in Teil 1?
    krankenschwester.jpg
    Kann unmöglich Scientologin sein. Bildersuche angeworfen und tatsächlich - hier haben unsere Spezialisten sie hergeholt: http://www.enemasupply.com/
    Ok, schreib ich denen? Ist das 'ne Wise-Firma?
    Bevor ich weitersuche, schau ich bei Wikiblödia und stelle fest
    Jetzt fallen mir auch die abgebildeten Werkzeuge auf der enema-Seite auf.

So, nun frage ich mich: Wieso kommen Scientologen darauf, ausgerechnet bei einer Firma die Darmspülungs-Hilfsmittel anbietet ein Bild für ihre Homepage zu ziehen?!?
    Der Phantasie sind hier wohl keine Grenzen gesetzt ...
  5. Anonymous Member

So, und jetzt hab ich mich im Leben nach dem Tod gleich nochmal totgelacht. Ich kann kaum geradeaus tippen *pruuust*
    Der Titel der Homepage ist "Scientology hautnah".

Und das einzige andere Bild da z.Zt. ist von Freund Jürgi. Vielleicht hatte der ja Verdauungsprobleme und bei der Recherche noch die Seite offen?
  6. Anonymous Member

Share This Page

Customize Theme Colors

Close

Choose a color via Color picker or click the predefined style names!

Primary Color :

Secondary Color :
Predefined Skins